Jan hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich total verunsichert. Ich denk, ich frag den Lesch.
Alf hat geschrieben:Was sagt Lesch in jedem dritten satz? Wir wissen es nicht. Achte mal drauf.
, YukterezJan hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich total verunsichert. Ich denk, ich frag den Lesch.
Jan hat geschrieben:Wie gesagt, das Elektrische Universum ist logisch und leicht verständlich. Was mich aber wundert ist, daß 1000 Physik- und Mathematikprofessoren auf die ART schwören. Die können sich doch nicht alle verrechnet haben.
Yukterez hat geschrieben:Alf hat geschrieben:Was sagt Lesch in jedem dritten satz? Wir wissen es nicht. Achte mal drauf.
Wir wissen auch nicht, wer JFK erschossen hat, oder an welchen Tabletten Elvis verstorben ist. Nach deiner Logik müssten also beide noch leben., Yukterez
Chief hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Wie gesagt, das Elektrische Universum ist logisch und leicht verständlich. Was mich aber wundert ist, daß 1000 Physik- und Mathematikprofessoren auf die ART schwören. Die können sich doch nicht alle verrechnet haben.
Was haben die überhaupt gerechnet? Periheldrehung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste