Träger und BT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Träger und BT

Beitragvon Yukterez » Sa 31. Mai 2014, 22:15

Werter Christian M,

so wie du dich ausdrückst, merkt man zwar, dass du ein richtiger Experte sein musst - vermutlich ein ganz gelehrter Studierter, aber leider wird dich so nie jemand verstehen; zumindest niemand, der dir zu dem Ruhm und der Ehre verhelfen könnte, die dir als einem der wahrscheinlich gescheitesten Menschen auf diesem Planeten auch zusteht.

Jemanden, der alles nur mit "Schwachfug" abtut für haushoch überlegen haltend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Sa 31. Mai 2014, 23:02

Verhinderter Sparefroh Chief,

zumindest weiß ich, dass ein Motor nicht von zwei schaukelnden Galliern angetrieben wird, und Schrauben nicht mit dem Schweissbrenner angezogen werden.

viewtopic.php?p=72593#p72593, Yukterez
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Sa 31. Mai 2014, 23:40

Aussätziger Chief,

als Anführer des geistigen Nudistencamps kannst du deine intellektuelle Nacktheit zwar stolz zur Schau tragen und dabei meinen der jeweils Andere habe sich bis auf die Unterhose blamiert, aber im Grunde wissen wir doch beide, dass du in jedem anderen Forum alleine schon für den Versuch jemanden wie mich frech anzureden mit Schimpf und Schande verbannt worden wärest.

viewtopic.php?p=72608#p72608, Yukterez
Yukterez

Beitragvon deejey » So 1. Jun 2014, 00:26

Chief hat geschrieben:
deejey hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Fühlst du dich durch die Diskussion irgendwie gestört? Oder gar bedroht?

Fühlst du Arbeitsloser dich dazu berufen dich überall einzumischen?

Was meinst du mit Arbeitsloser? Für mich arbeiten 20 Leute! :lol: :lol: :lol:

Du meinst wohl du beschäftigst 20 Leute mit deinen permanent falsch ausgefüllten Anträgen auf ALGII
deejey

Re: Streithähne

Beitragvon deejey » So 1. Jun 2014, 00:27

Spacerat hat geschrieben:Manchmal wundert es einen doch sehr, welch Kleinkinder sich hier über Physik streiten.

Das ist keine Physik, was die meisten hier verbreiten, insofern ist es Schnuppe was man da noch so schreibt
deejey

Beitragvon All » So 1. Jun 2014, 10:02

Spacerat hat geschrieben:@Harald: Bist du eigentlich nur gutherzig oder mit der Moderation überfordert?

Vielleicht ist er ja auch nur tolerant, weil er weiß, dass Ansichten grundsätzlich erlebnisbezogen (psychisch fiktiv) sind. Der emotionale Hintergrund lässt sich auch durch Messwerte und mathematische Umwandlungsvorschriften nicht kaschieren.

Von dieser Toleranz profitierst du doch auch. Oder nicht?

Na ja, die kleinen Scharmützel sollte man nicht so ernst nehmen. Dijay kommt sowieso nur raus, wenn einer aus Versehen den Mülltonnendeckel nicht geschlossen hat und Yukterez lebt eh in seiner eigenen Welt, die ausschließlich von mathematischen Relationen geprägt ist.
All

Beitragvon All » So 1. Jun 2014, 10:32

Spacerat hat geschrieben:
Und nein ich profitiere definitiv nicht davon,......

Mit Sicherheit profitierst du davon, denn an andere Stelle (Foren) hätte man dich schon längst stillgelegt.

Einerseits kritisierst du das Verhalten anderer Mitglieder, anderseits bist du aber auch nicht besser.
All

Beitragvon Yukterez » So 1. Jun 2014, 15:10

die Einsteinschen Jünger kennen keinen Spaß bei Kritik.

Einsteins Erben verstehen meistens sogar sehr viel Spaß, nur sind die Fäkalwitze mancher Kritiker meist doch sehr plump, und obendrein auch nicht gerade neu. Gepflegte Unterhaltung ist etwas anderes!

Die faulen Tomaten auspackend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Kurt » So 1. Jun 2014, 15:58

Highway hat geschrieben:
IQ<<0 hat geschrieben:...

:lol: :lol: :lol:

Bild

Eigentlich ist dieser Faden dafür angelegt worden.
Nur scheint diese Theorie völlig ausser acht zu lassen, dass sich z.B. 2 Lichtstrahlen kreuzen können, ohne das sie sich stören. Wie erklärst du das mit Basisteilchen-Theorie (wenn überhaupt, bitte in einem neuen Faden)?

Stellt euch mal vor es reisst so ein Zusammenhaltriemen oben und die Flamme erwischt das dann entweichende Gas.
(wie kann man nur so fahrlässig und gutgläubig sein und sich in so ein hochexplosives Gefährt begeben)

Kurt
Kurt

zu jeder Wurst den selben Senf

Beitragvon Yukterez » So 1. Jun 2014, 17:22

Highway hat geschrieben:
IQ<<0 hat geschrieben:...

:lol: :lol: :lol:
Bild

Nachdem Highway und Chief ja auch versuchen, Newton, Galilei und Einstein mit drei Smileys und einem Furz zu widerlegen, braucht man dazu wohl nicht allzu viel zu sagen.

Kurt hat geschrieben:Stellt euch mal vor es reisst so ein Zusammenhaltriemen oben und die Flamme erwischt das dann entweichende Gas.
(wie kann man nur so fahrlässig und gutgläubig sein und sich in so ein hochexplosives Gefährt begeben)

Redest du vom Heißluftballon des geistigen Tieffliegers? Der sieht zwar so aus, als würde er nach Methan riechen, aber ich denke dass die Flamme auch hier nur heiße Luft produziert. Ein Heißluftballon ist ja kein Zeppelin, sondern, wie der Name schon sagt, ein Heißluftballon! Welches Gas, außer dem in der Flasche, wäre denn noch an Bord?

Nicht recht verstehend,

Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie