Dass der liebe Chief nicht ganz dicht ist, sollte wohl selbst dem Blauäugigsten hier, seit geraumer Zeit, klargeworden sein.
Das ist keine rationale Kritik, das ist nur sinnloses Blah-Blah gepaart mit persönlichen Angriffen, um recht zu bekommen.
Chief hat geschrieben:M.S hat geschrieben:Dass der liebe Chief nicht ganz dicht ist, sollte wohl selbst dem Blauäugigsten hier, seit geraumer Zeit, klargeworden sein.
Das ist keine rationale Kritik, das ist nur sinnloses Blah-Blah gepaart mit persönlichen Angriffen, um recht zu bekommen.
Welche Kritik meinst du Pauli? Physik ist eine Sache, Charakter eine andere. Was Charakter betrifft, da hast du auch enorme Defizite!
Ralf Maeder hat geschrieben:Einmal habe ich Harald vorgeschlagen, einen Hau-Drauf-Thread zu eroeffnen, wo sich die Diskutanten dann so richtig schoen gegenseitig einseifen koennen und alles moegliche virtuell an den Kopf knallen.
Nun habe ich eine Idee fuer ein anderes Thread, ein Psycho-Thread, wo man sich so richtig ausweinen kann oder eben nur alle anderen fuer verrueckt erklaert, ohne dafuer zur Rechenschaft gezogen werden zu koennen.
Wuerde bestimmt unterhaltsam, was meint ihr?
Gruss Ralf.
Chief hat geschrieben:So eine Relativierung kann ich nicht akzeptieren. In der Geschichte gibt es viele Beispiele, wo die "Schweigenden" dazu beigetragen haben, dass fürchterliche Verbrechen begangen wurde. Zum Glück kann so etwas in diesen Forum nicht passieren!
Chief hat geschrieben:M.S hat geschrieben:...
Ich meine zum Beispiel deine Paranoia (pauli).
Dein früherer Nick in diesem Forum war Pauli.
Ernst hat geschrieben:Die Blitze können in beiden zur Darstellung gewählten Ruhe IS in der gezeigten Position gar nicht ausgelöst werden, weil die oberen und unteren Endpunkte die Kontakte zu ungleichen Zeiten berühren.
Chief hat geschrieben:Sag ich ja, Charakter Defizite!
Harald Maurer hat geschrieben: Meine Frage war lediglich, welchem der IS Du die Gleichzeitigkeit zuordnen würdest. Ich würde sagen, man hat die freie Wahl. Du bist nicht dieser Ansicht?
Nochmal dazu Petry hier: http://de.wikibooks.org/wiki/Spezielle_ ... e:_Teil_II
wir müssen uns daher entscheiden, für welchen Beobachter – d. h. in welchem System – die Blitzeinschläge gleichzeitig sein sollen. Wir entscheiden uns für das System S.
Ich habe die wesentliche Aussage Petrys unterstrichen. Unter "wir müssen uns entscheiden..." verstehe ich jedenfalls, dass man die freie Wahl hat! Petry entscheidet sich für das System S. Genau so gut hätte er sich für S' entscheiden können.
Ernst hat geschrieben:Nein, die "freie Wahl" verstehst du nicht richtig. Es handelt sich um eine Vorgabe. Genauso wie die Abmessungen und die Anordnung vorgegeben ist, ist vorgegeben, daß die Blitze in S oder S' gleichzeitig sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste