"Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: "Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 5. Feb 2013, 16:31

Yukterez hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:...die Vergangenheitsbewältigung der Deutschen geht mir gewaltig auf den Keks! Ist es auch klar, Yuktichen?

So so. Nun, damit haben Sie der Welt klar gezeigt, wo Sie stehen.

Aber aber Yuktichen, "der Welt" habe ich schon vor ein paar Jahren gezeigt, wo ich stehe, nicht erst jetzt, stell Dir das mal vor. 8-) Wenn man jemandem jagt, muss man schon wissen, warum, oder? Null Ahnung haben, Yuktichen, aber mit der Meute Hyänen jagen, das passt gut zu Dir. :mrgreen:

Doch doch Yuktichen, schon vor mehreren Jahren habe ich "der Welt" gezeigt, wo ich mit der Vergangenheitsbewältigung der Deutschen stehe, und Deine Kumpel von Alpha Centauri, Esowatch und co waren natürlich auch schon lange dabei:

In Deutschland ist etwas schief gelaufen

Die teilweise völlig hysterische Vergangenheitsbewältigung der Deutschen

Auf die Vergangenheitsbewältigung der Deutschen pfeife ich, mit Verlaub

Die besonderen „Projekte der Erinnerung” des Herrn Gerhard Hollaschke alias „galileo2609″

Und wenn ich sage, dass mir die Vergangenheitsbewältigung der Deutschen gewaltig auf den Keks geht, ist es gelinden gesagt, Yuktichen. Und jetzt habe ich es endgültig "der Welt gezeigt", wie schön. :mrgreen:

Jocelyne Lopez

----------------------------------------

PS: Du könntest vielleicht die "Aufforderung", die Du mir per PN geschickt hast, hier veröffentlichen. Sie ist hoch interessant. Obwohl Sie wie einen Witz klingt. Ich könnte sie veröffentlichen, wenn Du einverstanden bist, ich habe nichts zu verbergen, Du?

In der Zwischenzeit leite ich sie weiter an Chief, der sich als einziger außer den Typen aus Eurer Truppe an diesem Austausch beteiligt (vielleicht weil er auch Ausländer ist?). Und eine Frage dazu: Wenn Ihr das Gesetz für Euch habt, warum sitze ich noch nicht im Knast? :? Kannst Du "Karl Hilpolt" und "Galileo" von AC danach fragen? Das wäre interessant. :mrgreen:
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Di 5. Feb 2013, 16:59

Jocelyne Lopez hat geschrieben:PS: Du könntest vielleicht die "Aufforderung", die Du mir per PN geschickt hast, hier veröffentlichen.

wozu denn.... - Du bist doch aufforderungsresistent :mrgreen:
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 5. Feb 2013, 17:15

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:PS: Du könntest vielleicht die "Aufforderung", die Du mir per PN geschickt hast, hier veröffentlichen.

wozu denn.... - Du bist doch aufforderungsresistent :mrgreen:

Lass doch Yukichen selbst antworten, oder bist Du sein Fürsprecher? :mrgreen: . Vielleicht hat er nichts dagegen, wenn ich seine PN veröffentliche, sie ist auch interessant für diesen Austausch. Er sagt mir nämlich, ich solle mich lieber mit der "jüdischen Elite arrangieren" wenn ich keine Schwierigkeiten haben will, und ich weiß nicht einmal wer die "judische Elite" ist und wie ich mich da "arrangieren" solle. Vielleicht kann er mir das näher erklären, oder? :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Di 5. Feb 2013, 17:55

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Vielleicht hat er nichts dagegen, wenn ich seine PN veröffentliche, sie ist auch interessant für diesen Austausch. Er sagt mir nämlich, ich solle mich lieber mit der "jüdischen Elite arrangieren" wenn ich keine Schwierigkeiten haben will, und ich weiß nicht einmal wer die "judische Elite" ist und wie ich mich da "arrangieren" solle. Vielleicht kann er mir das näher erklären, oder? :mrgreen:

Du machst bei copy/paste so viel Fehler daß besser, Dir nicht erlauben....... - sonst nur viel Arbeit, weil muss man Original mit Deiner Kopie vergleichen
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 5. Feb 2013, 18:05

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Vielleicht hat er nichts dagegen, wenn ich seine PN veröffentliche, sie ist auch interessant für diesen Austausch. Er sagt mir nämlich, ich solle mich lieber mit der "jüdischen Elite arrangieren" wenn ich keine Schwierigkeiten haben will, und ich weiß nicht einmal wer die "judische Elite" ist und wie ich mich da "arrangieren" solle. Vielleicht kann er mir das näher erklären, oder? :mrgreen:

Du machst bei copy/paste so viel Fehler daß besser, Dir nicht erlauben....... - sonst nur viel Arbeit, weil muss man Original mit Deiner Kopie vergleichen

Hast Du eine Ahnung, wer die "jüdische Elite" ist und wie ich mich der "arrangieren" solle, damit ich keine Schwierigkeiten bekomme?

Ist die "jüdische Elite" etwa Alpha Centauri? :?

Ich habe mich zwar vor vielen Jahren an den Zentralrat der Juden wegen der Hetze aus dem Forum Alpha Centauri gewandt, aber es hat absolut nichts bewirkt, siehe:

Januar 2008: Jocelyne Lopez schreibt an den Zentralrat der Juden

Wer ist also Deiner Meinung nach die "jüdische Elite", mit der ich mich "arrangieren" solle, um von Euch ------Jäger in Ruhe gelassen zu werden?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Di 5. Feb 2013, 18:10

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wer ist also Deiner Meinung nach die "jüdische Elite", mit der ich mich "arrangieren" solle, um von Euch ------Jäger in Ruhe gelassen zu werden?

ich soll Mail, dessen Inhalt ich nicht kenne und von Dir "irgendwie" zitiert wurde, kommentieren..... denkst Du ich ein Prophet? :shock:
HD116657

Beitragvon HD116657 » Di 5. Feb 2013, 18:14

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe mich zwar vor vielen Jahren an den Zentralrat der Juden wegen der Hetze aus dem Forum Alpha Centauri gewandt, aber es hat absolut nichts bewirkt, siehe:

da steht:
J.Lopez an Zentralrat hat geschrieben:Darüber hinaus wurde angedeutet – aber auf Nachfrage nicht geklärt -, dass Mitglieder des Zentralrates der Juden beim Forum „Alpha Centauri” sitzen würden

:lol: :lol: :lol:
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 5. Feb 2013, 18:23

Chief hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:... Er sagt mir nämlich, ich solle mich lieber mit der "jüdischen Elite arrangieren" wenn ich keine Schwierigkeiten haben will...

Ach so, von dort weht der Wind. :mrgreen: Das bedeutet, Kritik der heiligen Theorie VERBOTEN! :lol: :lol: :lol:

Wer kritisiert, wird zum Antisemiten ERKLÄRT! :o

Das riecht irgendwie 'dunkelbraun', nur von einer anderen Position aus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das riecht eher nach Agitatoren, wenn auch in der Tat dunkelbraun. Bekanntlich gibt es im Internet Figuren, die sich als Juden ausgeben (die "Möchtegernjuden", wie der Teilnehmer Bell bei MAHAG sie mal genannt hatte), um zu provozieren, Polemik aufzuflammen und Haß zu schüren. Yukterez gibt sich als Jude in diese PN an und scheint eindeutig ein solcher Agitator zu sein. Zumindest hätte meiner Meinung nach nie ein echter Jude das und in der Art geschrieben, was er mir in dieser PN geschrieben hat, zum Beispiel, dass das Deutsche Volk und andere Völker (Frankreich hat er allerdings nicht genannt), den Juden so viel schulden, dass sie es in Hunderten von Jahren nicht zurückzahlen könnten, und dass man nichts gegen den Einfluß der Juden schreiben solle, das Gesetz sei auf ihrer Seite, ich solle aufpassen und mich von meinen Taten öffentlich distanzieren. :shock:

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 5. Feb 2013, 19:03

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe mich zwar vor vielen Jahren an den Zentralrat der Juden wegen der Hetze aus dem Forum Alpha Centauri gewandt, aber es hat absolut nichts bewirkt, siehe:

da steht:
J.Lopez an Zentralrat hat geschrieben:Darüber hinaus wurde angedeutet – aber auf Nachfrage nicht geklärt -, dass Mitglieder des Zentralrates der Juden beim Forum „Alpha Centauri” sitzen würden

:lol: :lol: :lol:

Nun, hdtralala, wie schon gesagt, pflegt der Mitbegründer und Hauptanimator des Hetzforums Alpha Centauri seine eigenen „Projekte der Erinnerungen“, und Ihr seid immer brav dabei, die zum Beispiel daraus bestehen, unschuldigen Bürgern eine Namenliste von 21 KZ-Häftlingen an den Kopf zu werfen, wobei er es allerding bereut hat indem er sich für die noch lebenden Familienangehörige der Opfer entschuldigt hat. Bei meinen Familienangehörigen hat er sich für diese Ungeheuerlichkeit allerdings bis heute nicht entschuldigt: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2008/ ... gehorigen/

Nun, hdtralala, die Truppe von Alpha Centauri hat mir auch die Einstellungen des Zentralrats der Juden als maßgebend für das moralische Denken der Bevölkerung und für mein moralisches Denken vorgeschrieben, zum Beispiel bei der Aussage des Nobelpreisträgers und Tierschützer Isaac Bashevis Singer „Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka”, die ich zitiert habe, die aber von dem Zentralrat der Juden angeblich nicht für gut befunden war. Pech: Ich pflege meine eigenen Einstellungen und Empfindungen über das Zitat von Isaac Bashevis Singer oder über dies und jenes zu haben, ich brauche dafür den Zentralrat der Juden nicht, auch heute noch. Ob es die Hezttruppe von Alpha Centauri passt oder nicht. Kapiert? :mrgreen:

Die Einstellungen des Zentralrates der Juden über dies und über jenes tangieren mich nicht im Geringsten

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 5. Feb 2013, 19:10

Chief hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:... und dass man nichts gegen den Einfluß der Juden schreiben solle...

Hmm,... wie kommt er darauf, dass wenn man Einstein und die RT kritisiert, gegen Juden schreibt? :? :? :?

Das soll uns doch der Agitator Yukterez erklären. :mrgreen:
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie