herr Mordred,
Herr maser.....
ist es nicht abasurd albert und lorez vorzuwerfen sie hätte jene theorie überrüfen sollen,
Finde ich nicht.
und gleichsam an anderer stelle davon reden es gäbe derzeit keinen detektor für den nachweis jene ominösen mx10-quanten, an die wohl nur sie selbst glauben?
Es geht um einen Träger den das Licht meiner Meiung nach unbedinnt braucht. Ob sie nun mit meinen MX10quanten einen Solchen sehen, bleibt einzig Ihnen überlassen.
Nennen können sie es meinetwegen auch wie sie wollen.((sollten sie einen solchen Träger auch für wahrscheinlich halten.
(Wenn nicht, spielt es auch eigentlich keine Rolle.)
weiter behaupten sie 'man' habe jene 10ner-qunaten detektiert.
Mordred hat geschrieben:Man hat aber aktive (also photone) Mx10quanten detektiert.
bitteschön, sie reden hier von 'man hat...' , wer sind jene nebulösen personen eigentlich, wer ist denn 'man'?
Leider kenne ich diese Wissenschaftler nicht Namentlich.
Aber dass "man" "Photonen" als Teilchen detektierte dürfte auch ihnen nicht entgangen sein.
herr Mordred, oder so ähnlich,
Stimmt schon, ...ohne so ähnlich...
ihre 10xyz-qunaten nimmt ihnen niemand ab.
Muss auch niemand. Reicht schon wenn man sich mal über die Möglichkeit gedanken macht.
Allerdings sind alle die einen Träger des Lichts vermuten, schon mal dicht an mir dran.
Wie gesagt, ..wie sie es nennen ist dabei irrelevant.
ganz einfach weil es sie nicht gibt. aber das wissen sie selber.
Wissen tu ich das erst, wenn "jemand" eine Andere "Möglichkeit" entdeckt, und bewiesen hat.
Oder eben meine "MX10quanten" widerlegt hat.
So lange bin ich der festen Überzeugung dass es so etwas wie meine "MX10er gibt.
Ob sie dabei meiner Meinung sind ist mir recht Schnuppe.
Wenn ja, ..schön, ..wenn nein, ..auch ok.
ich erwähnte es ja bereits mehrmals, jeder kann seine eigenen theorien aufstellen.
Jeder wie er will, ...
Einige machen mehr Sinn, andere eben weniger.
Meine MX10quanten machen einen Sinn. Wenn nicht für Sie, ...ok.
Für manch anderen vielleicht schon.
guter wissenschaftler stil jedenfalls sieht anders aus.
Logisch, ..wenn ich Wissenschaftler wäre, hätte ich sicher anderes zu tun als hier meine MX10er vor zu stellen.
Also, was erwarten Sie ?
Eine wissenschaftliche Abhandlung, oder eine Doktorarbeit, mit experimenteller Sachlage fundiert ?
Mal ehrlich, .....
glaubhafte beweise für behauptungen müssen her, was sie natürlich nicht können.
Natürlich nicht, ...ich widerhole mich, und frag mich, warum ich ihnen das nun nochmals aufschreiben sollte.
Aber gut, .in der Hoffnung dass es ein letztes Mal sei, und sie es dann auch verstanden haben....
Beweiße habe ich nicht, das ist richtig. Hab nie was anderes behauptet.
Glaubhaft, ...nun ja, das ist eine Glaubensfrage....
Glauben sie dass das Licht (oder das Photon) selbst oder zufällig entscheiden kann wie es "verarbeitet" wird ?
Absorbiert, reflektiert, durchgängig, ..
Dass es Welle wie Teilchen sein kann, grad wie es anliegt oder zufällig gefällt ?
Ich glaube nicht dass es so ist.
Ich glaube dass es ein "MX10quant" ist, welches ein energetisches Strahlenspektrum auf ein Objekt ab gibt.
Und dass nun nicht das Licht entscheidet was passiert, sondern das Objekt.
Beim teildurchlässigen Spiegel (z.B.) würde das "komplette" Spektrum auf das Glas abgegeben.
Die Atome verarbeiten diese Information weiter. (wie habe ich ja auch schon geschrieben.
Falls sie sich aber nicht erinnern können, sie kennen ja die Adresse meiner HP.
Unter MX10quant, unter Beispiel Glas.
Ok, beweisbar ist es nicht, ...glaubhaft ?
Ich denke alle mal.
Was haben wir nun, ..?
Ein "glaubhaft" (natürlich nicht für alle) aber unbewiesen....
Wer´s nicht glaubt, ...soll halt was anderes glauben, ...
Zum Glück darf jeder an das glauben wass er will, ..blöd wird es nur, wenn man seinen glauben anderen aufdrängen will.
Da ich das nicht tue, sondern jedem seine Meinugsfreiheit zu gestehe, schreibe ich auch ihnen nicht vor, was für sie sinnvoll, glaubhaft oder logisch sein muss.
Denken müssen sie schon selbst, und den Schluß den sie daraus ziehen kann ihnen niemand vorschreiben.
Auch ich nicht.
und, wenn sie behaupten, niemand sei in der lange mich (modred) zu wiederlegen, ergo, habe ich recht,
Bitte nicht die Worte im Mund umdrehen !
Ich sage, solange es nicht widerlegt ist, habe ich nicht unrecht !
Da ist ein großer Unterschied will ich meinen!
ist, mit verlaub gesagt, mumpitz. es sind fluchtburargumente, bestenfals taschenspielertricks.
Für manchen ist es eben die längste Praline der Welt....für die anderen nur Duplo.....entscheiden sie selbst....
so, und nun können sie weiter an ihren 10xm-quanten häkeln.
Brauch ich nicht, die sind fertig, und gut so wie sie sind !
viel spaß
Aber immer doch...
gruss