Yukterez hat geschrieben:Bell hat geschrieben:Auch hier verhält es sich mal wieder genau umgekehrt zu Deiner Suggestion.
Nicht ich bin auf Deinen Crackpotterien herumgeritten .... sondern Du hast unverschämterweise (weil bisher ohne jeglichen Nachweis) behauptet,
"auf deine Crackpotterien habe ich dir lange genug geantwortet "
Was heisst ohne jeden Nachweis ? Dieser Thread in welchem wir beide uns nun befinden, ist eine einzige solche Crackpotterie von dir, soll ich dir einen Link zu dem Thread in dem du sowieso gerade bist setzen ?
Ohne jeglichen Nachweis heißt ohne jeglichen Nachweis ,,,, und den hast Du auch jetzt nicht gebracht.
Dass Du offensichtlich noch nicht einmal weißt, wie man das Wort Crackpotterie richtig verwendet .... verwundert mich nun nicht weiter .... aber da kann ich nix für ...
Ich habe mich in diesem Thread an keiner Stelle zu einer wissenschaftlich Frage geäußert ... und daher kann ich logischerweise in diesem Thread auch keine Crackpotterie betrieben haben.
Aber mit Worten kannst Du ja eh nix anfangen .... sofern sinnlos Dir überhaupt was zu schreiben,
Dass Du ein unverschämter Rotzlöffel bist .... hatte ich Dir glaube ich schon gesagt oder?