Expansion des Universums

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Expansion des Universums

Beitragvon Jan » Fr 28. Mär 2014, 22:58

Jetzt habt ihr mich total verunsichert. Ich denk, ich frag den Lesch.
Jan

Beitragvon Yukterez » Fr 28. Mär 2014, 23:03

Gute Idee.

Mich für den Lesch verbürgend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Fr 28. Mär 2014, 23:11

Die verzerrte Wahrnehmung aufgrund von Wunschdenken hatten wir schon ein paar Beiträge weiter hinten.

Abwinkend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon All » Fr 28. Mär 2014, 23:18

Jan hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich total verunsichert. Ich denk, ich frag den Lesch.

Was sagt Lesch in jedem dritten Satz? -- Wir wissen es nicht. -- Achte mal drauf.

Du brauchst dich doch nur zu fragen, warum unsere Freunde des Urknalls etwas gefunden haben, was sie noch suchen müssen. Es "gibt" :mrgreen: ja mittlerweile nicht nur die Dunkle Materie, die Dunkle Energie, sondern auch die Dunkle Strömung.

Das sind alles Resultate einer schlechten mathematischen Buchführung. Wenn die Bilanz nicht stimmt, dann wird sie passend gemacht.

Das heißt, wenn man innerhalb einer Theorie am Anfang eine Energie mit Eigenschaften konstruiert, die es in der Form nicht gibt, dann muss man hinten etwas auffüllen, damit die Gesamtwerte wieder stimmen. Die Therie ist vorne kaputt und hinten auch.

Nun, im DUNKELN lässt es sich gut munkeln. Und wenn man mal nichts weiß, führt man halt was ein. Merkt ja eh keiner.

Gruß

All
All

Beitragvon Yukterez » Fr 28. Mär 2014, 23:25

Alf hat geschrieben:Was sagt Lesch in jedem dritten satz? Wir wissen es nicht. Achte mal drauf.

Wir wissen auch nicht, wer JFK erschossen hat, oder an welchen Tabletten Elvis verstorben ist. Nach deiner Logik müssten also beide noch leben.

Bild, Yukterez
Yukterez

Beitragvon Kurt » Fr 28. Mär 2014, 23:27

Jan hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich total verunsichert. Ich denk, ich frag den Lesch.

Frag deinen logischen Verstand, er wird dir wahrscheinlich unvoreingenommen antworten.

Kurt
Kurt

Beitragvon Jan » Fr 28. Mär 2014, 23:27

Wie gesagt, das Elektrische Universum ist logisch und leicht verständlich. Was mich aber wundert ist, daß 1000 Physik- und Mathematikprofessoren auf die ART schwören. Die können sich doch nicht alle verrechnet haben.
Jan

Beitragvon Kurt » Fr 28. Mär 2014, 23:28

Jan hat geschrieben:Wie gesagt, das Elektrische Universum ist logisch und leicht verständlich. Was mich aber wundert ist, daß 1000 Physik- und Mathematikprofessoren auf die ART schwören. Die können sich doch nicht alle verrechnet haben.

Hört sich nach Sockenpuppe an.

Kurt
Kurt

Beitragvon All » Fr 28. Mär 2014, 23:31

Yukterez hat geschrieben:
Alf hat geschrieben:Was sagt Lesch in jedem dritten satz? Wir wissen es nicht. Achte mal drauf.

Wir wissen auch nicht, wer JFK erschossen hat, oder an welchen Tabletten Elvis verstorben ist. Nach deiner Logik müssten also beide noch leben.

Bild, Yukterez

Und nach eurer Logik stirbt das Universum irgendwann mal, weil ihm die Energie ausgeht. Dann bleiben nur noch ein paar kalte Photonen über, die es eigentlich auch nicht gibt. Strickt euch schon mal nen Schal, denn es wird dann sehr sehr kalt.
All

Beitragvon All » Fr 28. Mär 2014, 23:38

Chief hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Wie gesagt, das Elektrische Universum ist logisch und leicht verständlich. Was mich aber wundert ist, daß 1000 Physik- und Mathematikprofessoren auf die ART schwören. Die können sich doch nicht alle verrechnet haben.

Was haben die überhaupt gerechnet? Periheldrehung?

Die haben damit gerechnet, dass alle diesen Unsinn glauben.

Gruß

All
All

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie