Hacken der Webseite "Kritische Stimmen zur RT"

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Hacken der Webseite "Kritische Stimmen zur RT"

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 6. Jun 2012, 16:50

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Die Provider prüfen nicht, ob die Vorwürfe zutreffen oder nicht

Du machst es Providern einfach.... - sie werden in selben Beitrag fündig :mrgreen:

Nein, die Provider prüfen nicht, ob die Vorwürfen zutreffen und ob die Person berechtigt ist, eine Löschung von irgendetwas im Namen von irgendjemandem zu verlangen: Sie verlangen blind die Löschung innerhalb von 5 Tagen und sperren sonst die komplette Webseite, 1&1 sogar rabiat den kompletten Internet-Auftritt (alle andere Domaine und Sub-Domaine). Aber es ist anscheinend schon lange bekannt, dass 1&1 gerne solche Art von gesellschaftlicher Zensur ausübt, aus welchen Gründen auch immer, inzwischen habe ich erfahren, dass kritische Blogger und Webseite-Inhaber ihre Domaine lieber nicht von 1&1 hosten lassen sollten.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Mi 6. Jun 2012, 17:04

Jocelyne Lopez hat geschrieben:soll ich mich an "die französische Besatzungsmacht" wenden. :mrgreen:

das sind anständige Leute........ - können so wie Dich nicht brauchen
HD116657

Selbstkritik wäre angesagt

Beitragvon Yukterez » Mi 6. Jun 2012, 17:04

Frau Lopez hat geschrieben:inzwischen habe ich erfahren, dass kritische Blogger und Webseite-Inhaber ihre Domaine lieber nicht von 1&1 hosten lassen sollten.

Kommt darauf an, wie man "kritisch" definiert: die Erlebnisse des Todoroff bei 1&1
Yukterez

Beitragvon contravariant » Mi 6. Jun 2012, 17:18

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nein, die Provider prüfen nicht, ob die Vorwürfen zutreffen und ob die Person berechtigt ist, eine Löschung von irgendetwas im Namen von irgendjemandem zu verlangen: Sie verlangen blind die Löschung innerhalb von 5 Tagen und sperren sonst die komplette Webseite, 1&1 sogar rabiat den kompletten Internet-Auftritt (alle andere Domaine und Sub-Domaine). Aber es ist anscheinend schon lange bekannt, dass 1&1 gerne solche Art von gesellschaftlicher Zensur ausübt, aus welchen Gründen auch immer, inzwischen habe ich erfahren, dass kritische Blogger und Webseite-Inhaber ihre Domaine lieber nicht von 1&1 hosten lassen sollten.

Hat 1&1 dir das so mitgeteilt, dass sie die Inhalte nicht überprüfen? Oder woher nimmst du deine Weisheit?
contravariant

Beitragvon HD116657 » Mi 6. Jun 2012, 17:32

Chief hat geschrieben:Soll sie jetzt nach Frankreich zurückgehen oder nicht? :mrgreen:

mir selber ganz egal..... - aber wenn sie Deutschland so scheiße findet verstehe nicht, warum sie als Nicht-Deutsche da bleibt
HD116657

Beitragvon HD116657 » Mi 6. Jun 2012, 17:49

Chief hat geschrieben:Das kannst Du vielleicht besser mit Kemme ausdiskutieren

nein danke
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 6. Jun 2012, 17:53

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nein, die Provider prüfen nicht, ob die Vorwürfen zutreffen und ob die Person berechtigt ist, eine Löschung von irgendetwas im Namen von irgendjemandem zu verlangen: Sie verlangen blind die Löschung innerhalb von 5 Tagen und sperren sonst die komplette Webseite, 1&1 sogar rabiat den kompletten Internet-Auftritt (alle andere Domaine und Sub-Domaine). Aber es ist anscheinend schon lange bekannt, dass 1&1 gerne solche Art von gesellschaftlicher Zensur ausübt, aus welchen Gründen auch immer, inzwischen habe ich erfahren, dass kritische Blogger und Webseite-Inhaber ihre Domaine lieber nicht von 1&1 hosten lassen sollten.

Hat 1&1 dir das so mitgeteilt, dass sie die Inhalte nicht überprüfen? Oder woher nimmst du deine Weisheit?

Überlege Dir das eine Minute: Ein Provider ist kein Gericht und auch keine Rechtsanwaltkanzlei, auch wenn sie eine Rechtsabteilung haben. Glaubst Du im Ernst, dass sie die Zeit und die Lust haben, und auch die Verantwortung übernehmen wollen, Rechtsstreite aus dem Internet u.U. aus Hunderten von Artikeln und Duzenden von Links zu lesen, um die Rechtsstreite zu schlichten und jeweils zu urteilen, wer Recht und wer Unrecht hat?

Sie lesen gar nichts und prüfen gar nichts, sie denken nicht daran: Sobald sie eine e-Mail mit einer Aufforderung irgendetwas zu löschen bekommen, fordern sie blind die Löschung innerhalb von 5 Tagen sonst sperren sie die Webseite komplett und fertig, sie sind aus der Sache und aus der Haftung raus. Glaubst Du im Ernst, sie haben Zeit, Kompetenz und Lust jeden Rechtsstreit aus dem Internet zu lesen und zu prüfen? :roll: Sie lesen und prüfen gar nichts, sie denken nicht daran, sie sind ja keine Rechtsanwaltskanzlei und keine Richter. :roll:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 6. Jun 2012, 18:02

Chief hat geschrieben:Soll sie jetzt nach Frankreich zurückgehen oder nicht? :mrgreen:

mir selber ganz egal..... - aber wenn sie Deutschland so scheiße findet verstehe nicht, warum sie als Nicht-Deutsche da bleibt

Wo habe ich gesagt, ich finde "Deutschland so scheiße"? Du fantasierst es wohl nur aus Deiner Ausländerfeindlichkeit heraus.
Wir sprachen nämlich gerade von den Vorgehensweisen von Internet-Provider bei e-Mail-Aufforderungen von irgendjemandem irgendetwas in Webseiten zu löschen. Seit wann sind die Vorgehensweisen von Internet-Provider Deutschland? :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Mi 6. Jun 2012, 18:13

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wo habe ich gesagt, ich finde "Deutschland so scheiße"? Du fantasierst es wohl nur aus Deiner Ausländerfeindlichkeit heraus.

hier:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:(obwohl die Tante bei der Ordenkanzlei moniert hatte, dass ich meine Beschwerde im Internet veröffentlich habe, das hat ihr nicht gepaßt).

und hier:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:da die etablierten Massenmedien praktisch gleichgeschaltet sind.

noch Fragen?
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 6. Jun 2012, 18:26

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wo habe ich gesagt, ich finde "Deutschland so scheiße"? Du fantasierst es wohl nur aus Deiner Ausländerfeindlichkeit heraus.

hier:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:(obwohl die Tante bei der Ordenkanzlei moniert hatte, dass ich meine Beschwerde im Internet veröffentlich habe, das hat ihr nicht gepaßt).

und hier:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:da die etablierten Massenmedien praktisch gleichgeschaltet sind.

noch Fragen?

Ach ja... Die Tante bei der Ordenkanzlei ist Deutschland.

Ach ja... Die etablierte Massenmedien sind Deutschland.

Ich kann aber auch sagen: Ich bin Deutschland. :)

Auch wenn das Dir nicht passt. 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines