Harald bist du da, dass du nötigenfalls sofort löschen kannst.
Artie hat gar nicht gemerkt, dass ich ihn das letzte mal ruhig gestellt habe.
Artie hat geschrieben:.......

julian apostata hat geschrieben:.........
Jondalar hat geschrieben:julian apostata hat geschrieben:.........
Wenn Du mit dem, was ich sage, nichts anfangen kannst, KANN das an mir liegen, MUSS aber nicht.
Nachdem Du offensichtlich noch nicht einmal meinen Namen richtig schreiben kannst und dazu auch auf die übliche "Mathematik-ist-Alles"-Schiene einschwenkst, würde ich mir mal Gedanken machen, WARUM Du nicht verstehst, was ich schreibe.
M.S hat geschrieben:Möglicherweise liegt das daran, daß sehr wohl verstanden wird, was du meinst, aber deine Meinung eben nicht geteilt wird.
Der Druck ist eben, in dem Sinne, wie du das interpretierst, nicht zwingend verantwortlich ,für den Antrieb im Weltraum.
All hat geschrieben:Die Mathematik hat sich dem kreierten System zu unterwerfen und untersucht es auf Widersprüche. Die Mathematik des Herrn apostata hat ein Eigenleben.
Außerdem wirft Herr apostata immer unterschiedliche Systeme in einen Topf. Er st geistig sehr gefestigt, sprich unbeweglich.
Highway hat geschrieben:Die NASA will aber auch nach den heftigen Unfällen offenbar nicht auf den Druck verzichten, sonst würden sie ja nicht weiter ordentlich Feuer machen. Das muss doch einen Grund haben - oder?
Highway hat geschrieben:Man kann auch noch was gewinnen, wenn man durch trainierte Astronauten und Astronautinnen die Ziegel raus werfen lässt. Je besser die werfen können, umso größer wird vg, was wieder mehr Schub gibt. Ich würde Diskuswerfer oder Kugelstoßer nehmen. Vielleicht gehen auch noch Sperrwerfer. Jedenfalls steckt da gehörig Schuboptimierungspotential drin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste