Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

gute Nacht, Fallili

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Jul 2014, 23:04

Tja schade Vanilli,

ansonsten hätte ich dich ja gefragt ob da noch irgendwo ein Anhaltspunkt kommt, dass ich mit meinen Beiträgen, in denen ich explizit schrieb dass die beiden Körper gleichzeitig fallen gelassen würden darauf geantwortet hätte, dass sie nacheinander fallen gelassen werden, aber ich sehe schon, du hast bereits eingesehen dass dir außer viewtopic.php?p=76270#p76270 nichts mehr bleibt.

Gerne dabei geholfen habend,

Bild
Yukterez

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Jul 2014, 23:19

[Schnippischer Beitrag an Fallili abgeschwächt da die Fehde bereits ausgetragen wurde]
Zuletzt geändert von Yukterez am Fr 22. Jul 2016, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon fallili » So 13. Jul 2014, 01:59

Yukterez hat geschrieben:...................
Bild hat geschrieben:Du armes Würstchen, das nicht mal eine Problemstellung verstehen kann und halt alles, was irgendwie mit Massen und Gravitation zu tun hat dann in die wenigen Formeln presst die Du kennst.

Es dir wenn du dich beruhigt hast gerne erklärend,

Bild

Und was hindert Dich daran dann zuzugeben, dass die Fallzeit von beiden Massen abhängig ist, wenn Du es schon 2013 selber in den zugehörigen Berechnung aufzeigst? (Sogar unter Berücksichtigung der Radien der beiden Massen)
Wieso sind Alle die behaupten, dass die Fallzeit unterschiedlich wird, wenn man die Bewegung beider Massen berücksichtigt, dann in Deinen Augen Idioten?

Auch darauf wartend, dass Du Dich mal beruhigst.
fallili

Fallili vollends entblößt

Beitragvon Yukterez » So 13. Jul 2014, 02:11

Hirni Vanilli,

Bild hat geschrieben:Und was hindert Dich daran dann zuzugeben, dass die Fallzeit von beiden Massen abhängig ist

Wozu soll ich mich für einen -9×Klugen wie dich wiederholen, wenn ich schon auf viewtopic.php?p=60281#p60281 geschrieben habe: "Genau wie ich schon auf Seite 30 prophezeite, braucht man hier beide Massen."

Wenn du dich unbedingt von den Trollen als Kanonenfutter verheizen lassen willst nur zu, selber schuld wenn du dabei jedes Mal aufs Neue ins offene Messer läufst (: Ich nehme ja nicht an dass du wirklich glaubst dass ich einerseits das nicht wüsste und andererseits Programme auf Wolfram hätte.

Deine Motive liegen auf der Hand, was soll man dazu noch groß sagen? Man braucht ja nur dem Link, den dein neuer Freund, der fliegende Hintern als den Anfang zitiert hat folgen und noch einen Beitrag darüber lesen, wie ich mit

Bild, am Sa 3. Aug 2013 (also noch bevor alles anfing), hat geschrieben:rechnet man aber die relativen Abstände, braucht man beide Massen (auch wenn das bei alltäglichen Gegenstnden 'many orders of magnitude' zu kleine Effekte zum Messen ergibt).

den Sachverhalt detailliert beschreibe. Aber Hauptsache du Bild läufst mit Bild und dem Bild seitdem durch jeden Thread und schreist, dass eure Kindergartenfrage noch nicht mehr als 100 mal beantwortet worden wäre, und dass alle anderen Themen nichts mit eurer Frage zu tun hätten Bild

Bild hat geschrieben:wenn Du es schon 2013 selber in den zugehörigen Berechnung aufzeigst?

2013 ist lustig Bild
Sowas lernt man bereits in der Unterstufe Gymnasium, du Waldorfschulabbrecher Bild

Bild hat geschrieben:Wieso sind Alle die behaupten, dass die Fallzeit unterschiedlich wird, wenn man die Bewegung beider Massen berücksichtigt, dann in Deinen Augen Idioten?

Wo habe ich das behauptet? Ist eine rhetorische Frage, denn dass du das Zitieren bei deinen neuen Kollegen gelernt hast hast du ja bereits mit

Bild hat geschrieben:Du bist natürlich sowieso ein einzigartiges Genie, hast ja auch als Einziger auf der Welt erkannt, dass Drehmoment und Energie das gleiche sein muss da es ja die selbe Einheit hat.

sehr eindrucksvoll gezeigt Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Fallili vollends entblößt

Beitragvon fallili » So 13. Jul 2014, 03:24

Yukterez hat geschrieben:...........
Bild hat geschrieben:wenn Du es schon 2013 selber in den zugehörigen Berechnung aufzeigst?

2013 ist lustig Bild
Sowas lernt man bereits in der Unterstufe Gymnasium, du Waldorfschulabbrecher Bild

Tja, Dein Link verweist auf 2013 und in der Mittelschule hab ich derart miese A...löcher wie Dich zum Glück nicht kennen gelernt.
Bist und bleibst ein kleines armes Würstchen - viel Vergnügen weiterhin mit Dir selber.
fallili

Re: Fallili vollends entblößt

Beitragvon Yukterez » So 13. Jul 2014, 03:34

Vanilli hat geschrieben:in der Mittelschule hab ich derart miese A...löcher wie Dich zum Glück nicht kennen gelernt.

Na, dann wurde es ja höchste Zeit, dass du endlich mal an wen wie mich geraten bist Bild

Dir gerne dabei helfend diese Erfahrung nachzuholen,

Bild
Yukterez

Das Yuktiom

Beitragvon All » So 13. Jul 2014, 09:29

fallili hat geschrieben:
Tja, Dein Link verweist auf 2013 und in der Mittelschule hab ich derart miese A...löcher wie Dich zum Glück nicht kennen gelernt.
Bist und bleibst ein kleines armes Würstchen - viel Vergnügen weiterhin mit Dir selber.

Mensch fallili, ich hätte nie gedacht, dass du dich seinem Stil so anpasst. Wenn du mal schaust, mit welchem Zeiteinsatz er in Foren unterwegs ist, dann bleibt ihm nur noch Zeit zum schlafen. Manchmal schreibt er 24 Stunden am Stück. Der Junge ist hochgradig krank.

Begründet ist sein Verhalten im Kampf der Kulturen. In seiner Welt steht er in der Hierarchie ganz oben. Die westliche Welt funktioniert nach anderen Prinzipien. Das verkraftet er nicht. Der Zwiespalt in dem er steckt ist für ihn noch lange nicht ausgeträumt. Das hat natürlich Auswirkungen auf sein gesamtes privates Leben. Freunde hat er scheinbar nicht. Wie auch? Die Zeit fehlt und anderseits hat er offensichtlich auch jeden weggeekelt der ihn mal mochte.

Diese schizophrenen Züge habe ich vor einiger Zeit erkannt und wollte ihn therapieren. Er haut aber immer ab und lässt sich nicht helfen.

Warum gebt ihr euch mit ihm noch ab? Überlasst ihn mir. Isch mache ihn heile.
Zuletzt geändert von All am So 13. Jul 2014, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
All

Beitragvon Yukterez » So 13. Jul 2014, 12:20

Spacerat hat geschrieben:@Yukterez:
Wie hoch ist die Genauigkeit deines Simulationsprogramms?

So hoch wie ich möchte, ich kann den Wert auch auf unendlich setzen.

Spacerat hat geschrieben:Alternativ kannst du ja mal die identischen Nachkommastellen in Chiefs Beiträgen zählen, wo er die Fallzeiten veröffentlicht hat.

Na wenn du jemanden wie Chief ernst nehmen kannst wünsche ich dir viel Vergnügen damit seine themenverfehlenden Beiträge zu lesen. Bei mir befindet er sich auf der Ignorierliste, da außer gelben und grünen Smileys nicht viel von ihm zu erwarten ist.

Gar nicht wissend, wovon du redest,

Bild
Yukterez

Re: Das Yuktiom

Beitragvon deejey » So 13. Jul 2014, 12:26

All hat geschrieben:
fallili hat geschrieben:

Mensch fallili, ich hätte nie gedacht, dass du dich seinem Stil so anpasst. Wenn du mal schaust, mit welchem Zeiteinsatz er in Foren unterwegs ist, dann bleibt ihm nur noch Zeit zum schlafen. Manchmal schreibt er 24 Stunden am Stück. Der Junge ist hochgradig krank.

Begründet ist sein Verhalten im Kampf der Kulturen. In seiner Welt steht er in der Hierarchie ganz oben. Die westliche Welt funktioniert nach anderen Prinzipien. Das verkraftet er nicht. Der Zwiespalt in dem er steckt ist für ihn noch lange nicht ausgeträumt. Das hat natürlich Auswirkungen auf sein gesamtes privates Leben. Freunde hat er scheinbar nicht. Wie auch? Die Zeit fehlt und anderseits hat er offensichtlich auch jeden weggeekelt der ihn mal mochte.

Diese schizophrenen Züge habe ich vor einiger Zeit erkannt und wollte ihn therapieren. Er haut aber immer ab und lässt sich nicht helfen.

Warum gebt ihr euch mit ihm noch ab? Überlasst ihn mir. Isch mache ihn heile.

Mach mal lieber erstmal wieder deinen batteriebetriebenen Dildo heile, dann wird es dir gleich wieder besser gehen
deejey

Beitragvon All » So 13. Jul 2014, 12:34

Was ist ein Dildo?

Dildo=deejey oder so??

Nachtrag

Mir hat jemand geholfen, ich weiß jetzt so ungefähr was das ist.
All

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien