Highway hat geschrieben:M.S hat geschrieben:
Fairness ist unabhängig vom Thema. Und was du unter Kritik verstehst, kann man hier ja tagtäglich nachlesen. Das ist bloss eine unzusammenhängende Ansammlung von Schimpfwörtern. "DerDicke" z.B. hat deine Animation ja ziemlich zerpflückt. Und das einzige was von dir dann kommt ist: "xxx" usw. Typisches Crank Verhalten eben. Mit Kritik hat das allerdings nichts, aber auch gar nichts, zu tun.
Heul doch!
Was heißt zerpflückt. Der Dicke, wie auch Susanne Klickerklacker und andere, haben lediglich nicht begriffen wie Koordinaten in einem, zugegeben etwas ungewöhnlichen, Koordinatensystem eingetragen werden und was diese dann bedeuten bzw. wie diese interpretiert werden können. So einfach ist das!
Die beiden Hetzer verstehen auch nicht, dass eine Wegdifferenz dividiert durch eine Zeitdifferenz, welche entsprechend den Lorentztransformationen bei konstanter Relativgeschwindigkeit konstant bleibt, eine Geschwindigkeit ergibt die größer als c ist! Das verstehen die und einige andere Experten auch nicht. Das dürfen die auch nicht verstehen, weil sonst ihre relativistische positive Grundeinstellung im Eimer ist.
Klar das ihr Relativisten damit nichts anfangen könnt. Wo kämen wir denn hin, wenn es plötzlich Geschwindigkeiten geben würde die größer als c sind. Da verliert der eine oder andere Relativist auch schon mal sein Gespür für Fairness. Nehmen wir doch lieber die andere mögliche Lösung wo Geschwindigkeiten gleich c auftreten - wie postuliert.![]()
Ihr stündet von einer Sekunde auf die andere Sekunde vor einem Scherbenhaufen, aber davor steht ihr sowieso. Ist ja viel bequemer gemütlich mit der Kaffeetasse in der Hand allmorgendlich durch die Büros des Wissenschaftsbetriebes zu tunneln, ja nichts in Frage zu stellen was Schwierigkeiten bereiten könnte, und am besten alles so zu belassen wie es ist. Gegen den Mainstream war noch nie gut.
Der Dicke ist einfach nur ziemlich dreist und arrogant. Bei Susanne Klickerklacker scheint das Problem tiefer zu liegen. Da scheint mir eine ordentliche Schädigung vorzuliegen.
Über GOM kann man denken was man will, aber eines ist klar, dass dort mit einer ziemlichen Energie, sehr viele kritische Ansätze zur RT gesammelt worden sind. Ob die Kritik in allen Fällen richtig oder falsch ist sei dahin gestellt. Das Zusammentragen empfinde ich aber subjektiv schon als eine zu würdigende Leistung.
Apropos Fairness: Die faire Reaktion von Relativisten wie dir, Contravariant, dem Pleitier aus dem hohen Norden, dem Fettwanst, Susanne Klickerklacker, dem Vogel mit der vielen braunen Farbe im Keller (Galileo irgendwas) und anderen "Spezialisten", zeigt ihr im ungenierten hinterher Stalken von Jocelyne Lopez. Sehr fair meine Damen und Herren, äußerst fair! Mir kommt das eher so vor wie eine Meute die hinter einem vermeintlich wehrlosen Opfer hinterher ist. Das geht quer durch das ganze Internet.
In meinen Augen seit ihr eine Bande von Heuchlern, Lügnern, Betrügern und Stalkern wenn du mich fragst, aber du fragst mich ja nicht. Quatsch du mal lieber nicht von Fairness, die reklamiert ihr höchstens für euch dann, wenn es zuvor ordentlich was auf die Mütze gegeben hat. Ihr seit einfach nur peinlich ohne jedes Rückgrat!
Sag ich ja. Wenn dir die Argumente ausgehen, pflasterst du deine Beiträge mit persönlichen Beleidigungen und Schimpfworten. Ein typischer Crank eben.
QED