Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Ausserdem sehe ich nicht, warum die NATO vor Russland Angst haben sollte - die NATO-Armeen dürften weit moderner sein als die russischen.
Das ist der Witz des Jahres

US Air Force hat geschrieben:"Today our legacy fighters are beeing outmatched by the latest russian and chinese fighters. As you can clearly see there is basically no distinct fourth generation advantage we hold."
Anscheinend hat der Hühnerfalke da entweder irgendwelche Informationen, die ich nicht habe, oder er hat sich (wieder mal) gar nicht informiert.
Jodelzar hat geschrieben:Ach, und dass die da "drüben" immer gerne über nicht anwesende Leute lästern und dass auch fast alle Leute hüben wie drüben unreflektiert in Seilschaften agieren fällt Dir auch jetzt erst auf?
Nein, aber Ersteres war so lange es mich nicht selbst betraf noch ganz lustig, und Letzteres ist mir zwar schon hin und wieder aufgefallen, aber da wurde zumindest noch in die Richtung gezogen, die mir gefiel. Den Trollen aber, die sich niemals zur Physik und immer nur zur Politik äußern habe ich auch dort schon von Anfang an gesagt, was ich von ihnen halte; dafür, dass diese Beiträge vom Putinkritiker und Natoversteher Nummer 1 samt und sonders in uneinsehbare Bereiche verschoben wurden, kann ich nichts!
Mir (wenn es nicht gerade um Geld ging) noch nie ein Blatt vor den Mund genommen habend,