Hirni Vanilli,
hat geschrieben:Und was hindert Dich daran dann zuzugeben, dass die Fallzeit von beiden Massen abhängig ist
Wozu soll ich mich für einen
-9×Klugen wie dich wiederholen, wenn ich schon auf
viewtopic.php?p=60281#p60281 geschrieben habe:
"Genau wie ich schon auf Seite 30 prophezeite, braucht man hier beide Massen."Wenn du dich unbedingt von den Trollen als Kanonenfutter verheizen lassen willst nur zu, selber schuld wenn du dabei jedes Mal aufs Neue ins offene Messer läufst (: Ich nehme ja nicht an dass du wirklich glaubst dass ich einerseits das nicht wüsste und andererseits Programme auf Wolfram hätte.
Deine Motive liegen auf der Hand, was soll man dazu noch groß sagen? Man braucht ja nur dem Link, den dein neuer Freund, der fliegende Hintern als den Anfang zitiert hat folgen und noch einen Beitrag darüber lesen, wie ich mit
, am Sa 3. Aug 2013 (also noch bevor alles anfing), hat geschrieben:rechnet man aber die relativen Abstände, braucht man beide Massen (auch wenn das bei alltäglichen Gegenstnden 'many orders of magnitude' zu kleine Effekte zum Messen ergibt).
den Sachverhalt detailliert beschreibe. Aber Hauptsache du

läufst mit

und dem

seitdem durch jeden Thread und schreist, dass eure Kindergartenfrage noch nicht mehr als 100 mal beantwortet worden wäre, und dass alle anderen Themen nichts mit eurer Frage zu tun hätten

hat geschrieben:wenn Du es schon 2013 selber in den zugehörigen Berechnung aufzeigst?
2013 ist lustig

Sowas lernt man bereits in der Unterstufe Gymnasium, du Waldorfschulabbrecher

hat geschrieben:Wieso sind Alle die behaupten, dass die Fallzeit unterschiedlich wird, wenn man die Bewegung beider Massen berücksichtigt, dann in Deinen Augen Idioten?
Wo habe ich das behauptet? Ist eine rhetorische Frage, denn dass du das Zitieren bei deinen neuen Kollegen gelernt hast hast du ja bereits mit
hat geschrieben:Du bist natürlich sowieso ein einzigartiges Genie, hast ja auch als Einziger auf der Welt erkannt, dass Drehmoment und Energie das gleiche sein muss da es ja die selbe Einheit hat.
sehr eindrucksvoll gezeigt

,