Dir empfehlend, das mit ihm selbst bei einem Kaffee zu klären,

Highway hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Wollt Ihr nicht auch langsam mal den blöden Troll ignorieren?
Antworten provozieren immer noch mehr Antworten - ignorieren provoziert ein einsames Leben
Nein, dem gehört ordentlich den Standpunkt erklärt und das wird ihm jetzt. Verlass dich drauf!
. Hör auf deinen Freund
und mach mal endlich fertig hier, wir wollen wieder über Physik reden.
Highway hat geschrieben:egal ob du dafür bist oder nicht!
Highway hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Highway hat geschrieben:egal ob du dafür bist oder nicht!
Ich bin weder dafür, noch dagegen, ich ignoriere den kranken Wichtigmacher einfach. Wenn DU meinst, Du bist dem Wahnsinn gewachsen - bitte sehr
...jede Unterstützung ist willkommen! Kopf in den Sand stecken kann jeder.
Highway hat geschrieben:Danke! Dem treten wir jetzt mal ordentlich in die Eier. Der Blöd...nn hat sich nämlich weitaus mehr Feinde gemacht als, als er derzeit im Überblick hat. Er kann mir keine PN's schreiben, weil er gesperrt ist. Andere schon, und die nutzen dies auch!

Harald Maurer hat geschrieben:Natürlich, weil wegen des Äquivalenzprinzips immer dasselbe rauskommt. Ergänzen wir meinen vorigen Beitrag noch um zwei gleiche Massen von 100 kg (M und m4) und sehen wir mal, was mit den vorigen Werten r=5 und G=1 heraus kommt.

M1 = 1; M2 = 2/3; M3 = 1/2; M4 = 1/3;
P1x = 0; P2x = R; P3x = 0 ; P4x = R;
P1y = 0; P2y = R; P3y = R; P4y = 0;
P1z = 0; P2z = 0; P3z = R; P4z = R;
, 
hat geschrieben:
Sagt mal ihr Einsteinsche Schwachköpfe, was regt sich der von der Lichtkirche völlig verblödete ZwillingB auf, von wegen Moderation soll eingreifen und so?
hat mit vor Weinen zitternder Hand geschrieben:
Aber, und das ist meiner Meinung nach ein Versäumnis von Harald, hätte man in seinem Falle, und darum habe ich Harlad vor ein par ar Wochen aus ausdrücklich gebeten, die Notbremse ziehen müssen. Hat er (Harald) aber nicht. Gut, seine Entscheidung und eine Kritik diesbezüglich steht mor nicht an. Ich habe ihm aber gleichzeitig auch gesagt, dass ich mir dieses impertinente Verhalten dieses ausgewiesenen A.....loches nicht bieten lassen werde! Der wird jetzt aufgemischt, egal ob du dafür bist oder nicht!

Highway hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Wollt Ihr nicht auch langsam mal den blöden Troll ignorieren?
Antworten provozieren immer noch mehr Antworten - ignorieren provoziert ein einsames Leben
Nein, dem gehört ordentlich den Standpunkt erklärt und das wird ihm jetzt. Verlass dich drauf!
hat geschrieben:jüdische Elite usw

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste