Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon HD116657 » Fr 11. Mai 2012, 16:13

Britta hat geschrieben:dann kann ich doch sicher hier eine (beliebige) Adresse in Wuppertal nennen oder? Kann dir ja egal sein, wenn du tatsächlich in Seevetal wohnst. Richtig so? Darf ich also hier eine Adresse nennen, mit PLZ und Straße und Hausnummer? Ich nenne die einfach mal so, kann dir ja egal sein. Wie ist es?

Und dann kann ja eine Telefonnummer mit einer Wuppertaler Vorwahl nie die deine sein, darf ich sicher dann auch jedem nennen oder?

so was macht man nicht.... - auch hast Du das nicht nötig
HD116657

Beitragvon Britta » Fr 11. Mai 2012, 16:14

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Frag mal Deine Polizeistelle in Hesse, die nicht in der Lage war, mir eine Vorladung an meine c/o Friebe-Adresse zu schicken, wie nachweisbar zwei Staatsanwaltschaften zuvor es problemlos und ohne Beanstandung getan haben

Du bist vorgeladen worden? - Also hast... - Du ! - etwas getan...... :shock:

Ja, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. :mrgreen:

So nebenbei verplappert sie sich doch immer wieder.

Aber wozu sollte die Polizei das Einwohnermeldeamt bemühen, um ihre Adresse herauszufinden, wenn doch ihre c/o Adresse gültig wäre? Sie mag ja auch gültig sein, wenn Friebe sich bereiterklärt ihr die Post weiterzuleiten. Hat er aber lt. Aussage der Polizei nicht. Und inwieweit dann so eine c/o Adresse überhaupt gültig ist, wenn es eben nicht sicher ist, dass die Post weitergeleitet wird?

Ich glaube auch nicht, dass ihr Ex-Mann mit Adresse in Seevetal bereit ist, ihr die ganze "Fanpost" weiterzuleiten. :mrgreen:
Britta

Beitragvon Britta » Fr 11. Mai 2012, 16:14

HD116657 hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:dann kann ich doch sicher hier eine (beliebige) Adresse in Wuppertal nennen oder? Kann dir ja egal sein, wenn du tatsächlich in Seevetal wohnst. Richtig so? Darf ich also hier eine Adresse nennen, mit PLZ und Straße und Hausnummer? Ich nenne die einfach mal so, kann dir ja egal sein. Wie ist es?

Und dann kann ja eine Telefonnummer mit einer Wuppertaler Vorwahl nie die deine sein, darf ich sicher dann auch jedem nennen oder?

so was macht man nicht.... - auch hast Du das nicht nötig

War eine rein rethorische Frage. :mrgreen:
Britta

Beitragvon HD116657 » Fr 11. Mai 2012, 16:28

Britta hat geschrieben:War eine rein rethorische Frage. :mrgreen:

jetzt fängst Du auch noch damit an....... :evil:
HD116657

Beitragvon M.S » Fr 11. Mai 2012, 17:13

girl friday hat geschrieben:
.....
Ansonsten: ist mein Kurzzeitgedächtnis zwar völlig in Ordnung, Michilein. Du hingegen hast ein unübersehbares Problem mit der Logik. Das, falls dich das tröstet, angesichts deines noch weitaus defizitäreren Charakters allerdings eher sekundär ist.

Deine Ausdrucksweise erinnert mich an einen alten (zugegebenermaßen geschmacklosen) Witz:

Frage: Wie bringt man girl fridays Hirn auf Erbsengröße?
Antwort: Aufblasen.
M.S

Beitragvon girl friday » Fr 11. Mai 2012, 17:32

girl friday hat geschrieben:Du selbst bist jedesmal abgetaucht, wenn ich dich gebeten habe, deine grotesken Verdächtigungen zu belegen.

Britta hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Du meinst sicher jedes Mal, und ich habe auch noch andere Dinge zu tun, wie dir deine Unfähigkeit aufzuzeigen. :mrgreen:

Zum Piepen!
Nein, ich meine "jedesmal", so, wie ich auch weiterhin "aufwendig" und "Stengel" zu schreiben pflege.
Aber auch schon vor der Rechtschreibreform hieß es nicht "anders wie", sondern "anders als", du kluge Britta!
(Normalerweise pflege ich über deine vielen grammatischen und orthografischen Fehler ja weitgehend hinwegzusehen - aber ich kann dir gerne mal einen deiner Texte durchkorrigieren. Vielleicht lernst du ja was dabei. Und sei's auch nur Bescheidenheit.)

(...)Schön_ das_ du es gefunden hast. Ich hatte doch _neWette laufen, dass man nur einen kleinen Fehler einbauen muss, und du greifst zu. Wie dein Ritter auch. Mal was zu_ Rechtschreibung:

Falsche Vergleichspartikeln anzuwenden ist kein kleiner, sondern ein eher großer, eher dicker Fehler. Der unter den vielen anderen großen, dicken, peinlichen Fehlern, die du machst (äh, Verzeihung: natürlich ganz bewusst einbaust...lol...), zwar nicht weiter auffällt. Wenn aber eine orthografisch Herausgeforderte wie du sich zur Oberlehrerin berufen fühlt, wird's lächerlich.

Und weiter? Ich habe dir bereits oben erklärt, dass "jedesmal" alter Rechtschreibung entspricht. (Und dass ich mir außerdem die persönliche Freiheit nehme, selbst zu entscheiden, welche Neuerungen ich für mich übernehme und welche nicht.)
Was willst du mir mit deinen Links also jetzt Neues mitteilen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um aber zum Thema zurückzukommen: Indem du bei jeder Gelegenheit lauthals von anderen Belege einforderst, selbst aber aberwitzige Verdächtigungen in die Welt setzt, für die du keine Nachweise beizubringen bereit bist, machst du dich hier permanent unglaubwürdig.

Da helfen deine albernen Ablenkungsversuche auch nicht weiter. Erst recht nicht, wenn du dir dafür mit der Rechtschreibung ein Gebiet aussuchst, auf dem du leider ähnlich große Mängel hast wie in puncto Wahrheitsliebe.
Zuletzt geändert von girl friday am Fr 11. Mai 2012, 17:44, insgesamt 4-mal geändert.
girl friday

Beitragvon girl friday » Fr 11. Mai 2012, 17:33

Britta hat geschrieben:
War eine rein rethorische Frage. :mrgreen:

Es heißt "rhetorisch", du selbsternanntes Rechtschreibgenie!
girl friday

Beitragvon girl friday » Fr 11. Mai 2012, 17:54

M.S hat geschrieben:
.....
Ansonsten: ist mein Kurzzeitgedächtnis zwar völlig in Ordnung, Michilein. Du hingegen hast ein unübersehbares Problem mit der Logik. Das, falls dich das tröstet, angesichts deines noch weitaus defizitäreren Charakters allerdings eher sekundär ist.

Deine Ausdrucksweise erinnert mich an einen alten (zugegebenermaßen geschmacklosen) Witz:

Frage: Wie bringt man girl fridays Hirn auf Erbsengröße?
Antwort: Aufblasen.

Sag mal, "Michael", wann belegst du eigentlich mal diese Story hier?

(Oder gibst, was einfacher und ehrlicher wäre, zu, dass du sie frei erfunden hast?)
girl friday

Beitragvon Britta » Fr 11. Mai 2012, 21:14

Der edle Ritter hat geschrieben:
Was glaubst Du wohl, warum ich mich auf dem Alltopic so sehr über Sölkars 'schweinigen' Kommentar aufgeregt habe, der erschien, nachdem Ilja Schmelzer aus dem Alltopic geflogen war?
Und wieso hast Du dagegen nicht protestiert?

Solkars damaliger Kommentar war berechtigt, weil er keine Lügen enthielt.... Charakterschwein Solkar durfte sich austoben ....

Ilja Schmelzer ist nie aus dem Forum geflogen, sein Zugang ist weiterhin nicht gesperrt und war das auch nie. Er kann auch heute jeder Zeit ohne Probleme auf AT schreiben. Er hat einfach selber dann nicht mehr geschrieben,. hätte also jederzeit antworten können und könnte das heute noch. Wir hätten auch die Antwort ohne Frage stehen lassen.

Wie immer hast du keine Ahnung aber ein umso größeres Maul.
Britta

Beitragvon Britta » Fr 11. Mai 2012, 21:17

Es heißt "rhetorisch", du selbsternanntes Rechtschreibgenie!

So geil, danke - Wette gewonnen :D
Der Poet meinte, so blöde zweimal auf so eine Vorlage reinzufallen, wärst selbst du nicht. Da hat er sich wohl geirrt. :mrgreen:

Und da war sogar extra noch ein :mrgreen: hinter…

Schau doch mal:

viewtopic.php?f=6&t=353&p=22996&hilit=rhetorisch#p22996
viewtopic.php?f=7&t=332&p=19851&hilit=rhetorisch#p19851

Habe es nähmlich nicht verlernt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - trau dich…
Britta

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines