DerDicke hat geschrieben:Nun Zu Ihrer Frage, Herr Kurt:
Kurt hat geschrieben:Wurde diese Aussage von dir oder von mir verfasst?
Nein, der Dicke hat nie behauptet, daß die letzte Aussage von Ihnen sei und daß sie sich selbst mit "Herr Kurt" anreden würden. Derart absurde Fragen können eigentlich nur als Zeichen absoluter Verwirrung oder Verzweiflung Ihrerseits bewertet werden.
Ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht was du schreibst.
Ich habe keine Lust mich mit Fähnchenhochhaltern auseinanderzusetzen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Du hast mir eine Aussage untergeschoben die ich nie gemacht habe und auch nicht deinem "Sinn" nach machen werde.
Ich habe dir gesagt dass die nicht von mir ist.
Ein Mensch der ehrliche Absichten hat, nicht hinterfozige Ziele verfolgt, frägt in einem solchem Fall nach ob es so gemeint war (wie du es gerne haben möchtest) oder nicht.
Du hast das aber anscheinend nicht nötig.
Was du sichtlicherweise nötig hast ist ein Argument zu konstruieren dass dir als Grundlage zu "du hast ja gesagt" dienlich ist (das kenne ich zur Genüge).
Darauf kannst du lange warten.
Ich will mich mit Leuten austauschen die ehrlich, aufrichtig und geradlinig sind.
Da kann es durchaus mal auch -krachen-, das spielt keine Rolle.
Leute die hinterfozig nur nach Fähnchenhochhalteargumentengrundlagenbereitstellung hächeln und die nach Fähnchenhochhaltern riechen, logischen Fragen zur Realität aus dem Wege gehen, mag ich nicht.
Kurt