Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

der schöne Michael

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Mai 2012, 16:46

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
MHK hat geschrieben:- Was ist eine Rotationsgeschwindigkeit?
Und dann sind noch andere Fragen aus diesem Forum offen:
- Was ist ein Doppelpulsar?
- Was ist Microlensing?
Und dann gibt es da noch ältere Fragen, die einer Antwort von Dir harren:
- Was ist eine Funktion?
- Was ist Energie?
- Was ist Isotropie?

Tja ganz schön frech zwar, aber immerhin ein Anlass, sich über die vorgestellten Begriffe zu informieren (: Auch als Forumsmaskottchen schadet es nicht das kleine 1x1 zu können, trollen können Sie ja trotzdem noch aber beantworten Sie zumindest seine Fragen, damit Ihr Motiv nicht gleich gar zu offensichtlich wird /:
Yukterez

@galileo und Hampel

Beitragvon Bell » Mi 2. Mai 2012, 16:49

Sollten einem von euch beiden Zweifel kommen, dass Ihr tatsächlich die Charakterschweine seid, als die ich euch hier ausführlich beschrieben habe ....

Nur Bescheid sagen .... ich werde den Nachweis dafür keinem schuldig bleiben.

Lieben Gruß euch beiden, ... Bell
Bell

Michael das Oberschwein

Beitragvon Bell » Mi 2. Mai 2012, 17:35

Yukterez hat geschrieben: Auch als Forumsmaskottchen schadet es nicht das kleine 1x1 zu können, trollen können Sie ja trotzdem noch aber (...)

Nun, lieber Yukterez, am Anfang habe ich vielleicht ähnlich gedacht wie Du. Und natürlich denke ich auch heute noch, dass Jocelyne -soweit es denn die SRT angeht- völlig daneben liegt.

Aber ich bin ihr immer höflich begegnet und bin von ihr im Gegenzug nie anders, als eben ebenfalls höflich behandelt worden.

Die Trolle, dies habe ich im Laufe der Zeit ebenso eindeutig wie völlig erstaunt festgestellt .... sitzen tatsächlich ganz woanders.

Es handelt sich um dieselben Charakterschweine die auch Kurts CrankWatch-Eintrag erstellt haben.

So z.B. Hampel ... aber das Oberschwein ist der aufgeplusterte Oberwichtel galileo .... was man an Menschenverachtung auf dem relativ-kritisch.net zu lesen bekommt (dies schon gegenüber den eigenen Usern) .... ist nur schwer zu überbieten ... und das bei den hohen moralischen Ansprüchen, die sie sich selber gesetzt haben.

Weiterhin stellt man schnell fest, dass Jocelyne IQ-mäßig sicherlich 85% ihrer Kritiker locker und zwar ganz locker in die Tasche steckt ....

Von der Rechtschreibung ganz zu schweigen ... dass eine Französin die deutsche Sprache besser beherrscht, als die meisten ihrer Kritiker .... ist schon ein merkwürdiges Stück!

Sie flippt manchmal aus, ja, ich finde es schade ... aber nachvollziehbar ... ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau derart bestalkt wird, wie Jocelyne ....

Mein Urteil bezüglich des Charakters der hier beteiligten Personen, ist im Laufe der Zeit teilweise ins absolute Gegenteil umgekippt.

Schau Dir doch allein mal diesen fb???? irgendwas an .... Man behandelt ihn höflich und erhält nie Antwort ... und einmal im Monat klatscht der da einen Zweizeiler hin .... so jemanden kann man doch nur als dämlich bezeichnen ....

Oder Artie ... diesen dämlichen Gnom aus dem Alltopic ... der auch immer noch was sagen will ... nur sogar zu dämlich ist zu schreiben, was er denn eigentlich sagen will ...

CrankHunter .... nennen die sich alle miteinander ... Lachnummern sinds.

Hampel ... baut aus wenigen Worten einen Satz in dem das Wort Rechtschreibung vorkommt ... und selbst in diesen Satz baut dieser dämliche Legastheniker noch zwei Rechtschreibfehler ein (siehe meine Sig).... das ist doch alles nicht zu fassen ...
Bell

das muss ich sehen

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Mai 2012, 21:47

Weiterhin stellt man schnell fest, dass Jocelyne IQ-mäßig sicherlich 85% ihrer Kritiker locker und zwar ganz locker in die Tasche steckt ....

Kann ich einen solchen Link haben ?
Yukterez

Re: das muss ich sehen

Beitragvon Bell » Mi 2. Mai 2012, 22:32

Yukterez hat geschrieben:

viewtopic.php?f=15&t=427&start=0

Es geht um die Links aufs Alltopic

Hast Du noch weitere Fragen?
Bell

Diplomacy in Action

Beitragvon girl friday » Mi 2. Mai 2012, 22:41

MHK hat geschrieben:- Was ist eine Rotationsgeschwindigkeit?
Und dann sind noch andere Fragen aus diesem Forum offen:
- Was ist ein Doppelpulsar?
- Was ist Microlensing?
Und dann gibt es da noch ältere Fragen, die einer Antwort von Dir harren:
- Was ist eine Funktion?
- Was ist Energie?
- Was ist Isotropie?

Tja ganz schön frech zwar, aber immerhin ein Anlass, sich über die vorgestellten Begriffe zu informieren (:

Was soll denn an diesem gekürzten Zitat "frech" sein?
Alle offen aggressiven Formulierungen hast du doch ganz gezielt weggelassen.
Übriggeblieben sind ein paar scheinbar sachliche Fragesätze (wenn man mal den scheppernden Feldwebelton ignoriert).

Weder ein feiner noch ein eleganter Trick, Yukterez...aber immerhin ist nun ein bisschen klarer, was du unter "Diplomatie" verstehst!

Yukterez hat geschrieben:Auch als Forumsmaskottchen schadet es nicht das kleine 1x1 zu können, trollen können Sie ja trotzdem noch aber beantworten Sie zumindest seine Fragen, damit Ihr Motiv nicht gleich gar zu offensichtlich wird /:

Genau, Yukterez: Trolle erkennt man daran, dass sie nicht auf die inquisitorischen Fragen eines Mobbers antworten - wie gut, dass du das mal erklärst!

(Nur: Nachdem du Jocelynes wahres Motiv ja gerade gnadenlos aufgedeckt hast, ist dein nachfolgender Ratschlag an sie ein bisschen sinnlos, nicht wahr...? )
girl friday

inflationäre Verwendung des Begriffs Stalking

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Mai 2012, 23:02

Was soll denn an diesem gekürzten Zitat "frech" sein?
Alle offen aggressiven Formulierungen hast du doch ganz gezielt weggelassen.

Ich zitiere lieber den Teil, auf den ich mir noch eine Antwort wünsche (:

Übriggeblieben sind ein paar scheinbar sachliche Fragesätze (wenn man mal den scheppernden Feldwebelton ignoriert).

Was denn sonst ? Ich sehe keinen Sinn darin andauernd irgendwelche Skandale zu zitieren, aber wenn sich wer auch darauf einen Text wünscht, kann er ja extra nachfragen.

Weder ein feiner noch ein eleganter Trick, Yukterez...aber immerhin ist nun ein bisschen klarer, was du unter "Diplomatie" verstehst!

Kannst mir ja einen Thread eröffnen und mir Tiernamen geben (:

Genau, Yukterez: Trolle erkennt man daran, dass sie nicht auf die inquisitorischen Fragen eines Mobbers antworten - wie gut, dass du das mal erklärst!

Warum sollte Frau Lopez nicht beantworten was sie unter Energie etc versteht, wenn Sie sich doch berufen fühlt, e=mc² aus den Universitäten zu verbannen ?

(Nur: Nachdem du Jocelynes wahres Motiv ja gerade gnadenlos aufgedeckt hast, ist dein nachfolgender Ratschlag an sie ein bisschen sinnlos, nicht wahr...? )

Einsicht ist immer der erste Schritt zur Besserung
Yukterez

Re: inflationäre Verwendung des Begriffs Stalking

Beitragvon girl friday » Mi 2. Mai 2012, 23:15

Yukterez hat geschrieben:Kannst mir ja einen Thread eröffnen und mir Tiernamen geben (:

Morgen vielleicht, Hasi...jetzt geh ich erst mal schlafen!
girl friday

mit zweierlei Maß

Beitragvon Yukterez » Do 3. Mai 2012, 01:18

Bell:

Yukterez:

Bell:

Ich meine nicht einen Link wo du deinen persönlichen Erzfeind nocheinPoet, dem du 85% deiner Kraftausdrücke widmest, gegen Kurt antreten lässt, sondern einen, wo Frau Lopez einem ihrer Gegner argumentativ überlegen ist /: Sie schreibt dort gar nicht und wird auch nirgends erwähnt... Ich würde ja von selber nicht den Sarkasmus haben danach zu fragen, denn bei unserer ersten Begegnung hat sie mich gleich sicherheitshalber als übergelaufenen Stalker (made my day :) verdächtigt, aber wenn du schon sagst es gibt solche Beispiele, dann würde ich die sehr gerne sehen (: Wenn sich dadurch mein Bild ändern sollte, dann frei heraus !
Yukterez

Es gibt zuvörderst nur ein Maß und das ist die Moral

Beitragvon Bell » Do 3. Mai 2012, 05:35

Bell:

Yukterez:

Bell:

Ich meine nicht einen Link wo du deinen persönlichen Erzfeind nocheinPoet, dem du 85% deiner Kraftausdrücke widmest, gegen Kurt antreten lässt, sondern einen, wo Frau Lopez einem ihrer Gegner argumentativ überlegen ist /: Sie schreibt dort gar nicht und wird auch nirgends erwähnt... Ich würde ja von selber nicht den Sarkasmus haben danach zu fragen, denn bei unserer ersten Begegnung hat sie mich gleich sicherheitshalber als übergelaufenen Stalker (made my day :) verdächtigt, aber wenn du schon sagst es gibt solche Beispiele, dann würde ich die sehr gerne sehen (: Wenn sich dadurch mein Bild ändern sollte, dann frei heraus !

Hast Du überhaupt gelesen, was geschrieben habe? Meistens liest Du überhaupt nicht was ich schreibe, sondern interpretierst frei heraus nach eigenem Gutdünken

Das was ich geschrieben habe, ergibt sich direkt aus dieser Ungleichung .... Du kannnst sie ja mal plotten .... vielleicht verstehst Du dann eher, was ich gesagt habe.

IQ-Lopez > IQ-Kurt > IQ-nocheinProlet

Dies, und nichts anderes ist gemeint wenn ich schreibe:

Von direkten Dialogen habe ich nichts geschrieben .... aber es gibt diese natürlich zu Hauf ... und zwar auch auf diesem Forum (Britta<==>Lopez)

Weiters ist nocheinProlet nicht mein Erzfeind ... ich habe keine Erzfeinde und denke nie im Freund Feind Schema.

Ich mag keine Charakterschweine .... das ist alles ... und da habe ich bei den Crankhuntern einige entdeckt ... und ich bin erschrocken, wieviele (und zwar leider eben auch solche die ich für vernünftig und achtenswert halte, wie z.B Joachim Schulz) solches nicht sehen, bzw nicht sehen wollen .... auf wen sie sich da eben in Wirklichkeit eingelassen haben.

Es kommt immer zuerst die Moral .... und dann die Physik.

Ich verwende auch keine Kraftausdrücke .... Britta ist dämlich .... und das ist eine sachliche Feststellung.
Hampel ist ein Charakterschwein, .... und auch das ist eine sachliche Feststellung.
Bell

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines