Hacken der Webseite "Kritische Stimmen zur RT"

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Hacken der Webseite "Kritische Stimmen zur RT"

Beitragvon Bell » Di 5. Jun 2012, 18:31

Mirko hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:[ siehe auch hier

Woher sind denn all die Daten??

Sie stammen aus http://whois.domaintools.com/wissenscha ... physik.com ... da dann 'Whois History' anklickern, allerdings braucht man einen acoount, hat zwar drei Testtage, man muß jedoch zielich viel angeben ... bishin zur Kreditkarte (und der Activationcode ist im Junkmail ordner meines mail-providers gelandet).
Bell

Beitragvon Bell » Di 5. Jun 2012, 18:39

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Die Zahlung für die nächsten 12 Monate durch Herrn Friebe ist wohl am 30. Mai 2012 bei 1&1 gebucht worden. Wahrscheinlich wußten die Täter, dass 1&1 (möglicherweise) die Daten für das zurückliegende Jahr löscht, dass alle Spuren dann verwischt sind und dass sie den langen vorbereiteten Diebstahl umsetzen konnten: Die Webseite wurde ja in der Nacht vom 2. Juni online gekappt.

Am 30.5. wird er wohl den webspace bezahlt haben. Ab und an liegen die Daten (Zahlung webspace und Zahlung Domain) auseinander ... durch vorhergehenende Sonderangebote des Providers o.a. Die Domainkosten muß er am 21.11 2011 spätestens bezahlt haben
Bell

Highway und Chief mal wieder 2 gegen 1

Beitragvon Yukterez » Di 5. Jun 2012, 19:40

ich nicht (:
Yukterez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 5. Jun 2012, 19:41

.

Die Video-Karikatur und die Verlinkung auf den Blog RelativKritisch haben sie jetzt wohl rausgenommen: Bei mir wird jetzt beim Aufrufen der URL http://wissenschaftliche-physik.com eine Meldung gegeben, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Bei Euch auch?

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Di 5. Jun 2012, 20:03

Highway hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Deine Hetze ist hier unerwünscht.

bist Du Schiedsrichter hier, der sagt, was erwünscht ist?

Ich schließe mich Chiefs Meinung in der Sache an.

in der Sache..... - ok für mich
HD116657

Beitragvon Britta » Di 5. Jun 2012, 20:54

Chief hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Du kannst dich bei deinem neuen Freund Bell dafür bedanken. :mrgreen:

Deine Hetze ist hier unerwünscht. Könntest Du Dich nicht auf Deine Themen beschränken?

Och Chief, hattest du nicht geschrieben: viewtopic.php?f=15&t=451&start=40

Chief hat geschrieben:Also ich habe eine Zeitlang bei 1&1 gearbeitet!

Bell hat geschrieben:Es lst von sehr langer Hand eingefädelt Jocelyne, .... siehe auch hier

... so als wüßte jemand sehr genau, wann bei 1&1 solches nicht mehr nachvollziebar ist.

Bell hat geschrieben:Ich bin fast sicher, dass da einer beteiligt war, der bei 1&1 beschäftigt ist ...

:lol:
Zuletzt geändert von Britta am Di 5. Jun 2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Britta

selektive Wahrnehmung

Beitragvon Yukterez » Mi 6. Jun 2012, 01:50

Bild hat geschrieben:Die Threads wurden zu Recht von Harald wegen Brita und noch ein zwei anderen geschlossen, meiner Meinung nach.

Wohl eher wegen den ein, zwei anderen, Friday und Bell
Yukterez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 6. Jun 2012, 07:34

Jingle hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
und zum Beispiel einen DENIC-Auszug der Domain „wissenschaftliche-physik.com“ mit der Adresse des damaligen Domain-Inhabers Peter Rösch veröffentlicht, was rechtswidrig ist, da keine Straftat publik gemacht werden sollte

Unsinn, einen Denic-Auszug kann sich jeder online hier besorgen. Das ist genausowenig vertraulich wie das Handelsregister. Ganz im Gegenteil: mit Anmeldung einer de-Domain stimmt man gleichzeitig der Veröffentlichung seiner Kontaktdaten in den entsprechenden Verzeichnissen zu.

Rechtswidrig sind hier alleine Ihre haltlosen Anschuldigungen. Inzwischen glaube ich eher, dass Herr Rösch dahinter stecken könnte, zumindest muss er den Verlust der Domain passiv geduldet haben....

Das passt Ihnen natürlich nicht ins Konzept der armen, verfolgten RT-Kritiker.

Da irrst Du gewaltig: Eine DENIC-Abfrage kann in der Tat jeder online vornehmen, es ist jedoch gesetzwidrig und verletzt den Datenschutz sie zu veröffentlichen, es sei denn, man hat für die Veröffentlichung ein berechtigtes Interesse: Eine Straftat publik zu machen, wobei dann ein öffentliches Anliegen vorliegt (zum Beispiel wie bei Harald Maurer für die Veröffentlichung der DENIC-Abfrage des Forums Alpha Centauri). Die Auflösung eines Vereins ist aber keine Straftat und nichts berechtigte "Karl Hilpolt" und "Galileo2609" einen DENIC-Ausdruck der Domain "wissenschaftliche-physik.com" mit der Adresse von Peter Rösch und Hinweise über Interna des Vereins sowie Interna des Vertrages beim Provider 1&1 zu veröffentlichen. Die unübersehbare Motivation aller Artikel von "Alpha Centauri" und "Blog Relativkritisch" über die natmentlich genannten Mitglieder der ex-GFWP war ausschließlich feindlicher und diffamierender Natur (insbesondere Antisemitismuskeule) und diente einzig zur Beleidigung, üblen Nachrede und Verleumdung, wovon sich jeder selbst überzeugen kann.

Und es ist offensichtlich, dass da Kappen der Webseite online mit der Video-Montage und der Verlinkung auf Relativkritisch weiterhin dazu diente, die Mitglieder der ehemaligen ex-GFWP Schaden zuzufügen.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jingle » Mi 6. Jun 2012, 08:10

Eine DENIC-Abfrage kann in der Tat jeder online vornehmen, es ist jedoch gesetzwidrig und verletzt den Datenschutz sie zu veröffentlichen, es sei denn, man hat für die Veröffentlichung ein berechtigtes Interesse:

Quatsch! Diese Daten sind ja bereits öffentlich! Und was bereits öffentlich ist kann logischerweise auch nicht den Datenschutz verletzen....

Du willst hier nur auf Teufel komm raus ein Delikt konstruieren, um Munition gegen Deine Gegner zu bekommen!
In Wahrheit habt Ihr Eure Domain wohl verschusselt, nachdem Ihr sie Euch von der ex-GFWP unter den Nagel gerissen habt. Das muss Dir echt ganz schön stinken! :lol: :lol: :lol:
Jingle

Beitragvon girl friday » Mi 6. Jun 2012, 08:29

Highway hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Deine Hetze ist hier unerwünscht.

bist Du Schiedsrichter hier, der sagt, was erwünscht ist?

Ich schließe mich Chiefs Meinung in der Sache an.

Dito. (Insbesondere, da unter diesem Accountnamen nicht nur die gute Britta trollt, sondern zusätzlich auch noch der zu Recht gesperrte "Poet".)
girl friday

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines