"galileo2609" enttarnt sich selbst!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 11:22

All hat geschrieben:@ M.S

Wenn dieser Thread sinnlos ist und nur eröffnet wurde um zu hetzen, warum beteiligst du dich dann an diesem Thema? Deine Antwort ist doch total irrational.
....

In einem irrationalen Thread wirst du schwerlich rationale Beiträge finden - siehe zum Beispiel deinen eigenen Beitrag.
M.S

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 11:26

Bell hat geschrieben:
....

Du bist ganz zweifellos ein klar denkender Mensch, soweit es um physikalische Fragen geht, Joachim. Geht es um Moral und Anstand versagst Du jedoch jämmerlich.

Wenn du von Moral redest, meinst du eigentlich Scheinmoral,
sprichst du von Anstand, meinst du Anstandslos.

Mann oh Mann, gibt es eigentlich noch eine Steigerung deiner Scheinheiligkeit?
M.S

Beitragvon Ernst » Sa 16. Jun 2012, 11:29

Gluon hat geschrieben:
All hat geschrieben:Wo kam er her? Aus einem Forum wo Hetze an der Tagesordnung ist.

Na, dann passt er hier doch ganz gut rein.

Ich hoffe in Deinem Sinne, daß du das auf die "Verteidiger" des Threadtitlers beziehst. Du würdest im anderen Fall doch nicht hier schreiben?

Es ist aber auch dann eine Bemerkung, welche dein nicht die Physik betreffendes Urteilsvermögen fraglich macht.
.
.
Ernst

Beitragvon Gluon » Sa 16. Jun 2012, 11:46

Ernst hat geschrieben:Ich hoffe in Deinem Sinne, daß du das auf die "Verteidiger" des Threadtitlers beziehst. Du würdest im anderen Fall doch nicht hier schreiben?

Ich beziehe mich auf alle, die hier nur schreiben um Ärger zu machen.
Gluon

Beitragvon girl friday » Sa 16. Jun 2012, 11:49

Gluon hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Ich hoffe in Deinem Sinne, daß du das auf die "Verteidiger" des Threadtitlers beziehst. Du würdest im anderen Fall doch nicht hier schreiben?

Du weichst aus. Konkret?
girl friday

der unbelehrbare All

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Jun 2012, 11:52

All hat geschrieben:Man nehme u.a. Yukturez, der hier ja angetreten ist, um Harald Maurer Nachhilfe in Mathematik zu geben. Nachdem H.M. ihn recht schnell ausgebootet hat, hat Y. Hilfe bei Dipl.-Physikern im Forum AU gesucht. Von dort kam allerdings auch nur heiße Luft.

Hast du mein Bespiel etwa nicht verstanden ? Bzw, bist du nicht der All, der von sich selbser behauptet, keine Ahnung von Mathematik und Physik zu haben ? Man sollte dich als Kommentator für Raketenlaunches einsetzen, dann kämen sicher lustige Sprüche a la "auch bei der Atlas Rakete kommt hinten wieder mal nichts als heisse Luft raus" :)

Yukterez hat geschrieben:
Harald Maurer hat geschrieben:Auch wenn Yukterez meint, er müsse mir Nachhilfe erteilen, ist er hier genau so willkommen wie jeder andere Teilnehmer!

Ich nehme auch selber gerne Nachhilfe, wenn sich meine Rechnung als falsch herausstellen sollte nehme ich eine Bessere gerne an !

Hast du in dem Thread überhaupt irgendeine Rechnung reingestellt oder wartest du immer lieber bis Gras über die Sache gewachsen ist damit du hinterher besser klüger sein kannst (:
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 16. Jun 2012, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Gluon » Sa 16. Jun 2012, 11:55

girl friday hat geschrieben:
Gluon hat geschrieben:

Du weichst aus. Konkret?

Das ist ziemlich konkret, oder?
Gluon

Beitragvon girl friday » Sa 16. Jun 2012, 12:12

Gluon hat geschrieben:
Gluon hat geschrieben:

Du weichst aus. Konkret?

Nein. Es ist vielmehr das genaue Gegenteil. Und als Wissenschaftler solltest du das eigentlich wissen.

Noch einmal: Wer genau hetzt hier, deiner Meinung nach?
girl friday

Beitragvon All » Sa 16. Jun 2012, 12:16

@ Yukterez

Wie oft musst du einen einfach Beitrag ändern, bis er aus deiner Sicht brauchbar ist?

Es ging in meiner Aussage nicht um Physik oder Mathematik, sondern nur darum, dass du jemandem Nachhilfe erteilen wolltest. Das war der Schwerpunkt. Dass das mit der Nachhilfe nicht funktioniert hat, ist doch offensichtlich. Jetzt verstanden?
All

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 12:21

Gluon hat geschrieben:

Nein. Es ist vielmehr das genaue Gegenteil. Und als Wissenschaftler solltest du das eigentlich wissen.

Noch einmal: Wer genau hetzt hier, deiner Meinung nach?

Wenn Richterin girl friday mit einer Antwort nicht zufrieden ist, muß du schon einen konkreten Namen nennen. Andernfalls wirst du mit Beugehaft bestraft. In diesem Fall wirst du es dir zweimal überlegen, ob es legitim ist, anzunehmen, dass die einen Satz, der aus 13 Worten besteht, erfassen kann.
M.S

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines