HD116657 hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:...
Wolltest Du mich nicht ignorieren? Oder hast Du nun doch auch mal Fakten gefunden?
tue ich ja..... - ich habe meinem Freund All geantwortet
Wenn Du von Igno wieder wegwillst mußt Du sagen.... - vielleicht mache ich für Dich Ausnahme

Nun mein kleiner Relativistenschlunz, die Undeutlichkeit deines Beitrages ist von deinem geistigen Standpunkt aus offensichtlich nicht zu erkennen. Insofern ist deine Aussage in seiner Gültigkeit für Außenstehende eingeschränkt.
Auch Jondalars Anschauung und die daraus folgende Erkenntnis ist bedingt durch seinen Standpunkt nur relativ und unterliegt nicht einer allgemeinen Gültigkeit.
Gemessen an den Umständen, was üblicherweise zu erwarten ist, findet dein Beitrag damit den Ansprechpartner, der sich angesprochen fühlt. Gleichwohl hätte ich darauf antworten können und mir dann mit ähnlicher Argumentation von dir eine Abfuhr einhandeln können.
Gerade der „Relativismus“ benötigt schon klare und eindeutige Definitionen damit geordnet interpretiert werden kann. Diese Voraussetzung ist in deinem Beitrag nicht mal in einfachster Weise erfüllt.
Gemessen an deinen sprachlichen Defiziten ist der besagte Beitrag möglicherweise nur ein netter Trick. In Enttäuschung über dein regelwidriges Verhalten empfinde ich momentan nur noch Abscheu.
Hast du jemals erlebt, dass ich in dieser Form ein Mitglied dieses Forums aufs Glatteis führen wollte?
Mit Sicherheit nicht.
Noch ein Tipp, wenn du jemanden ignorieren willst, dann solltest du nicht mal ansatzweise auf diese ignorierte Person eingehen, sonst ignorierst du deine eigenen Aussagen. Das hast du nämlich getan. Kuckst du oben.
Relativistische Grüße
All