Spacerat hat geschrieben:Nun ja... dann würde sich die Mainstream-Wissenschaft als Wissenschaft selber disqualifizieren und tatsächlich nur noch entsprechend zugesprochener Forschungsgelder forschen.M.S hat geschrieben:Also, im Klartext, es gibt keine wissenschaftlich anerkannte Theorie über das "Elektrische Universum", Punkt.
Keine Sorge, da disqualifiziert sich keiner. Ausserdem: Was, bitte schön, hat das denn mit den Forschungsgeldern zu tun? Es gibt halt keine anerkannte Theorie, die da heisst: "Elektrisches Universum". Ganz einfach deshalb, weil da noch keiner was substanzielles hergezeigt hat. Und das, um es mit deinen Worten auszudrücken, liegt daran, dass sich die Möchtegerns eben andauernd selbst disqualifizieren.
Was man hier wieder einmal sehr schön sehen kann. Endloses Bla-Bla, wo man konkrete Aussagen mit einer Lupe suchen muss. Wenn dann einmal jemand konkret nachfragt, wird er auf die Youtube Wissenschafts-Akademie (die gibt es wahrscheinlich für Leute die nicht lesen können, und sich deshalb ausschliesslich von schönen Bildchen und Videos beeindrucken lassen), verwiesen.
