Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Ein Blick hinter die Kulissen

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Jul 2014, 21:38

Tja, fliegender Hintern, wie wäre es denn, wenn ich für dich umformuliere:

Bild kann jetzt nur noch sagen:
"Yukterez hat zwar schon von Anfang an recht gehabt, aber er ist trotzdem ein xxx"
Zu Bild würde noch besser passen:
"Yukterez hat zwar schon von Anfang an recht gehabt, aber eben deswegen ist er ein xxx"

In deinem Namen aussprechend, was du dir schon die ganze Zeit über denkst,

Bild
Yukterez

Fallili crankt und trollt sich Platz 1

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Jul 2014, 21:42

Ja, Fallili, das gilt natürlich auch für dich.

viewtopic.php?p=75758&erfundenes+zitat#p75758,

Bild
Yukterez

Fallilis grenzenlose Dummheit

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Jul 2014, 21:50

Haha Vanilli, dass du hier, wo du bei Highway, Chief & Jondalar unter deinesgleichen bist, trollst ist ja noch einzusehen, aber wenn man dich drüben fragt

Herr Senf hat geschrieben:Nimm eine volle Bierflasche (m) und eine halbvolle (m/2), laß sie gleichzeitig vom Hochhaus für g'=f(M-m-m/2) fallen: wie und wann und warum kommen sie unten an?

und du darauf antwortest

Van Hirni hat geschrieben:Genau das ist eben nicht die Frage.

dann solltest du zur Sicherheit die Frage noch einmal lesen (: Sie lautet nämlich:

Herr Senf hat geschrieben:Nimm eine volle Bierflasche (m) und eine halbvolle (m/2), laß sie gleichzeitig vom Hochhaus für g'=f(M-m-m/2) fallen: wie und wann und warum kommen sie unten an?

Dich darüber aufklärend, dass deine crackpottigen Ausflüchte nicht überall ziehen,

Bild
Yukterez

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Jul 2014, 21:56

Na wie dem auch sei. Ich hol mir jetzt mal Popcorn und seh mir an ob man drüben mehr Lust hat sich seine Fragen im Nachinein umdrehen zu lassen, als ich sie hier hatte.

Milde lächelnd,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Jul 2014, 22:02

Lieber Flügelpopo,

wie kommst du darauf, dass dieses Beispiel das einzige ist, worauf ich mich je bezogen habe?

viewtopic.php?p=68712#p68712,

Bild

PS: da steht übrigens, von der Schwerpunktpointe mal ganz abgesehen, gar nicht wie und wann die Objekte fallen gelassen werden, sondern nur, in welcher Reihenfolge sie hochgehoben werden Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Jul 2014, 22:12

Bild hat geschrieben:In der Schule bekommt man ein ungenügend, wenn man die Aufgabenstellung ignoriert.

Womit wir wieder bei viewtopic.php?p=76273#p76273 und bei viewtopic.php?p=75745#p75745 wären.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Jul 2014, 22:24

Kannst ruhig meinen ganzen Beitrag zitieren Bild
Der Teil in dem es darum geht dass sich nicht jeder Beitrag um eine schon längt beantwortete und obendrein mit dem Thema nichts zu tun habende Frage (siehe die bereits mehrfach zitierte Antwort darauf) drehen kann ist auch wichtig Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Fallilis grenzenlose Dummheit

Beitragvon fallili » Sa 12. Jul 2014, 22:36

Yukterez hat geschrieben:Haha Vanilli, dass du hier, wo du bei Highway, Chief & Jondalar unter deinesgleichen bist, trollst ist ja noch einzusehen, aber wenn man dich drüben fragt

und du darauf antwortest

Van Hirni hat geschrieben:Genau das ist eben nicht die Frage.

dann solltest du zur Sicherheit die Frage noch einmal lesen (: Sie lautet nämlich:

Dich darüber aufklärend, dass deine crackpottigen Ausflüchte nicht überall ziehen,

Bild

Die Frage interessiert aber nicht - schon seit Beginn des ganzen Mond - Hammer- Feder Threads nicht.
Da kann man auch noch fragen ob man ein 0,5 l Flasche, eine 1 l Flasche oder eine ganze Bierkiste oder gleich ne ganze Brauerei gleichzeitig runterfallen lässt. Das wird immer gleichzeitig ankommen und das weiß jeder.

Der Einzige der nun beginnt "crackpottigen Ausflüchte" zu suchen bist Du.
Du armes Würstchen, das nicht mal eine Problemstellung verstehen kann und halt alles, was irgendwie mit Massen und Gravitation zu tun hat dann in die wenigen Formeln presst die Du kennst.
fallili

Fallili und der Mittelpunkt der Welt

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Jul 2014, 22:48

Van Hirni hat geschrieben:Die Frage interessiert aber nicht.

Was dich interessiert ist uninteressant. Du hast deine Antwort schon auf viewtopic.php?p=76269#p76269 nicht verstanden, also mach dir mit Highway, Chief und anderen die es nicht interessiert einen eigenen Faden auf, anstatt in fremder Leute Fäden zu platzen und dort zu behaupten, alles drehe sich nur um dich. Auf viewtopic.php?p=61473#p61473 hast du schon das selbe behauptet, und das schon auf der ersten Seite Bild

Amüsiert,

Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Sa 12. Jul 2014, 22:56

Yuktarez, als ich noch der Meinung war, dass Du was von Physik versteht, haben mich Deine blöden Anreden und Beschimpfungen geärgert.
Inzwischen hast Du Dich nur als bedauernswertes Würstchen herausgestellt.

Es war auch bei Fehlern von mir nie so, dass Du mir sagen konntest warum ich falsch liege und wo mein Fehler liegt, sondern nur immer wieder sagen konnte "ist falsch". Warum es falsch ist, kannst Du nicht sagen, weil Du eben selber nix verstehst, sondern nur einprogrammiertes Wissen hat mit dem Du manchmal in diversen Foren reüssieren kann. Ein etwas erweiterter Papagei eben - mehr steckt da nicht dahinter.

Ein physikalisch trainierter Papagei mit miserablen Charaktereigenschaften beschreibt Dich ganz ausgezeichnet.
Wenn man das erst mal erkannt hat, kommt man mit Deinen Beiträgen ganz ausgezeichnet zurecht.

Was Du mit Deinem letzten Beitrag, der in keinem Zusammenhang mit irgendwas steht, willst, versuch ich erst gar nicht herauszufinden.
Man fragt sich beim Papagei ja auch nicht warum er gerade irgendwas herauskrächzt, sondern amüsiert sich darüber.
fallili

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien