Yukterez hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:...die Vergangenheitsbewältigung der Deutschen geht mir gewaltig auf den Keks! Ist es auch klar, Yuktichen?
So so. Nun, damit haben Sie der Welt klar gezeigt, wo Sie stehen.
Aber aber Yuktichen, "der Welt" habe ich schon vor ein paar Jahren gezeigt, wo ich stehe, nicht erst jetzt, stell Dir das mal vor.
Doch doch Yuktichen, schon vor mehreren Jahren habe ich "der Welt" gezeigt, wo ich mit der Vergangenheitsbewältigung der Deutschen stehe, und Deine Kumpel von Alpha Centauri, Esowatch und co waren natürlich auch schon lange dabei:
In Deutschland ist etwas schief gelaufen
Die teilweise völlig hysterische Vergangenheitsbewältigung der Deutschen
Auf die Vergangenheitsbewältigung der Deutschen pfeife ich, mit Verlaub
Die besonderen „Projekte der Erinnerung” des Herrn Gerhard Hollaschke alias „galileo2609″
Und wenn ich sage, dass mir die Vergangenheitsbewältigung der Deutschen gewaltig auf den Keks geht, ist es gelinden gesagt, Yuktichen. Und jetzt habe ich es endgültig "der Welt gezeigt", wie schön.
Jocelyne Lopez
----------------------------------------
PS: Du könntest vielleicht die "Aufforderung", die Du mir per PN geschickt hast, hier veröffentlichen. Sie ist hoch interessant. Obwohl Sie wie einen Witz klingt. Ich könnte sie veröffentlichen, wenn Du einverstanden bist, ich habe nichts zu verbergen, Du?
In der Zwischenzeit leite ich sie weiter an Chief, der sich als einziger außer den Typen aus Eurer Truppe an diesem Austausch beteiligt (vielleicht weil er auch Ausländer ist?). Und eine Frage dazu: Wenn Ihr das Gesetz für Euch habt, warum sitze ich noch nicht im Knast?