Hallo Chief !
Du sagst mit einem einzigen Wort mehr, als ich in einem ganzen Artikel sagen kann.
Hannes
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Beweisbar ist ein Postulat eben nicht. Seine „Gültigkeit“ ergibt sich aus seiner „Begründungskraft” – und die ist bei den Postulaten der SRT überwältigend.
daß verstehen Kritiker nicht... - "Begründungskraft" ist außer Konsistenz vor allen Experiment.... - aber weil Kritiker kein Publikation lesen behaupten, es gibt kein Experiment.......
Hannes hat geschrieben:Hallo HD !daß verstehen Kritiker nicht... - "Begründungskraft" ist außer Konsistenz vor allen Experiment.... - aber weil Kritiker kein Publikation lesen behaupten, es gibt kein Experiment.......
Deine Begründungskraft ist ausschließlich von der Glaubensstärke abhängig.
Welche Publikation sollen Kritiker lesen ?
Hannes hat geschrieben:Die kannst du ja ganz leicht ins Forum stellen.
Hannes hat geschrieben:Hast du dich schon geäussert zu meiner Formel:
c/Stern relativ zur Erde= c +-v/ Stern ?
Chief hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:...
Sternatmosphäre zu dünn.... - Licht in wenigen Brucheteilen von Sekunde hindurch... - nicht meßbar weil Dicke solcher Atmosphäre nicht genug genau bekannt
REFRESH
Hast du dich schon geäussert zu meiner Formel:
c/Stern relativ zur Erde= c +-v/ Stern ?
Sternatmosphäre zu dünn.... - Licht in wenigen Brucheteilen von Sekunde hindurch... - nicht meßbar weil Dicke solcher Atmosphäre nicht genug genau bekannt
Chief hat geschrieben:Sehr schön, damit ist bewiesen dass die Neutrinos/Antineutrinos die RT widerlegen.
Hannes hat geschrieben:Ich will sie in Worten nochmals bringen:
Die Lichtgeschwindigkeit innerhalb der Sternatmosphäre ist genau so schnell wie die Lichtgeschwindigkeit innerhalb der Erdatmosphäre.(Die Erde ist keine Ausnahme im Universum)
Die Lichtgeschwindigkeit innerhalb der Sternatmosphäre ist genau so schnell wie die Lichtgeschwindigkeit innerhalb der Erdatmosphäre.(Die Erde ist keine Ausnahme im Universum)
bist Du sicher daß beide Atmosphären selben Brecherindex?
Hannes hat geschrieben:bist Du sicher daß beide Atmosphären selben Brecherindex?
Der Brechungsindex spielt hier keine Rolle !
Hannes hat geschrieben:Mit oder ohne Brechungsindex müsste man bei konstanter LG die ankommenden Lichtwellen je nach Bewegungsrichtung des Sternes mit verschiedener Geschwindigkeit messen können .
Ist aber nicht so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste