ChristianM hat geschrieben:Ich diskutiere schon eine Weile mit und habe festgestellt, dass die Einsteinschen Jünger meine Widerlegung der SRT nicht widerlegen können.
Welche Argumente hast du nicht verstanden bzw. wie kommst du darauf, dass ich trolle?
Das ist die Taktik eines Einsteinschen Jünger zu behaupten, der andere würde trollen, weil er die SRT nicht verstünde.

Bei allem Respekt, aber ich habe Dich noch nie ein Argument vortragen sehen.
Das, was ich immer von Dir lese ist:
- Schwachköpfe
- Einsteinsche Jünger
und andere einschlägige "Argumente".
Mir ist das auch relativ egal - versteh mich da nicht falsch - ich frag mich nur, wie man einen Disput über physikalische Ansichten mit solchen Argumenten führen kann/mag.
Ich hätte das genauso DeeJey oder sonstwen der neueren Leute fragen können, und ich bin selber sicherlich kein Kind von Traurigkeit. Aber immerhin halten sich bei mir die Beleidigungen doch noch in Grenzen und es kommen auch gerne mal Argumente. Auf die wird dann zwar auch nicht eingegangen, aber zumindest kann ich eher auf einem Argument herumreiten und es immer wieder anbringen, als auf ein "Ihr Schwachköpfe..."
Hat mich also nur interessiert, wie Du Dir das so vorstellst mir Diskussion und Ergebnissen