Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon Britta » So 13. Mai 2012, 14:31

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Meine DENIC-Adresse ist aktuell und richtig, frag mal Deine Polizeistelle in Hessen,

Was hast du denn immer noch nicht verstanden?

Weil deine c/o Friebe Adresse nicht richtig ist, hat die Polizei bei mir nochmal angerufen um zu fragen, ob ich denn wüßte wo du tatsächlich polizeilich gemeldet bist. Da ich deine Adresse nicht hatte, deinen Wohnort aber wußte, machte ich bei der Polizei die Angabe: Wuppertal.

Also nicht ich habe die Polizei gefragt oder muß die Polizei irgendwas über dich fragen, sondern die Polizei hat mich gefragt, weil du eben nicht in München wohnst.

Du bist ja wohl da bekannt als die da, die hysterisch hinter die Adresse von Jocelyne Lopez her ist, sie werden sie sich nicht mehr wundern und eine Recherche machen, um Dich los zu kriegen, dann hat die gute Seele Ruhe. :mrgreen:

Man Jocelyne, ich bin nicht hysterisch hinter deiner Adresse her, ich weiß ja wo du wohnst. Die Adresse habe ich von der Staatsanwaltschaft Wuppertal. Steht auf dem Schreiben mit dem Aktenzeichen 422 Js 418/12.

Und Basta mit meiner Adresse und das Rumschnüffeln in meinem Privatleben, oder ich bitte Harald noch einmal um Moderation.

Ich schnüffele dir nicht hinterher oder in deinem Privatleben rum. Ich weiß doch eh schon Alles.

Du wirst nicht einmal rot bei Deinen Stories, aber es ist bei Dir ja die Regel: Dein Freund Hampel hat mir schon in einem Forum gesagt, dass meine Telefon-Nummer sowieso nicht geheim ist, weil ich die jemandem privat weitergeben habe...

Ach, und der Poet hat dich auf deinem Handy angerufen? Eine andere Nummer hast du mir damals nämlich nicht gegeben.

Und ich habe nirgendjemandem außer Dir meine Telefonnummer privat weitergegeben. Und ich bekomme schon Telefonate von unbekannten Typen, die wegen angeblichen illegalen Inhalten meines Blogs labbern, so wie Du, was für einen Zufall, oder? :mrgreen:

Auf deinem Handy oder deinem Festnetz?
Britta

Beitragvon M.S » So 13. Mai 2012, 14:41

Und Basta mit meiner Adresse und das Rumschnüffeln in meinem Privatleben, oder ich bitte Harald noch einmal um Moderation.

Ich will eure Diskussion ja nun wirklich nicht stören und klinke mich auch gleich wieder aus, aber:

Wie du gluons Adresse erst kürzlich (12.Mai 20:19) hier veröffentlicht hast, da hast du nicht um Moderation gebeten - oder?
Hat der kein Recht auf ein Privatleben?
viewtopic.php?f=15&t=436&start=300#p42133

(Vielleicht hast du ja die Grösse, und nimmst seine privaten Daten wieder raus, wegen dem Privatleben, das dir ja sehr wertvoll zu sein scheint, meine ich).
M.S

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 13. Mai 2012, 14:44

Britta hat geschrieben:

Ich schnüffele dir nicht hinterher oder in deinem Privatleben rum. Ich weiß doch eh schon Alles.

Tatsächlich? :mrgreen:

Harald, ich bitte Dich noch einmal Britta durch eine Abmahnung über meine Adresse oder sonstige geschützte persönliche Daten im Forum zu spekulieren. Vielleicht ist sie durch eine Abmahnung zu stoppen?

Vielen Dank
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 13. Mai 2012, 14:56

M.S hat geschrieben:

Ich will eure Diskussion ja nun wirklich nicht stören und klinke mich auch gleich wieder aus, aber:

Wie du gluons Adresse erst kürzlich (12.Mai 20:19) hier veröffentlicht hast, da hast du nicht um Moderation gebeten - oder?

(Vielleicht hast du ja die Grösse, und nimmst seine privaten Daten wieder raus, wegen dem Privatleben, das dir ja sehr wertvoll zu sein scheint, meine ich).

Seine private Adresse habe ich nicht durch eine DENIC-Abfrage rausgefunden (obwohl ich in diesem Kontext ein berechtigtes Interesse hätte), noch weniger durch eine Recherche beim Anmeldewohnamt, sondern aus dem Internet aus seiner Homepage: http://www.joachimschulz.de/impressum.html

Es ist nämlich in diesem Kontext absolut erforderlich bei einer Anzeige an die Staatsanwaltschaft, dass Joachim Schulz eindeutig durch seine Adresse identifiziert wird: Es gibt nämlich eine ganze Menge anderen "Joachim Schulz" im deutsprachigen Raum, zumindest kann ich mir denken, der Name und der Vorname sind nicht selten, und da soll kein Schaden durch Verwechselung wegen der Anzeige an etwaige anderen "Joachim Schulz" entstehen. Ich kann also auch nicht "aus Grösse" in dem Text der Anzeige den Name und die Adresse von Joachim Schulz anonymisieren.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon M.S » So 13. Mai 2012, 15:01

M.S hat geschrieben:

Seine private Adresse habe ich nicht durch eine DENIC-Abfrage rausgefunden (obwohl ich in diesem Kontext ein berechtigtes Interesse hätte), noch weniger durch eine Recherche beim Anmeldewohnamt, sondern aus dem Internet aus seiner Homepage: http://www.joachimschulz.de/impressum.html

Es ist nämlich in diesem Kontext absolut erforderlich bei einer Anzeige an die Staatsanwaltschaft, dass Joachim Schulz eindeutig durch seine Adresse identifiziert wird: Es gibt nämlich eine ganze Menge anderen "Joachim Schulz" im deutsprachigen Raum, zumindest kann ich mir denken, der Name und der Vorname sind nicht selten, und da soll kein Schaden durch Verwechselung wegen der Anzeige an etwaige anderen "Joachim Schulz" entstehen. Ich kann also auch nicht "aus Grösse" in dem Text der Anzeige den Name und die Adresse von Joachim Schulz anonymisieren.

Jocelyne Lopez

Du kannst hier in deinem Zitat seine persönlichen Daten rausnehmen. Deine Anzeige bleibt davon ja unberührt.
Aber passt schon, ich habe nichts anderes erwartet. Dein Privatleben ist schützenswert, das der Anderen schert dich einen feuchten Kehricht.
M.S

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 13. Mai 2012, 15:16

M.S hat geschrieben:
Du kannst hier in deinem Zitat seine persönlichen Daten rausnehmen. Deine Anzeige bleibt davon ja unberührt.
Aber passt schon, ich habe nichts anderes erwartet. Dein Privatleben ist schützenswert, das der Anderen schert dich einen feuchten Kehricht.

Hier in meinem Zitat besteht das Problem der Verwechselung auch. Nicht nur MAHAG-Teilnehmer lesen das Forum, sondern andere Internet-Benutzer, es soll keine Verwechselung wegen dem nicht seltenen Namen entstehen.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon M.S » So 13. Mai 2012, 15:20

M.S hat geschrieben:

Hier in meinem Zitat besteht das Problem der Verwechselung auch. Nicht nur MAHAG-Teilnehmer lesen das Forum, sondern andere Internet-Benutzer, es soll keine Verwechselung wegen dem nicht seltenen Namen entstehen.

Jocelyne Lopez

Naja, nach dieser Logik könnte britta eigentlich auch deine Privatdaten bekanntgeben. Es könnte ja eine Verwechslung entstehen, gibt bestimmt noch andere Jocelyne Lopez's. Wir wollen Verwechslungen ja vermeiden, stimmts?
M.S

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 13. Mai 2012, 15:37

M.S hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:

Jocelyne Lopez

Naja, nach dieser Logik könnte britta eigentlich auch deine Privatdaten bekanntgeben. Es könnte ja eine Verwechslung entstehen, gibt bestimmt noch andere Jocelyne Lopez's. Wir wollen Verwechslungen ja vermeiden, stimmts?

Es handelt sich hier bei der Anzeige um die Klärung einer Straftat, und nicht um sonstige Internet-Inhalten, wo eine Verwechselung von Personen entweder sofort erkannt wird oder keine negative Auswirkungen hat. Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Leute JLo mit mir verwechseln... :P

Vielleicht sollte eher „Karl Hilpolt“ die Größe haben, seinen Freund und Partner Joachim Schulz aus der Patsche rauszuholen und eine Selbstanzeige bei der Staatsanwaltschaft abzugeben, oder?

Er war ja vor kurzem noch bereit, Hand aufs Herz, die Verantwortung und die Haftung für das Forum „Alpha Centauri“ im Forum „zeitwort.at“ in meinem Thread über Tierversuche zu übernehmen: http://zeitwort.at/index.php?page=Threa ... post184574

Zur Klarstellung

Ich, Karl Hilpolt, war und bin der alleinige Betreiber des Forums Alpha Centauri und des Blogs RelativKritisch.

Alle Anschuldigungen von Jocelyne Lopez weise ich als haltlos und gegenstandslos ausdrücklich zurück. Keine ihrer Anschuldigungen entspricht der Wahrheit. Die Aktivitäten von Jocelyne Lopez wurden in den Jahren 2006 bis etwa 2008 im Forum Alpha Centauri dokumentiert und kritisch kommentiert. Seit dieser Zeit sind Jocelyne Lopez und ihre Aktivitäten für das Forum Alpha Centauri und den Blog RelativKritisch kein Thema mehr, da dafür keinerlei Interesse mehr besteht. Die Kritik von Jocelyne Lopez wird selbst in Kritikerkreisen als unbrauchbar bewertet.

Mit freundlichen Grüssen,

Karl Hilpolt

Kann „Karl Hilpolt“ überhaupt Größe zeigen, wenn schon zumindest gegenüber seinem Freund Joachim Schulz?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon M.S » So 13. Mai 2012, 16:09

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Es handelt sich hier bei der Anzeige um die Klärung einer Straftat, und nicht um sonstige Internet-Inhalten, wo eine Verwechselung von Personen entweder sofort erkannt wird oder keine negative Auswirkungen hat. Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Leute JLo mit mir verwechseln... :P zumindest gegenüber seinem Freund Joachim Schulz?

Jocelyne Lopez

Britta hat ja auch Strafanzeige erstattet. Die kann sie ja hier reinstellen - oder? (selbstverstaendlich mit Adresse, damit keine Verwechslungen entstehen)
M.S

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 13. Mai 2012, 16:30

M.S hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Es handelt sich hier bei der Anzeige um die Klärung einer Straftat, und nicht um sonstige Internet-Inhalten, wo eine Verwechselung von Personen entweder sofort erkannt wird oder keine negative Auswirkungen hat. Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Leute JLo mit mir verwechseln... :P zumindest gegenüber seinem Freund Joachim Schulz?

Jocelyne Lopez

Britta hat ja auch Strafanzeige erstattet. Die kann sie ja hier reinstellen - oder? (selbstverstaendlich mit Adresse, damit keine Verwechslungen entstehen)

Die Anzeige von Britta wurde eingestellt, weißt Du es nicht? Und es war Privatrecht im Rahmen § 374 StGB, es geht keinem an, außer wir beiden.

Und glaubst Du nicht, dass "Karl Hilpolt" die Größe haben sollte, eine Selbstanzeige bei der Staatsanwaltschaft abzugeben, um seinen Freund und Partner Joachim Schulz seit 6 Jahren zu entlasten? Hier handelt es sich um eine Straftat als öffentliches Anliegen im Rahmen § 376 StGB, da der Rechtsfrieden über den Lebenskreis einer einzelnen Person hinaus gestört wird. Irgendjemand hat nunmal ein Mobbing- Hetz- und Stalking-Forum gegen eine Zielgruppe in der Gesellschaft (Kritiker der Relativitätstheorie) im deutschsprachigen Raum online gestellt, ohne dass die Opfer und potentielle Opfer die Möglichkeit haben, ihre Rechte einzuklagen. Es sollte keine weiteren Opfer mehr geben, die Diskriminerung, Diffamierung und Verfolgung einer gesellschaftlichen Personengruppe müssen eingestellt werden.

Glaubst Du nicht, dass "Karl Hilpolt" die Größe zeigen sollte, gegenüber seinen zahlreichen Opfern, oder auch nur gegenüber seinem Freund Joachim Schulz, eine Selbstanzeige bei der Staatsanwaltschaft abzugeben?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines