julian apostata hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Fall zwei. Wenn ich mich jetzt in Zug1 befinde und Du Dich in Zug 2 und irgendwer (All oder Fallili oder sonstwer) sitzt ab Bahnhof. Wie sieht es dann mit den Längen aus?
Hier hast du die Antwort, die die RT schon seit über hundert Jahren hat.
Und wenn du diese einfachen Gleichungen nicht lesen kannst, dann kapierst du einfach nicht was du kritisierst.
Da kann ich dir die Antwort noch tausendmal geben, und du kannst 1001 mal auf Durchzug schalten, auf derart kindliche Kurtspielchen können wir verzichten.
Lassen wir es einfach gut sein.
1. Beantwortest Du wieder - wie immer - nicht die Frage nach den Uhren und
2. Verstehst Du ja noch nicht einmal die Frage. Deine Antwort ist nicht die Antwort darauf, was ich gefragt habe, Deine Antwort ist Standard-Relativisten-Bladibla. Ja, ich kann die Formeln auch auswendig und hin und her und rauf und runter - DAS habe ich aber nicht gefragt.
Wie fast alle Relativisten kannst Du nur Deine Formelsammlung herbeten, aber keinerlei eigene Gedanken, und vor allem Schlussfolgerungen, entwickeln. Ihr tut mir wirklich nur noch leid. Aber dafür passt Du mit Deinem Raumregen ganz gut zur "HammerundFederfallengleichschnell" und zur "SelbstwenndieZeitstehenbleibtfällttrotzdemnochMaterieineinschwarzesLoch" Fraktion.
Klopft Euch doch gegenseitig auf die Schulter ob so erfolgreich erreichter Formelsammlung-Gehirnwäsche. Selber denken - nein danke.