Bell hat geschrieben:Hast Du noch mehr kluge Fragen?
ja, noch eine: warum schreibt sie in Ihre Blog nicht, daß sie auch bei sich gelöscht hat? - Sie schreibt nur, daß "..." gelöscht hat. Vielleicht weißt Du Antwort.
Bell hat geschrieben:Hast Du noch mehr kluge Fragen?
HD116657 hat geschrieben:
und warum mußtest Du dann in Deine Blog Beiträge löschen?
All hat geschrieben:@ Jocelyne
(...)
Eigentlich haben Vergleiche den Sinn, dass man mit dem vorhandenen Problem abschließt. Du machst aber auch hier weiter und untermauerst in deinem Blog diesen Vergleich noch mit einer Warnung.
Dass ein Vergleich kein Urteil ist, das weißt auch du. Offensichtlich leitest du für dich daraus Rechte ab, die dieser Vergleich gar nicht hergibt.
@ Bell
Warum machst du überhaupt so einen Thread auf. Der Prozess hat überhaupt nichts bewirkt.
Bell hat geschrieben:... immerhin wurde Jocelyne von R.K. auf Schmerzensgeld verklagt
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:
Allerdings wird deine Tonart ziemlich unkollegial, was du etwas überdenken solltest.
Ihre folgenden Aussagen sollten Sie eher überdenken:
Entschuldigung, ich brauche Hilfe: Wo finde ich hier bitte die französische Besatzungsmacht?
Ich glaube nicht, dass die deutschen Richter es in Ordnung bzw. "kollegial" finden würden, dass Sie einen ausländischen Mitbürger nahelegen, sich an die "französische Besatzungsmacht" zu wenden, wenn er in Deutschland angegriffen wird. Oder meinen Sie etwa, dass die deutschen Gesetze Ausländer nicht schützen, sondern lediglich "deutsche Beamten mit Hochschulabschluß"?
HD116657 hat geschrieben:Bell hat geschrieben:... immerhin wurde Jocelyne von R.K. auf Schmerzensgeld verklagt
woher hast Du daß denn
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Woher wusste Eure Truppe von Alpha Centauri & Co. seit Monaten und haben es auch bei MAHAG angekündigt, dass ich angeklagt wurde?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Die interessierte Öffentlichkeit darf ja wissen, worum es sich bei dieser gerichtlichen Verhandlung handelte, es darf kein Geheimnis sein, eine gerichtiche Verhandlung ist ein öffentliches Anliegen. Und es handelte sich ja u.a. ausdrücklich um Beiträge im Forum Alpha Centauri, in ScienceBlogs und in meinem Blog im Zusammenhang mit der Diffamierung der Kritiker der Relativitätstheorie mit der Antisemitismuskeule.
All hat geschrieben:
Warum veröffentlichst du dann nicht nicht den vollständigen Vergleich? Dann kann sich jeder ein sauberes Bild machen. Dieser Teilauszug sagt doch gar nichts aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste