McDaniel-77 hat geschrieben:GPS funktioniert nur, weil man eben auf einstein'schen Blödsinn bei der "Korrektur" der Zeiten und Längen verzichtet hat und einfach die bekannten Einflüsse: Bahngeschwindigkeit - Bahnhöhe - Lichtgeschwindigkeit - Erdrotationsgeschwindigkeit in Abhängigkeit des Breitengrades (Sagnac-Effekt) berücksichtigt.
Hast du einen Spion in den GPS-Werken sitzen, oder woher nimmst du diese Informationen? Damals haben wir ja auf
viewtopic.php?p=61331#p61331 die offiziellen Korrekturen nachgerechnet, und kamen zum Ergebnis, dass diese genau den Effekten, die von der RT vorhergesagt werden, entsprechen.
Schönes Video, aber es bestätigt deine Aussagen ganz und gar nicht!
Hannes hat geschrieben:Vielleicht hast du dich gewundert, weil ich auf deine emotionalen Ausdrücke nicht mit ebensolchen geantwortet habe: Ich habe es nicht nötig. Ich halte dich weder für blöd noch für einen Deppen. Im Gegenteil !
Aber wo denn emotional, nur weil ich sage "das weiß jeder yyy" meine ich ja nicht gleich, dass du ein yyy bist, wenn du es auch weißt.
Hannes hat geschrieben:Du versuchst nur dein Weltbild, das du dir gezimmert hast, zu verteidigen. Das ist dein gutes Recht. Mein Weltbild ist eben etwas anders, und das ist mein Recht.
Wenn eine meine Schachfiguren am Brett des Weltbildes fällt, ist mir das nur recht, solange sie nach den Spielregeln der Mathematik gefressen wird, denn dann gewinne ja auch ich neue Figuren dazu.
Ernst hat geschrieben:Das Problem ist nur, daß deine "RT Grobjustierung" im Rauschen der "Feinjustierung" untergeht und daher das ganze genauso funktioniert ohne deine "Grobjustierung". Das Einfügen dieser RT Justierung war nur ein symbolisches wirkungloses Geschenk der GPS Entwickler an die RT Fanatiker.
Dieser Eindruck entsteht, wenn man den Effekt, der sich insgesamt in Jahren angesammelt hat, in zwei Wochen (das Intervall für die Upsates) presst. Diesen Fehler hat auch Harald damals gemacht, siehe
viewtopic.php?p=61279#p61279, aber ich habe es nachgerechnet und befunden, dass alles seine Ordnung hat.
GPS als Beweis für die RT anerkennend,
Yukterez