Stephen Hawking: Es gibt keine schwarze Löcher

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Apr 2014, 20:43

Jondular!

Jondalar hat geschrieben:Na Du bist mir ja ein Herzchen.

Was für eine Freude, dass du nach deinem virtuellen Forensuizid auf viewtopic.php?p=69127#p69127 nun doch wieder da bist. Ich dachte mir doch gleich, dass du, nachdem du ja in allen anderen Foren bereits verbannt wurdest, nach weniger als einem Monat wieder hier auftauchen würdest, um mit mir in einem Faden über die RT über Hammer und Feder nach Newton zu reden (:

Jondalar hat geschrieben:Ausgerechnet DU musst so etwas schreiben, obwohl DEINE Freunde von hier das genauso sehen wie ich.

Das macht gar nichts, denn in jedem normalen Forum sieht man das genau wie ich. In deiner Schaltung sehe ich niemanden außer meinem eingeschworenen Erzfeind Galileo0815, aber den zähle ich auch abgesehen davon dass er gar nicht rechnen kann und deshalb auch nichts zu sagen hat nicht unbedingt zu meinen Freunden.

Dir zu Ehren trotz deiner Themenverfehlung ein großes Gejodel veranstaltend,

Yukterez
Yukterez

Re: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

Beitragvon Jondalar » Sa 12. Apr 2014, 21:07

Yukterez hat geschrieben:Jondular!

Was für eine Freude, dass du nach deinem virtuellen Forensuizid

nachdem du ja in allen anderen Foren bereits verbannt wurdest

Schade, dass Du immer noch nicht entweder lesen, oder wenigstens alternativ dazu schreiben gelernt hast - es heisst immer noch JONDALAR. Aber DIR, mein Schnuckelchen, verzeihe ich sogar das, weil ich ja weiss, Du kannst nicht anders.

Suizid - ja, DAS würde Dir so passen - ich habe nur bemängelt, dass man hier nicht diskutieren kann, ohne entweder von einem von Euch, oder alternativ von Grossmeister Harald angemacht wird. Ich habe nicht geschrieben, dass ich kein Wort mehr hier verlieren würde. Ich schrieb - nur mal so aus dem Gedächtnis, Du kannst mich gerne verbessern mit Linkt usw - dass es mir reicht mit Leuten, die sich schon angepisst fühlen, wenn ich Ihnen die deutsche Rechtschreibung ans Herz lege. Da wird gleich von Beleidigung gesprochen, obwohl DU z.B. ja alles schreiben darfst, was Dir gerade durch die nicht vorhandenen Windungen furzt. Logisch eigentlich, dass alles, was ich von mir gebe per se eine Beleidigung ist - ein Schelm, wer Arges dabei denkt.........

Aber sag doch mal an, Meister der erfundenen Märchenworte (Lügner darf ich ja nicht mehr zu Dir sagen, sonst werde ich am Ende noch gebannt) WO und WANN und WARUM wurde ich denn gebannt ? ? ? Ich kann Dir ein paar Foren nennen, in denen ich freiwillig meinen Hut genommen habe, weil sie von Spinnern, Lügnern, Hetzern und anderen niederen Kreaturen bevölkert waren, aber ich kann mich in meiner gesamten Laufbahn nicht an ein EINZIGES Forum erinnern, aus dem ich gebannt wurde - sei doch so unendlich freundlich und kläre mich auf, wo das gewesen sein soll - oder hast nur wieder zu viel Vodka intus?

Wenn Du allerdings nicht mehr zu Deinen Freunden stehst, die DIR ;) ;) ;) zu Ehren sogar ein Fass aufmachen, dann mache ich mir Sorgen. Es mag ja sicherlich Leute geben, die Deiner Meinung sind, aber weder die Leute von Astronews, noch die Leute von AC - die ja im Grunde identisch sind, und noch dazu ja die Verteidiger der rechten Gesinnung und der Wahrheit - widersprechen da meiner Meinung..................................... egal, freu mich auch, Dich wieder lesen zu müssen.
Jondalar

Re: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Apr 2014, 21:30

Jondalar hat geschrieben:es heisst immer noch JONDALAR.

Na das ist natürlich viel besser Bild

Jondalar hat geschrieben:Suizid - ja, DAS würde Dir so passen - ich habe nur bemängelt, dass man hier nicht diskutieren kann, ohne entweder von einem von Euch, oder alternativ von Grossmeister Harald angemacht wird.

Majestätsbeleidigung, und obendrein Verleumdung! Harald war sehr freundlich zu dir, und das, nachdem zu so frech warst. Schämen solltest du dich!

Jondalar hat geschrieben:Ich habe nicht geschrieben, dass ich kein Wort mehr hier verlieren würde. Ich schrieb - nur mal so aus dem Gedächtnis, Du kannst mich gerne verbessern mit Linkt usw - dass es mir reicht mit Leuten, die sich schon angepisst fühlen, wenn ich Ihnen die deutsche Rechtschreibung ans Herz lege.

Seit wann ist "Jondalar" ein deutsches Wort?

Jondalar hat geschrieben:Da wird gleich von Beleidigung gesprochen, obwohl DU z.B. ja alles schreiben darfst, was Dir gerade durch die nicht vorhandenen Windungen furzt.

Da gibt man sich aus reiner Nächstenliebe die größte Mühe, dich wieder auf den Weg der Vernunft zu bringen, und du sagst sowas. Undank ist der Welten Lohn!

Jondalar hat geschrieben:Aber sag doch mal an, Meister der erfundenen Märchenworte (Lügner darf ich ja nicht mehr zu Dir sagen, sonst werde ich am Ende noch gebannt) WO und WANN und WARUM wurde ich denn gebannt ?

In welchem Forum schreibst du denn noch?

Jondalar hat geschrieben:Ich kann Dir ein paar Foren nennen, in denen ich freiwillig meinen Hut genommen habe, weil sie von Spinnern, Lügnern, Hetzern und anderen niederen Kreaturen bevölkert waren

Genau die habe ich gemeint, auch wenn du rein technisch durch deine Flucht der endgültigen Teerung und Federung gerade noch entkommen bist.

Jondalar hat geschrieben:Wenn Du allerdings nicht mehr zu Deinen Freunden stehst, die DIR ;) ;) ;) zu Ehren sogar ein Fass aufmachen, dann mache ich mir Sorgen.

Wie du sicher weißt sympathisiere ich mit der jüdischen Elite. Ein Grund sich Sorgen zu machen bestünde also erst, wenn ich mich mitten im kalten Krieg 2.0 mit Swoboda-Sympathisanten unter eine Decke legen würde; auch ist ein einzelnes Fass als Bezahlung für meine Freundschaft bei weitem zu wenig.

Jondalar hat geschrieben:Es mag ja sicherlich Leute geben, die Deiner Meinung sind, aber weder die Leute von Astronews, noch die Leute von AC - die ja im Grunde identisch sind, und noch dazu ja die Verteidiger der rechten Gesinnung und der Wahrheit - widersprechen da meiner Meinung.

Deine Meinung? Erzähl mal Bild

Dir zu Ehren ein Fass aufmachend, Yukterez
Yukterez

Re: Stephen Hawking: Es gibt keine schwarze Löcher

Beitragvon Jondalar » Sa 12. Apr 2014, 21:55

:) :) :)

Willst Du jetzt einen Zitiermarathon starten?

Ich kürze mal ab - unsicher, ob Du das dann noch verstehst.......

Ja, Jondalar ist viel besser als Jondular, genauso, wie Yukterez besser als Yuckterez oder Yukkapalme oder Yucktmichnicht ist - oder?

Ja, Harald war sehr freundlich. Einem direkt und unmissverständlich des Betruges überführten Pöblers und Stänkerer zur Seite zu springen und einem - zugegeben auch manchmal provokanten - .... ach nein, ist mir zu blöd, bleiben wir bei der Physik!

Jondalar ist kein deutsches Wort, aber es steht immerhin seit geraumer Zeit so im Forum, langsam könnte man das auch mal lernen, es sei denn, man wäre resistent gegen lernen..... Abgesehen davon spreche ich von meinem - von Dir postulierten - "Abschied", nein "Suizid" wegen Ausrufezeichen in der Anrede - aber das weisst Du, stell Dich nicht NOCH dümmer als Du ohnehin schon bist!

:) DU und Vernunft - Wasser und Feuer - aber träum ruhig weiter, träumen ist doch schön.

In welchem Forum... Sag mal. DU wolltest doch meine unlauteren Schreibereien im Anschnur-Dasein anprangern. Möchtest Du am Ende noch, dass ich mich auch gleich selber geissle und anprangere. Sag doch endlich mal, WO und WARUM ich WANN rausgeschmissen wurde und leiere nicht wieder herum. Kannst Du EINMAL eine konkrete und eindeutige Ansage machen oder nicht?

Ja, genau DIE hast Du gemeint :) In Deinem Lieblingsforum würde ich jetzt schreiben "yyy Yukterez, ...." aber ich lasse das besser hier, sonst muss Dir Harald wieder den Hintern putzen....

Ob Du mit der jüdischen Elite sympatisierst, yuckt mich nicht die Bohne. Ich bin weder Jude, noch Christ, noch Moslem, noch Buddhist usw usf - das ist Dein Privatproblem und interessiert mich weder, noch geht es mich was an. Ich spreche hier über Physik, nicht über Religion - obwohl, wenn wir über RT sprechen ...........

Meine Meinung ist immer noch, dass a1+a2=G...... usw usf - Du weisst schon :)

Ansonsten frag mich ruhig was Du noch wissen willst. Obwohl gerade DU es nicht verdient hast, teile ich mein Genie mit Dir - die Hoffnung, dass zumindest ein Atom eines Keimes in Deinem Gehirn landet und Früchte trägt, stirbst zuletzt.
Jondalar

Offtopic mit Jolandar

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Apr 2014, 22:07

Jondalar hat geschrieben:Willst Du jetzt einen Zitiermarathon starten?

Wo halbherzige Zitate hinführen, haben wir ja erst vor kurzem gesehen.

Jondalar hat geschrieben:Ja, Jondalar ist viel besser als Jondular

Wenn du meinst...

Jondalar hat geschrieben:Ja, Harald war sehr freundlich. Einem direkt und unmissverständlich des Betruges überführten Pöblers und Stänkerer zur Seite zu springen und einem - zugegeben auch manchmal provokanten - .... ach nein, ist mir zu blöd, bleiben wir bei der Physik!

Bleiben ist gut, als ob du schon jemals dort gewesen wärst (:

Jondalar hat geschrieben:Jondalar ist kein deutsches Wort, aber es steht immerhin seit geraumer Zeit so im Forum

Was redest du dann von deutscher Rechtschreibung?

Jondalar hat geschrieben:DU und Vernunft - Wasser und Feuer - aber träum ruhig weiter, träumen ist doch schön.

Jaja, bleib mal schön bei deiner "Physik" (:

Jondalar hat geschrieben:Möchtest Du am Ende noch, dass ich mich auch gleich selber geissle und anprangere.

Wenn du dabei Hilfe brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich.

Jondalar hat geschrieben:Ja, genau DIE hast Du gemeint :) In Deinem Lieblingsforum würde ich jetzt schreiben "yyy Yukterez, ...." aber ich lasse das besser hier, sonst muss Dir Harald wieder den Hintern putzen....

Schreib mich in meinem Lieblingsforum mal so an, und man wird dir Pfeffer und Salz auf deinen gegeißelten Hintern streuen.

Jondalar hat geschrieben:Ich spreche hier über Physik, nicht über Religion

Das sieht man.

Jondalar hat geschrieben:IMeine Meinung ist immer noch, dass a1+a2=G...... usw usf - Du weisst schon

Wenn du zwei Beschleunigungen a1 und a2 addierst, kannst du nur wieder eine Beschleunigung: m/sek² erhalten. Die Gravitationskonstante G hat aber die Einheit: m³/kg/sek².

Bild, Yukterez
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 12. Apr 2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: Stephen Hawking: Es gibt kleine schwarze Löcher

Beitragvon Jondalar » Sa 12. Apr 2014, 22:10

Yukterez hat geschrieben:
...........

Also doch resistent gegenüber jeglicher Diskussion - schade, aber wie Du meinst.......
Jondalar

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Apr 2014, 22:12

Wenn du mit mir über Hammer und Feder diskutieren willst, haben wir dafür einen eigenen Faden. Hier geht es, wie schon der Titel sagt, um kleine schwarze Löcher.

Beim Thema bleibend,

Yukterez
Yukterez

Re: Stephen Hawking: Es gibt keine schwarze Löcher

Beitragvon Kurt » Sa 12. Apr 2014, 22:17

Kurt hat geschrieben:.
.
Nun noch eine.
Hier wird der Sender periodisch geschaltet, eine ms ein, eine ms aus.

Der Dateianhang GPS und Blauverschiebung-3.GIF existiert nicht mehr.

Das reicht aus um aufzeigen zu können dass die Frequenz die unten empfangen wird identisch mit der ist die oben gesendet wurde.

Kurt

Hallo Ernst, du hast mich gefragt "wie denn".

Das Bild solls aufzeigen.
GPS und Blauverschiebung-3.GIF
GPS und Blauverschiebung-3.GIF (9.05 KiB) 7464-mal betrachtet

Meine Frage nun an dich.
Ist dir klar wie es geht um aufzuzeigen dass die behauptete Blauverschiebung nicht sein kann?

Kurt
Kurt

Beitragvon Jondalar » Sa 12. Apr 2014, 22:19

Yukterez hat geschrieben:Wenn du mit mir über Hammer und Feder diskutieren willst, haben wir dafür einen eigenen Faden. Hier geht es, wie schon der Titel sagt, um kleine schwarze Löcher.

Beim Thema bleibend,

Yukterez

Ach? Du meinst den "Faden" (was für ein Schwachsinn - das heisst THEMA!!!) in dem Du Deine gefälschte Graphik einbringst? Oder meinst Du gar das Thema, in dem Du "setzen 6" wegen Themaverfehlung erhalten hast?

In MEINEM Beispiel ging es um einmal Hammer/Mond und DANN Feder/Mond, nicht Hammer/Feder/Mond in einem Dreikörperwurf. Es ging darum, dass zwei Massen sich gegenseitig anziehen, nicht was drei Massen machen, wenn man sie so fallen lässt, wie es DIR genehm ist.

Ich spreche u.a. davon, dass ein Mond - Masseschwerpunkt! - schneller fällt als eine Feder oder ein Hammer, sogar schneller als eine Feder UND ein Hammer.

Weisst Du, ich halte Dich nicht für dämlich, also verarsch mich nicht. Entweder wir diskutieren jetzt mal richtig und konkret oder Du kannst mich mal ganz lieb knuddeln ;)
Jondalar

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Apr 2014, 22:25

Freundchen Jondolär,

abgesehen davon, dass man ja nachlesen kann, wie es wirklich war, interessiert das hier keinen. Den Verweis zum betreffenden Faden habe ich dir in meinem letzten Beitrag verschaltet.

Dir empfehlend, sicherheitshalber in den Foren, wo du angeblich noch nicht verbannt wurdest, nachzufragen, ob man dort wirklich "deiner Meinung" ist,

Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie