Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon M.S » Sa 5. Jul 2014, 15:18

Highway hat geschrieben:
Paulinchen, du muss nicht von dir auf andere schließen. Hast du schon mal in den Link von der Nasa geschaut. Da findest du die nächsten Gegenbeweise zu euren falschen Aussagen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fortran ist die beste Programmiersprache von der ganzen Welt! hahahahahahahaha.....

Teilst du jetzt die Schizophrenie von chief?
Wie auch immer, im Gegensatz zu dir, der du auf die Information anderer angewiesen bist, weiss ich (bezüglich dieser Thematik) wovon ich spreche. Du kannst mir allerdings gerne das Gegenteil beweisen. Stelle einfach deinen Java Code rein, von dem du glaubst, daß er das non plus ultra ist und ich liefere dir den entsprechenden C-Code dafür. Wenn dein Code dann schneller ist, werde ich das ohne Wenn und Aber anerkennen. Die Zeit, die deine VM für das Hochfahren benötigt ziehen wir selbstverständlich ab, damit es fair ist.
Also, Dampfplauderer, bist du dabei, oder willst du wieder ein Bildchen posten?
M.S

Beitragvon M.S » Sa 5. Jul 2014, 15:33

Highway hat geschrieben:
Du lebst in einer Welt von Selbstüberschätzung!

Und nochmal: Ich programmiere nicht in Java, weil ich Java für nicht fehlersicher genug, nicht komfortabel genug und allgemein für zu unhandlich empfinde. Persönliche Aversionen kommen noch zusätzlich hinzu. Weiterhin habe ich keine Lust mit euch meine Zeit mit irgendwelchen Programmierungen zu verschwenden, die eh wieder unter den Tisch gequatscht werden wenn man euch abledert. Es gibt genügend Benchmarks im Test die eurer dummes Geschwätz ad absurdum führt. Es genügt mir vollauf darauf zu verweisen. :mrgreen:

Also nicht.
Du kannst also (ausser Worthülsen) nichts vorweisen. Wieso überrascht mich das eigentlich nicht?

Achja, nur damit das nicht unwidersprochen stehen bleibt:
Deine Aussage bezüglich "fehlersicher" von Java ist (wie nicht anders zu erwarten war) natürlich auch wieder einmal falsch. Gibt es eigentlich irgendetwas, in dem du fundierte Kenntnisse besitzt und nicht irgendetwas daherlabberst, was du irgendwo aufgeschnappt hast?
M.S

Beitragvon M.S » Sa 5. Jul 2014, 15:55

Highway hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:...Blödsinn...

Ich muss nicht jedem Paulinchen welches einfach nur irgendwelche haltlosen Behauptungen ins Forum stellt meine Zeit schenken. Deine Beiträgen zeigen deine Defizite, und auch die der anderen Quasseleimer, überdeutlich auf. Auf eure Gish Galopp Veranstaltungen habe ich nicht die geringste Lust, das könnt ihr in eurem Decksblog/Schmutzforum abziehen. Amateurhyänen!

Wenn ihr hier wieder auftaucht und Blödsinn absondert, dann gibts wieder ein paar auf's Maul! Gehab dich wohl!

Naja, wenn du beim "aufs Maul hauen" genauso fundierte Kenntnisse besitzt, wie bei deinen Ergüssen zur Programmierung, dann kann ich nur sagen: I'm waiting for you :roll:. Wird sicher lustig.

P.S Es wäre mal wieder Zeit für ein Bildchen, findest du nicht?
M.S

Beitragvon M.S » Sa 5. Jul 2014, 16:00

Highway hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:...Geschwalle und Geschwurbel...

...du mich auch!

Jetzt enttäuschst du mich aber. Kein Bildchen?
Oder, um beim Thema zu bleiben. In welcher Thematik hast du eigentlich fundiertes Wissen vorzuweisen? Kekse backen vielleicht?
M.S

Definitionshoheit

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Jul 2014, 16:13

Bild hat geschrieben:Auf eure Gish Galopp Veranstaltungen habe ich nicht die geringste Lust

Mein lieber geistiger Tiefflieger, was Gish Galopp ist definiere immer noch ich - und rate mal, wem ich diese Diagnose stelle!

Bild hat geschrieben:Wenn ihr hier wieder auftaucht und Blödsinn absondert, dann gibts wieder ein paar auf's Maul!

So siehst du mir auch aus.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Sa 5. Jul 2014, 16:26

M.S hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:
Du lebst in einer Welt von Selbstüberschätzung!

Und nochmal: Ich programmiere nicht in Java, weil ich Java für nicht fehlersicher genug, nicht komfortabel genug und allgemein für zu unhandlich empfinde. Persönliche Aversionen kommen noch zusätzlich hinzu. Weiterhin habe ich keine Lust mit euch meine Zeit mit irgendwelchen Programmierungen zu verschwenden, die eh wieder unter den Tisch gequatscht werden wenn man euch abledert. Es gibt genügend Benchmarks im Test die eurer dummes Geschwätz ad absurdum führt. Es genügt mir vollauf darauf zu verweisen. :mrgreen:

Also nicht.
Du kannst also (ausser Worthülsen) nichts vorweisen. Wieso überrascht mich das eigentlich nicht?

Achja, nur damit das nicht unwidersprochen stehen bleibt:
Deine Aussage bezüglich "fehlersicher" von Java ist (wie nicht anders zu erwarten war) natürlich auch wieder einmal falsch. Gibt es eigentlich irgendetwas, in dem du fundierte Kenntnisse besitzt und nicht irgendetwas daherlabberst, was du irgendwo aufgeschnappt hast?

Da der Pobacken-Fetischist auf meiner Ignore-Liste steht, bekommen Sie ein bisschen Futter:
Ausgewählte Benchmarks auf x86/Single Core.
Mandelbrot Java ist unwesentlich langsamer als C-Code
Binary-Trees Java ist etwa halb so schnell wie C-Code, braucht allerdings etwa dreimal soviel Speicher. Da für ist der Code zweimal kleiner.
Regex-Dna Java ist viermal langsamer als C-Code.
Die weitaus meisten Tests auf verschiedenen Intel-Plattformen (64/86 jeweils Single/Quad) zeigen die höhere Performance von C gegenüber Java.

Wie dämlich eine undifferenzierte Betrachtung ist, kann man auch am letzten Ergebnis sehen. Java-Script ist da nämlich schneller als C.

Wer die genauen Ergebnisse haben möchte, dem kann ich den ungeheuer geheimen Link auf die Quelle schicken. Sonst bietet sich jetzt die Gelegenheit, unvoreingenommen eigene Tests durchzuführen, bevor der Hinternliebhaber die "geheimen" Informationen als eigene Erkenntnisse herausgibt.
Das betrifft auch gleich die andere Speerspitze der Softwareentwicklung.

Und wenn wir das abgehakt haben, kommen wir dann zu den Themen Real-Time Programmierung, GUI-Programmierung und Business-Prozesse mit Workflow-Steuerung. Mal sehen, was da dann kommt.

Im Yukterez-Style:
Amüsiert den Checkern den Boden entziehend

Mike
Mikesch

Beitragvon M.S » Sa 5. Jul 2014, 16:33

Highway hat geschrieben:To be serious: Kekse ist nicht gerade meine Domäne. (Man kann ja nicht überall hervorragend sein) Brötchen, Croissants und ähnliches liegt mir mehr.

Gut. Ich erinnere mich daran, daß du gesagt hast du wärest vom Beruf Bäcker.
Was würdest du jetzt sagen, wenn ich (der ich vom Backen überhaupt keine Ahnung, geschweige denn es gelernt habe) dir einen Vortrag über das Backen halten würde, in dem du (als erfahrener Profi) sofort erkennst, daß ich haarsträubenden Unsinn erzähle. Wahrscheinlich würdest du dich zerkugeln vor Lachen.
(Selbstverständlich kann ich, wie wohl jeder, einen Mikrowellenherd einschalten.)

Und jetzt mal andersrum.
Ich beschäftige mich seit annähernd 30 Jahren (sowohl beruflich, als auch in meiner Freizeit) mit der Entwicklung von Software. Du erzählst mir jetzt etwas über die Laufzeit/Fehleranfälligkeit von Programmiersprachen, in denen ich erkenne, daß das, gelinde gesagt, nicht gerade deine Domäne ist. Darf ich mich jetzt auch zerkugeln vor Lachen?
(Selbstverständlich kannst du, wie wohl jeder, einfache Programme in einer simplen Programmiersprache schreiben.)
M.S

Beitragvon Manamana » Sa 5. Jul 2014, 16:40

M.S hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:To be serious: Kekse ist nicht gerade meine Domäne. (Man kann ja nicht überall hervorragend sein) Brötchen, Croissants und ähnliches liegt mir mehr.

Gut. Ich erinnere mich daran, daß du gesagt hast du wärest vom Beruf Bäcker.
Was würdest du jetzt sagen, wenn ich (der ich vom Backen überhaupt keine Ahnung, geschweige denn es gelernt habe) dir einen Vortrag über das Backen halten würde, in dem du (als erfahrener Profi) sofort erkennst, daß ich haarsträubenden Unsinn erzähle. Wahrscheinlich würdest du dich zerkugeln vor Lachen.
(Selbstverständlich kann ich, wie wohl jeder, einen Mikrowellenherd einschalten.)

Und jetzt mal andersrum.
Ich beschäftige mich seit annähernd 30 Jahren (sowohl beruflich, als auch in meiner Freizeit) mit der Entwicklung von Software. Du erzählst mir jetzt etwas über die Laufzeit/Fehleranfälligkeit von Programmiersprachen, in denen ich erkenne, daß das, gelinde gesagt, nicht gerade deine Domäne ist. Darf ich mich jetzt auch zerkugeln vor Lachen?
(Selbstverständlich kannst du, wie wohl jeder, einfache Programme in einer simplen Programmiersprache schreiben.)

Das ist ja gerade das gängige Problem hier, jeder dahergelaufene Busfahrer, Maurer, Bäcker, Klemptner, Anwalt, Versicherungsverkäufer und was weiß ich noch alles lässt hier seinen privaten Blödsinn zum Thema theoretische Physik vom Stapel und fühlt sich dann von der Wissenschaftsgemeinde ignoriert und missachtet, weil ihn keiner ernst nimmt. Andererseits würden sie wahrscheinlich auch niemanden ernst nehmen wollen der Ihnen ohne jegliche Ahnung von der Materie was vom Bus fahren, Mauern, Backen, Klemptnern, Klagen oder Versichern erzählen wollte.
Manamana

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Jul 2014, 16:48

Bild haben geschrieben:
a = a(m1) = a(m2)

Ja nee ist klar...

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon M.S » Sa 5. Jul 2014, 16:55

Manamana hat geschrieben:Das ist ja gerade das gängige Problem hier, jeder dahergelaufene Busfahrer, Maurer, Bäcker, Klemptner, Anwalt, Versicherungsverkäufer und was weiß ich noch alles lässt hier seinen privaten Blödsinn zum Thema theoretische Physik vom Stapel und fühlt sich dann von der Wissenschaftsgemeinde ignoriert und missachtet, weil ihn keiner ernst nimmt. Andererseits würden sie wahrscheinlich auch niemanden ernst nehmen wollen der Ihnen ohne jegliche Ahnung von der Materie was vom Bus fahren, Mauern, Backen, Klemptnern, Klagen oder Versichern erzählen wollte.

Ich glaube halt, daß eigentlich jeder in irgendeinem Fachgebiet ein Profi ist. Problematisch wird es erst, wenn man sich flüchtig mit einer anderen Thematik beschäftigt und dann glaubt, auch in diesem Fach ein Profi zu sein, weil man sich ja im angestammten Fach umfassend auskennt. Das ist ein, nicht selten vorkommender, Trugschluss. Was man dabei allerdings übersieht, sind die unzähligen Kleinigkeiten,das Umgehen diverser Fallstricke usw, das man sich im angestammten Fach über Jahre hindurch angeeignet hat. Und das geht halt nicht von heute auf morgen. Traurig ist allerdings, daß die Leute mit dem (unter Umständen) mühsam erworbenen "Halbwissen" halt glauben, sie können mit den "Grossen" mitreden und dann beleidigt mit den Füssen aufstampfen, wenn sie erkennen, daß es halt nicht so ist. Manche posten dann halt Bilder, die ein entblösstes Hinterteil zeigen, um abzulenken, daß sie nicht mehr weiterwissen. :oops:
M.S

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien