Hallo,
ich lebe nicht von Harz 4, ich kanns mir leisten.
Jan hat geschrieben:ich kanns mir leisten
Spacerat hat geschrieben:Wann denkt ihr Lorentz-Orthodoxen eigentlich mal daran, endlich die gesamte Kurve der Lorentz-Transformation zu bestätigen, bevor ihr sagt, sie würde 100%ig zutreffen?

Neutronendetektor - Wiki hat geschrieben:Da Neutronen selbst nicht ionisierend wirken, müssen sie über Streuung an Atomkernen oder über Kernreaktionen nachgewiesen werden, bei denen ionisierende Strahlung entsteht.
Electron degeneracy pressure - Wiki hat geschrieben:Electron degeneracy pressure will halt the gravitational collapse of a star if its mass is below the Chandrasekhar limit (1.44 solar masses). This is the pressure that prevents a white dwarf star from collapsing. A star exceeding this limit and without significant thermally generated pressure will continue to collapse to form either a neutron star or black hole, because the degeneracy pressure provided by the electrons is weaker than the inward pull of gravity.

hat geschrieben:Verschwöhrungstheoretiker
, YukterezYukterez:
Dafür mußt du arbeiten und ich nicht.
ChristianM hat geschrieben:Theoretische Physik ist Schwachsinn, deshalb heißt es "theoretisch", weil jeder xxx fantasieren darf.![]()
Onkel Albern war ein xxx.![]()
Was sah Onkel Albern auf der Diagonalen?
ChristianM hat geschrieben:
Was sah Onkel Albern auf der Diagonalen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste