Jan hat geschrieben:Ich wußte es doch. Keiner erklärt mir was in dem Fall Ursache und Wirkung ist.
Na Hauptsache DU kannst uns erklären, wie das mit EM-WW geht bei Jupiter und nur 5 Monden....
Jan hat geschrieben:Ich wußte es doch. Keiner erklärt mir was in dem Fall Ursache und Wirkung ist.
Jan hat geschrieben:Die Qualität deiner Aussagen erkennt man daran, daß du den gleichen Fehler wie ich gemacht hast und Titan als Jupitermond bezeichnest.
jondalar hat geschrieben:Weisst Du ... wie man auch nur 5 Monde um einen Zentralkörper auf stabile Bahnen bringt?
Jan hat geschrieben:In dem Zusammenhang steht auch die Aufgabe des Forschungssatellit Cassini, der im Februar 2011 beim Vorbeiflug am Saturnmond Titan die EM-WW
zwischen Saturn und Titan erforscht hat.
Da wurde nicht nach Gravitonen gesucht oder das Gravitationsfeld kartiert.
Jan hat geschrieben:Da man mir ja nicht glauben "will".
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-13 ... 04-28.html
bestätigt die Elektromagnetische Wechselwirkung von Jupiter und Saturn zu ihren Monden.
Jan hat geschrieben:Gravitation und das Gravitationsfeld sind Bestandteil einer Theorie, die mit der physikalischen Grundkraft der EM-WW inkompatibel ist.
Jan hat geschrieben:Kann nicht erklären ob Gravitation Folge der Raum-Zeit-Krümmung ist. Oder Gravitation die Raum-Zeit krümmt.
Jan hat geschrieben:Gravitation in der ART ist eine Annahme, weil man das Beobachtete sonst nicht erklären kann.

Jan hat geschrieben:Disney Channel.
Da kannst du Gravitation mit Hula-Hup-Reifen demonstrieren.
Jondalar hat geschrieben:Wissenschaft ist nicht Kaffeesatzlesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste