Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 21:47

Ich würde mich ja wirklich gerne noch weiter mit dir über dieses Thema unterhalten, aber ich glaube gelesen zu haben dass manche Leute sich gerne wieder über die Gravitation unterhalten würden.

Dir empfehlend, das mit ihm selbst bei einem Kaffee zu klären,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Mo 7. Jul 2014, 21:57

Highway hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:Wollt Ihr nicht auch langsam mal den blöden Troll ignorieren?

Antworten provozieren immer noch mehr Antworten - ignorieren provoziert ein einsames Leben ;)

Nein, dem gehört ordentlich den Standpunkt erklärt und das wird ihm jetzt. Verlass dich drauf!

Nein, der gehört dahin, wo er eigentlich hingehört.

In der guten alten Zeit - und damit meine ich die Zeit nach 45 - hätte man dem eine nette weisse Jacke geschenkt und ihn liebevoll in einem Heim betreut. Alleine das Poporov, Todorov, irgendwas Getue und seine 25 Dutzend Foren in denen er sich mit sich selber produziert sprechen ja Bände.

Der Mann ist hochgradig psychisch krank und hätte eigentlich unser Mitleid verdient, wenn er nicht so unglaublich penetrant und eklatant aufdringlich wäre. Für jeden Satz den Du an ihn richtest, für jede Lüge die man ihm aufdeckt, für alles hat er immer noch einen drauf, obwohl er eigentlich schon lange gar nichts mehr zu sagen hat.

Mir ist das relativ wurst, aber das wird so lange nicht aufhören mit Leuten wie ihm (und DeeJay und ChristianM [?]usw usf), so lange man immer wieder antwortet. Er ist schon alleine seit ich hier bin dutzende Male überführt, widerlegt und bloss gestellt worden, aber rotzefrech macht er einfach immer weiter - so lange er immer wieder Antworten bekommt.

Mach, was DU willst, aber wer ein wenig Vernunft hat, wird so einem nicht mehr antworten..... Dann kann man auch mal wieder um Themen und Physik diskutieren und nicht nur immer um belanglose Empfindlich- und Eitelkeiten.
Jondalar

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 22:09

Genau, Bild. Hör auf deinen Freund Bild und mach mal endlich fertig hier, wir wollen wieder über Physik reden.

Ein paar feine Animationen für euch zwei Nasen habend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Mo 7. Jul 2014, 22:15

Highway hat geschrieben:egal ob du dafür bist oder nicht! :!:

Ich bin weder dafür, noch dagegen, ich ignoriere den kranken Wichtigmacher einfach. Wenn DU meinst, Du bist dem Wahnsinn gewachsen - bitte sehr ;)
Jondalar

Beitragvon Jondalar » Mo 7. Jul 2014, 22:19

Highway hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:egal ob du dafür bist oder nicht! :!:

Ich bin weder dafür, noch dagegen, ich ignoriere den kranken Wichtigmacher einfach. Wenn DU meinst, Du bist dem Wahnsinn gewachsen - bitte sehr ;)

...jede Unterstützung ist willkommen! Kopf in den Sand stecken kann jeder.

Das hat nichts mit Kopf in den Sand stecken zu tun, aber wenn einer NUR bescheisst, fälscht, Tatsachen ignoriert, immer weiter macht, obwohl er dutzendfach widerlegt worden ist.......

Du kannst es gerne versuchen, aber der ignoriert ALLES und macht munter weiter.

Viel Glück ;)
Jondalar

Back to topic

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 22:38

Highway hat geschrieben:Danke! Dem treten wir jetzt mal ordentlich in die Eier. Der Blöd...nn hat sich nämlich weitaus mehr Feinde gemacht als, als er derzeit im Überblick hat. Er kann mir keine PN's schreiben, weil er gesperrt ist. Andere schon, und die nutzen dies auch!

Na viel Erfolg Bild
Wir unterhalten uns derweil über Physik weiter, wenn es dich nicht stört.

Harald Maurer hat geschrieben:Natürlich, weil wegen des Äquivalenzprinzips immer dasselbe rauskommt. Ergänzen wir meinen vorigen Beitrag noch um zwei gleiche Massen von 100 kg (M und m4) und sehen wir mal, was mit den vorigen Werten r=5 und G=1 heraus kommt.

Es ist in dem Gespamme ein bißchen untergegangen, deshalb hier nochmal die Simulation von vier Körpern unterschiedlicher Masse bei gleichem Abstand. Fallzeit wieder mal für alle gleich:

Bild

Code: Alles auswählen
M1  = 1;    M2  = 2/3;   M3  = 1/2;    M4  = 1/3;
P1x = 0;    P2x = R;     P3x = 0 ;     P4x = R;
P1y = 0;    P2y = R;     P3y = R;      P4y = 0;
P1z = 0;    P2z = 0;     P3z = R;      P4z = R;

Bild, Bild
Yukterez

Highway ersucht um Einlass in der Lichtkirche

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 23:14

Bild hat geschrieben:
Sagt mal ihr Einsteinsche Schwachköpfe, was regt sich der von der Lichtkirche völlig verblödete ZwillingB auf, von wegen Moderation soll eingreifen und so?

Seit wann ist dein Zwilling Highway bei der Lichtkirche:

Bild hat mit vor Weinen zitternder Hand geschrieben:
Aber, und das ist meiner Meinung nach ein Versäumnis von Harald, hätte man in seinem Falle, und darum habe ich Harlad vor ein par ar Wochen aus ausdrücklich gebeten, die Notbremse ziehen müssen. Hat er (Harald) aber nicht. Gut, seine Entscheidung und eine Kritik diesbezüglich steht mor nicht an. Ich habe ihm aber gleichzeitig auch gesagt, dass ich mir dieses impertinente Verhalten dieses ausgewiesenen A.....loches nicht bieten lassen werde! Der wird jetzt aufgemischt, egal ob du dafür bist oder nicht!

Um die Frage aber dennoch nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten: ich glaube er beschwert sich, weil er sich anders nicht mehr zu helfen weiß. Sein Repertoire an nackten Popobildchen hilft ihm gegen Physik halt auch nicht wirklich weiter, deshalb beschwert er sich zwar einerseits bei der Moderation über meine gepflegten Witzchen, schafft es dabei aber auch nicht auf seine derben Kraftausdrücke zu verzichten. Ach, was bin ich doch froh, ohne solche Armutszeugnisse auszukommen!

Mich auf jeden Fall nicht daran erinnern könnend, den je in der Lichtkirche gesehen zu haben,

Bild
Yukterez

Beitragvon deejey » Mo 7. Jul 2014, 23:33

Highway hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:Wollt Ihr nicht auch langsam mal den blöden Troll ignorieren?

Antworten provozieren immer noch mehr Antworten - ignorieren provoziert ein einsames Leben ;)

Nein, dem gehört ordentlich den Standpunkt erklärt und das wird ihm jetzt. Verlass dich drauf!

Jondalar meinte natürlich dich
deejey

Beitragvon McDaniel-77 » Mo 7. Jul 2014, 23:35

Was passiert eigentlich wenn der Mond zwischen Sonne und Erde steht, bekommt dann die Bahnkurve der Erde eine Delle zur Sonne hin? ;)

Hat einer von euch schon mal eine Gravitationswaage gesehen?

Grüße

McDaniel-77
McDaniel-77

Highway beisst die fütternde Hand

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 23:36

Bild hat geschrieben:jüdische Elite usw

Was ist mit der vielen Munition gegen mich, die man dir angeblich per PN geschickt hat, geworden? War die so wenig wert, dass du jetzt bei mir selbst um welche betteln kommen musst?

Heute schon gespendet habend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 7. Jul 2014, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien