Yukterez hat geschrieben: Auch als Forumsmaskottchen schadet es nicht das kleine 1x1 zu können, trollen können Sie ja trotzdem noch aber (...)
Nun, lieber Yukterez, am Anfang habe ich vielleicht ähnlich gedacht wie Du. Und natürlich denke ich auch heute noch, dass Jocelyne -soweit es denn die SRT angeht- völlig daneben liegt.
Aber ich bin ihr immer höflich begegnet und bin von ihr im Gegenzug nie anders, als eben ebenfalls höflich behandelt worden.
Die Trolle, dies habe ich im Laufe der Zeit ebenso eindeutig wie völlig erstaunt festgestellt .... sitzen tatsächlich ganz woanders.
Es handelt sich um dieselben Charakterschweine die auch Kurts CrankWatch-Eintrag erstellt haben.
So z.B. Hampel ... aber das Oberschwein ist der aufgeplusterte Oberwichtel galileo .... was man an Menschenverachtung auf dem relativ-kritisch.net zu lesen bekommt (dies schon gegenüber den eigenen Usern) .... ist nur schwer zu überbieten ... und das bei den hohen moralischen Ansprüchen, die sie sich selber gesetzt haben.
Weiterhin stellt man schnell fest, dass Jocelyne IQ-mäßig sicherlich 85% ihrer Kritiker locker und zwar ganz locker in die Tasche steckt ....
Von der Rechtschreibung ganz zu schweigen ... dass eine Französin die deutsche Sprache besser beherrscht, als die meisten ihrer Kritiker .... ist schon ein merkwürdiges Stück!
Sie flippt manchmal aus, ja, ich finde es schade ... aber nachvollziehbar ... ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau derart bestalkt wird, wie Jocelyne ....
Mein Urteil bezüglich des Charakters der hier beteiligten Personen, ist im Laufe der Zeit teilweise ins absolute Gegenteil umgekippt.
Schau Dir doch allein mal diesen fb???? irgendwas an .... Man behandelt ihn höflich und erhält nie Antwort ... und einmal im Monat klatscht der da einen Zweizeiler hin .... so jemanden kann man doch nur als dämlich bezeichnen ....
Oder Artie ... diesen dämlichen Gnom aus dem Alltopic ... der auch immer noch was sagen will ... nur sogar zu dämlich ist zu schreiben, was er denn eigentlich sagen will ...
CrankHunter .... nennen die sich alle miteinander ... Lachnummern sinds.
Hampel ... baut aus wenigen Worten einen Satz in dem das Wort Rechtschreibung vorkommt ... und selbst in diesen Satz baut dieser dämliche Legastheniker noch zwei Rechtschreibfehler ein (siehe meine Sig).... das ist doch alles nicht zu fassen ...