McDaniel-77 hat geschrieben:sehr gerne können wir uns intensiver austauschen.
Ein Schwarzes Loch ist ein mathematische Konzept, das der physikalischen Wirklichkeit widerspricht.
In der aktuellen Lehrmeinung ist vieles miteinander verwoben, mathematisch mag das logisch sein, aber beschreibt das die Realität noch annähernd genau?
Hallo McDaniel,
ich erarbeite mir gerade eine Basis, auf der ich Dir dann auch folgen kann. Der Vortrag z.B. vom australischen Kollegen ist wirklich schwer zu verstehen, er nuschelt und spricht Australisch, das muss ich wohl auch mehrmals ansehen

. Immerhin erscheint mir das Konzept nicht von vorne herein absurd, ich werde da also sicher tiefer einsteigen. Hattest Du nicht auch schonmal einen Link auf ein Paper von Dir? Ich wäre Dir dankbar, wenn Du den für mich nochmal posten könntest. Ein paar Videos haben glücklicherweise auch Quellenangaben, ich hoffe, die führen zu aussagekräftigen Papers?!
Ja, ich denke auch, dass es ein SL so wie beschrieben gar nicht geben kann. Natürlich ist es ganz lustig und exotisch mit solchen abstrusen Ideen den Pöbel zu verwirren, aber wenn man auch nur ein klein wenig darüber nachdenkt, was die RT da fordert, wird die Sache ziemlich schnell lächerlich.
Auch ja, die Lehrmeinung verkommt immer mehr zur Leermeinung. Die Relativisten finden ja mein Beispiel mit den -500Kg lächerlich, aber selber rechnen sie genauso und wollen gar nicht sehen, dass IHRE Gleichungen ebenso Mist produzieren, wie meine. In jedem Fall ist es höchste Zeit für neue Konzepte und Theorien, damit der Quatsch endlich mal abgelegt werden kann. Wenn man ein Werkzeug (Maurerkelle) dazu missbraucht, um zu erklären, wie ein System (Haus) zu funktionieren hat .....
Ich brauche aber noch ein paar Tage, bis ich ganz in eine Diskussion mit Dir einsteigen kann, sonst müsstest Du mir alles erstmal erklären

Herzliche Grüße