Chief,
nimm nen Elektromotor, dann klappts!
McDaniel-77
McDaniel-77 hat geschrieben:Hi deejey, Dich habe ich auch nicht aufgegeben!
Fachbegriffe sind zum einen nötig, damit alle wissen, worum es geht, aber auf der anderen Seite gibt es auch bedeutungslose "Fachbegriffe" (Schwarzes Loch, Urknall, Raumzeit usw.).
Eine Elementarladung ist ein Elektron, allerdings trägt auch ein Proton die Elementarladungen, nur umgepolt. Die Ladung an sich ist nicht teilbar sondern setzt sich immer als einzelnen Elementarladungen zusammen. Ein Kondensator kann nur durch ganzzahlige Vielfache der Elementarladung geladen werden. Ein Coulomb ist eine bestimmte Anzahl an Elementarladungen. Ein Kilogramm ließe sich gut als eine bestimmte Anzahl an Goldatomen definieren. Genauso der Meter, definiert als eine bestimmte Anzahl von Goldatomen hintereinander würde sinnvoll sein. Ein Volt könnte man durch die konkrete Anzahl von zu den 0,01%.Elementarladungen und den Abstand definieren.
Zu Deiner Frage
Die Gravitations-Kosmologie basiert auf der Annahme, dass die Gravitation eine Konstante ist und nur von der Masse abhängt. Jetzt wissen wir aber, dass Masse nur eine scheinbare Eigenschaft von geladenen Teilchen ist. Außerdem wissen wir, dass das Universum nicht aus Kugeln mit nichts dazwischen besteht, sondern mehr oder weniger voll mit Plasma ist. Außerdem wissen wir, dass Sterne reinste Plasma-Physik sind. Ein Stern befindet sich im Plasma-Zustand. 99,99% der Materie im für uns sichtbaren Bereich des Kosmos liegt im Plasma-Zustand vor, d.h. wir hier auf der Erde gehören zu zu den 0,01%.
Wir haben aus eigener Erfahrung überhaupt keinen Schimmer, was Plasma ist und wie es sich verhält.
Was wir aber schon recht gut kennen, sind die Grundprinzipien der elektromagnetischen Wechselwirkung. Ursache, Vermittlung, Wirkung - Induktion und Influenz. An Vermessenheit nicht zu überbieten, wenn sog. Wissenschaftler die elektrische Natur des Universums einfach "übersehen" bzw. ignorieren. Klar war das vor 100 Jahren noch nicht ersichtlich, man glaubte, die Erde sei im Zentrum des Universums und das Universum sei die Milchstraße. Erst durch bessere Technologie konnte man unsichtbares sichtbar machen. Radio-Strahlung von Plasma-Wolken waren vorher unentdeckt, genauso blieb das Infrarot-, Gamma-, Röntgen-, Mikrowellen-Spektrum unsichtbar. Heute können wir praktisch das gesamte Spektrum EM-Strahlung sehen.
Ein Pulsar ist eben kein fiktionaler schnell rotierender Neutronenstern, sondern ein ganz normaler Stern, der sich periodisch auflädt und Blitzartig entlädt.

McDaniel-77 hat geschrieben:Hi deejey,
Wie mit der Religion, denn Religion bringt gute Menschen dazu böse Dinge zu tun. So funktioniert der Trick!
Wacht mal auf!
McDaniel-77
Highway hat geschrieben:
Der Motor hat eine Leistung von 320.000 W und pro Stunde verrichtet dieser unter Vollast eine Arbeit von 320.000 W * 3600 s = 1.152.000.000 Ws !!!
Deine errechneten Werte sind also alle um den Faktor 3600 zu klein. Das Fahrzeug braucht somit immer noch eine Leistung von ca. 23 W um 1 kg mit 1 m/s² zu beschleunigen und das ist meilenweit von der behaupteten Leistung von 1 W entfernt. Damit bleibe ich bei meiner Aufforderung. Zeige mir einen Motor der das schafft.
Chief hat geschrieben:fallili hat geschrieben:...
Das dürfte meiner Meinung nach der Hauptgrund sein warum bei der Rechnung so ein absurder Wert herauskommt.
...
Blaa, blaa, blaa...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste