Appell an Yukterez

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Heul doch.

Beitragvon Yukterez » Di 2. Sep 2014, 01:07

Spacerat hat geschrieben:Es ist halt erbärmlich, zwischen besetzt und befreit zu unterscheiden.

Das liegt im Auge des Betrachters. Gehörst du etwa auch zu den Reichsdeppen die der Meinung sind, Deutschland wäre 1945 nicht befreit, sondern besetzt worden?

Dich in dem Fall nicht mehr ernst nehmen könnend,

Bild
Yukterez

Re: Appell an Yukterez

Beitragvon Jondalar » Di 2. Sep 2014, 05:33

Glaubt Ihr eigentlich wirklich, dass man ein so komplexes und ernsthaftes Thema mit Stammtischparolen behandeln kann?

:roll:
Jondalar

Re: Heul doch.

Beitragvon Yukterez » Di 2. Sep 2014, 11:51

Spacerat hat geschrieben:Nein, ich gehöre zu den Deppen, die nicht zwischen besetzt und befreit unterscheiden.

Also ja, du bist ein yyy? Aber wenigstens ein ehrlicher welcher.

Spacerat hat geschrieben:Und du gehörst wahrscheinlich zu den Deppen, die von mir eine Kugel bekommen, wenn sie versuchen, mein Land zu befreien.

Na, wenn du genau so schießt wie du rechnest, dann mache ich mir da keine allzu großen Sorgen.

Schneller und genauer,

Bild
Yukterez

aus sicherer Entfernung

Beitragvon Yukterez » Di 2. Sep 2014, 15:48

Gartenzwerg Rolf,

wozu willst du dich denn in meiner Abwesenheit über mich unterhalten? Hast du nicht erst neulich geschrieben, dass du die direkte Kommunikation dem Trollen hinterm Rücken vorziehst? Hast du das Passwort deines Accounts hier schon vergessen? Vor kurzem hast du ihn ja noch benutzt. Doch Schwamm drüber, zurück zum Thema:

Bild hat geschrieben:wenigstens tritt Chief diesen unsäglichen Ansichten Yukterez' mit Nachdruck entgegen, auch wenn mich Chief's Rechtsaussen-Position sehr stört.

Lustig, wo doch Rechtskonservative wie du immer schon die Steigbügelhalter der Rechtsradikalen waren, wenn nicht umgekehrt.

Bild hat geschrieben:Aber in diesem Thread wollte ich mir eigentlich Gedanken machen, wie es dazu kommen konnte, dass ein anderer User sich so von der russischen Propaganda vereinnahmen lässt.

Meine Meinung dazu stand bereits nach den Berichten westlicher Medien fest, denn ich kann auch zwischen den Zeilen lesen (eine Kunst, die man bei dir schon öfters vermisst hat). Dass du diese nach wie vor ignorierst zeigt nur, dass Leute wie du und Leute wie Chief mehr gemeinsam haben, als euch bewusst ist!

Bild hat geschrieben:Einen direkten Dialog als über 2 Foren hinweg bevorzugend, Ralf

Anscheinend nicht!

Auch sehend was du hinter meinem Rücken treibst,

Bild

Edit: ein Screenshot des mittlerweile an einen geheimen Ort verlegten Fadens der hier zitiert wird findet sich auf http://666kb.com/i/crhdd64dn4r47nn27.png
Zuletzt geändert von Yukterez am Mi 3. Sep 2014, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Yuktignom der Küchenkrieger

Beitragvon All » Di 2. Sep 2014, 17:01

Yukterez hat geschrieben:
Schneller

Sach mal Yukti, bist du das auf dem Bild?
All

Re: aus sicherer Entfernung

Beitragvon Jondalar » Di 2. Sep 2014, 17:06

Yukterez hat geschrieben:wozu willst du dich denn in meiner Abwesenheit über mich unterhalten? Hast du nicht erst neulich geschrieben, dass du die direkte Kommunikation dem Trollen hinterm Rücken vorziehst?

Meine Meinung dazu stand bereits nach den Berichten westlicher Medien fest, denn ich kann auch zwischen den Zeilen lesen (eine Kunst, die man bei dir schon öfters vermisst hat). Dass du diese nach wie vor ignorierst zeigt nur, dass Leute wie du und Leute wie Chief mehr gemeinsam haben, als euch bewusst ist!

Ach, und dass die da "drüben" immer gerne über nicht anwesende Leute lästern und dass auch fast alle Leute hüben wie drüben unreflektiert in Seilschaften agieren fällt Dir auch jetzt erst auf? Mal ganz abgesehen vom natürlichen und seit frühester Jugend eingetrichtertem Feindbild, das man gar nicht loslassen möchte?:lol:

Anfangs hatte ich Dich - zwar für einen unglaublichen Schweinehund, aber zumindest - für intelligent gehalten, nun bröckelt auch das immer mehr. Wie schaffst Du das nur immer :roll:
Jondalar

Chicken-Hawk

Beitragvon Yukterez » Di 2. Sep 2014, 17:31

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Ausserdem sehe ich nicht, warum die NATO vor Russland Angst haben sollte - die NATO-Armeen dürften weit moderner sein als die russischen.

Das ist der Witz des Jahres Bild

US Air Force hat geschrieben:"Today our legacy fighters are beeing outmatched by the latest russian and chinese fighters. As you can clearly see there is basically no distinct fourth generation advantage we hold."

Anscheinend hat der Hühnerfalke da entweder irgendwelche Informationen, die ich nicht habe, oder er hat sich (wieder mal) gar nicht informiert.

Jodelzar hat geschrieben:Ach, und dass die da "drüben" immer gerne über nicht anwesende Leute lästern und dass auch fast alle Leute hüben wie drüben unreflektiert in Seilschaften agieren fällt Dir auch jetzt erst auf?

Nein, aber Ersteres war so lange es mich nicht selbst betraf noch ganz lustig, und Letzteres ist mir zwar schon hin und wieder aufgefallen, aber da wurde zumindest noch in die Richtung gezogen, die mir gefiel. Den Trollen aber, die sich niemals zur Physik und immer nur zur Politik äußern habe ich auch dort schon von Anfang an gesagt, was ich von ihnen halte; dafür, dass diese Beiträge vom Putinkritiker und Natoversteher Nummer 1 samt und sonders in uneinsehbare Bereiche verschoben wurden, kann ich nichts!

Mir (wenn es nicht gerade um Geld ging) noch nie ein Blatt vor den Mund genommen habend,

Bild
Yukterez

Re: Chicken-Hawk

Beitragvon Jondalar » Di 2. Sep 2014, 18:29

Yukterez hat geschrieben:dass diese Beiträge vom Putinkritiker und Natoversteher Nummer 1 samt und sonders in uneinsehbare Bereiche verschoben wurden, kann ich nichts!

Nein, aber dass Du immer weiter darüber diskutierst mit Leuten, die keinen Weitblick haben wundert mich ehrlich gesagt. Die Fakten liegen klar auf dem Tisch, wie in der Physik, die kann man sehen oder ignorieren.

Meinst Du ich versuche jetzt Daniel oder Jan zu missionieren, wenn sie doch völlig Faktenresistent sind und ihren Glauben haben WOLLEN? Ich wüsste nicht, was da mit dem Feindbild Russen/Chinesen anders laufen würde, das kann sich doch nur immer im Kreis drehen :lol: 8-)
Jondalar

man ist was man trägt

Beitragvon Yukterez » Sa 6. Sep 2014, 02:22

Jondalar hat geschrieben:Die Fakten liegen klar auf dem Tisch, wie in der Physik, die kann man sehen oder ignorieren.

Bild

Dem nichts hinzuzufügen habend,

Bild
Yukterez

Re: man ist was man trägt

Beitragvon Jondalar » Sa 6. Sep 2014, 03:45

Yukterez hat geschrieben:Dem nichts hinzuzufügen habend,

Was soll mir denn Dein niedliches Bildchen sagen?
Jondalar

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines