Willst Du jetzt einen Zitiermarathon starten?
Ich kürze mal ab - unsicher, ob Du das dann noch verstehst.......
Ja, Jondalar ist viel besser als Jondular, genauso, wie Yukterez besser als Yuckterez oder Yukkapalme oder Yucktmichnicht ist - oder?
Ja, Harald war sehr freundlich. Einem direkt und unmissverständlich des Betruges überführten Pöblers und Stänkerer zur Seite zu springen und einem - zugegeben auch manchmal provokanten - .... ach nein, ist mir zu blöd, bleiben wir bei der Physik!
Jondalar ist kein deutsches Wort, aber es steht immerhin seit geraumer Zeit so im Forum, langsam könnte man das auch mal lernen, es sei denn, man wäre resistent gegen lernen..... Abgesehen davon spreche ich von meinem - von Dir postulierten - "Abschied", nein "Suizid" wegen Ausrufezeichen in der Anrede - aber das weisst Du, stell Dich nicht NOCH dümmer als Du ohnehin schon bist!

DU und Vernunft - Wasser und Feuer - aber träum ruhig weiter, träumen ist doch schön.
In welchem Forum... Sag mal. DU wolltest doch meine unlauteren Schreibereien im Anschnur-Dasein anprangern. Möchtest Du am Ende noch, dass ich mich auch gleich selber geissle und anprangere. Sag doch endlich mal, WO und WARUM ich WANN rausgeschmissen wurde und leiere nicht wieder herum. Kannst Du EINMAL eine konkrete und eindeutige Ansage machen oder nicht?
Ja, genau DIE hast Du gemeint

In Deinem Lieblingsforum würde ich jetzt schreiben "yyy Yukterez, ...." aber ich lasse das besser hier, sonst muss Dir Harald wieder den Hintern putzen....
Ob Du mit der jüdischen Elite sympatisierst, yuckt mich nicht die Bohne. Ich bin weder Jude, noch Christ, noch Moslem, noch Buddhist usw usf - das ist Dein Privatproblem und interessiert mich weder, noch geht es mich was an. Ich spreche hier über Physik, nicht über Religion - obwohl, wenn wir über RT sprechen ...........
Meine Meinung ist immer noch, dass a1+a2=G...... usw usf - Du weisst schon
Ansonsten frag mich ruhig was Du noch wissen willst. Obwohl gerade DU es nicht verdient hast, teile ich mein Genie mit Dir - die Hoffnung, dass zumindest ein Atom eines Keimes in Deinem Gehirn landet und Früchte trägt, stirbst zuletzt.