All hat geschrieben:Man nehme u.a. Yukturez, der hier ja angetreten ist, um Harald Maurer Nachhilfe in Mathematik zu geben. Nachdem H.M. ihn recht schnell ausgebootet hat, hat Y. Hilfe bei Dipl.-Physikern im Forum AU gesucht. Von dort kam allerdings auch nur heiße Luft.
Hast du
mein Bespiel etwa nicht verstanden ? Bzw, bist du nicht der All, der von sich selbser behauptet, keine Ahnung von Mathematik und Physik zu haben ? Man sollte dich als Kommentator für Raketenlaunches einsetzen, dann kämen sicher lustige Sprüche a la "auch bei der Atlas Rakete kommt hinten wieder mal nichts als heisse Luft raus" :)
Yukterez hat geschrieben:Harald Maurer hat geschrieben:Auch wenn Yukterez meint, er müsse mir Nachhilfe erteilen, ist er hier genau so willkommen wie jeder andere Teilnehmer!
Ich nehme auch selber gerne Nachhilfe, wenn sich meine Rechnung als falsch herausstellen sollte nehme ich eine Bessere gerne an !
Hast du in dem Thread überhaupt irgendeine Rechnung reingestellt oder wartest du immer lieber bis Gras über die Sache gewachsen ist damit du hinterher besser klüger sein kannst (: