girl friday hat geschrieben:Du selbst bist jedesmal abgetaucht, wenn ich dich gebeten habe, deine grotesken Verdächtigungen zu belegen.
Britta hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:Britta hat geschrieben:Du meinst sicher jedes Mal, und ich habe auch noch andere Dinge zu tun,
wie dir deine Unfähigkeit aufzuzeigen.
Zum Piepen!
Nein, ich meine "jedesmal", so, wie ich auch weiterhin "aufwendig" und "Stengel" zu schreiben pflege.
Aber auch schon vor der Rechtschreibreform hieß es nicht "anders wie", sondern "anders als", du kluge Britta!
(Normalerweise pflege ich über deine vielen grammatischen und orthografischen Fehler ja weitgehend hinwegzusehen - aber ich kann dir gerne mal einen deiner Texte durchkorrigieren. Vielleicht lernst du ja was dabei. Und sei's auch nur Bescheidenheit.)
(...)Schön
_ das_ du es gefunden hast. Ich hatte doch
_neWette laufen, dass man nur einen kleinen Fehler einbauen muss, und du greifst zu. Wie dein Ritter auch. Mal was zu
_ Rechtschreibung:
Falsche Vergleichspartikeln anzuwenden ist kein kleiner, sondern ein eher großer, eher dicker Fehler. Der unter den vielen anderen großen, dicken, peinlichen Fehlern, die du machst (äh, Verzeihung: natürlich ganz bewusst einbaust...lol...), zwar nicht weiter auffällt. Wenn aber eine orthografisch Herausgeforderte wie du sich zur Oberlehrerin berufen fühlt, wird's lächerlich.
Und weiter? Ich habe dir bereits oben erklärt, dass "jedesmal" alter Rechtschreibung entspricht. (Und dass ich mir außerdem die persönliche Freiheit nehme, selbst zu entscheiden, welche Neuerungen ich für mich übernehme und welche nicht.)
Was willst du mir mit deinen Links also jetzt Neues mitteilen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um aber zum Thema zurückzukommen: Indem du bei jeder Gelegenheit lauthals von anderen Belege einforderst, selbst aber aberwitzige Verdächtigungen in die Welt setzt, für die du keine Nachweise beizubringen bereit bist, machst du dich hier permanent unglaubwürdig.
Da helfen deine albernen Ablenkungsversuche auch nicht weiter. Erst recht nicht, wenn du dir dafür mit der Rechtschreibung ein Gebiet aussuchst, auf dem du leider ähnlich große Mängel hast wie in puncto Wahrheitsliebe.