M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Beitragvon Bell » Mo 16. Apr 2012, 22:33

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
Du hast also eindeutig die Unwahrheit gesagt, feist gelogen, girl friday übelst verleumdet.

Du bist also ganz eindeutig jemand, der mit Verleumdungen arbeitet ... sehe ich das richtig, ... lieber Michl?

Ach bell, wir leben in einem freien Land. Selbstverständlich kannst du von mir halten (und das auch schreiben) was du willst.
.

Was soll man jemandem antworten, der noch nicht mal im Ansatz begriffen hat, was es bedeutet, in einem freien Land zu leben ....

Man kann in einem freien Land eben nicht über jemanden schreiben was man will.

Dass Du dies im Ansatz nicht begriffen hast, zeigt sich auch darin, dass Du Deine dreckigen Fantasien über 'girl friday' -sie wäre u.U eine virtuelle Tunte- hier als Tatsache zu verkaufen suchst.

Allerdings darf man in einem freien Land über jemanden die Wahrheit schreiben.

Und eben darum ist es völlig in Ordnung, über Dich zu schreiben, dass Du ein Verleumder und Lügner bist.

Habe ich Dich, lieber Michl, überzeugen können?

PS: Zur crankwatch Seite über Kurt habe ich da eine Frage. Ich finde es in Ordnung von Dir, dass Du rätst, diesen Eintrag einzustampfen. Ich verstehe bei dieser Einstellung jedoch nicht, warum Du selbst erst vor ein paar Tagen die Seite so stark erweitert hast. Hast Du Deine Ansicht inzwischen geändert ... oder wie kömmts?
Zuletzt geändert von Bell am Mo 16. Apr 2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bell

M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Beitragvon Bell » Mo 16. Apr 2012, 22:42

M.S hat geschrieben:Bedenklich ist allerdings, dass du mit der Aussagenlogik auch auf Kriegsfuss zu stehen scheinst. Macht nichts, wird schon noch werden.

girl friday steht mit der Aussagenlogik auf Kriegsfuß ????

Sorry .... aber da ist dann die Frage unausweichlich: wie doof bist Du eigentlich?
Bell

foul-mouth, a synonym for bell?

Beitragvon M.S » Mo 16. Apr 2012, 22:58

Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:Bedenklich ist allerdings, dass du mit der Aussagenlogik auch auf Kriegsfuss zu stehen scheinst. Macht nichts, wird schon noch werden.

girl friday steht mit der Aussagenlogik auf Kriegsfuß ????

Sorry .... aber da ist dann die Frage unausweichlich: wie doof bist Du eigentlich?

Bell, wie oft willst du noch demonstrieren, wie beschränkt dein Wortschatz ist? Reicht's nicht einmal pro Woche?
M.S

Re: Wahrheit oder üble Nachrede?

Beitragvon Britta » Di 17. Apr 2012, 07:53

girl friday hat geschrieben:Du wurdest mehrfach gebeten, deine abenteuerliche Story mit Belegen zu unterfüttern, was du nicht konntest, obwohl du inzwischen wiederholt Zeit zum Posten fandest.

Und der Grund dafür ist schlicht und ergreifend, dass du All ein Lügenmärchen aufgetischt hast.

(Mit der Wahrheit habt ihr's wohl nicht so bei Alltopic. Auch die trollige Britta wurde hier ja erst kürzlich bei einer Lüge erwischt.)

Belege dafür, dass du Morrisey bist?

Die Art zu schreiben, zu beleidigen und nicht zu begreifen was tatsächlich geschrieben steht, sind jedenfalls dieselbe. Da braucht es keine Beweise, denn jedes Post von dir ist da ein weiterer Beweis. :mrgreen:

Eigentlich reicht es auch zu wissen, dass das Niveau dasselbe ist.
Britta

Re: foul-mouth, a synonym for bell?

Beitragvon girl friday » Di 17. Apr 2012, 08:09

M.S hat geschrieben:Ich denke, dass All meine Aussage schon richtig verstanden hat.
(...)

Oh, das glaube ich auch.

Hier geht es aber nicht um die Deutung deiner schlichten Worte, sondern um ihren Wahrheitsgehalt.

Und dass du ihn angelogen hast, kann All deiner Aussage eben nicht entnehmen. Das muss man ihm schon eigens sagen.

Überlasse die Schlußfolgerungen doch getrost denjenigen Leuten, die eine Schlußfolgerung ziehen wollen.

Denk dir, genau das habe ich vor, "Michael": jedem hier Mitlesenden die Gelegenheit zu geben, zu den richtigen Schlussfolgerungen zu gelangen.

Und indem du, statt auch nur den kleinsten Nachweis beizubringen, nur mit Ablenkungsmanövern und durchsichtigen Ausflüchten kamst, hast du dabei ja auch prima mitgeholfen.

Du kannst davon ausgehen, daß bis auf uns paar Beteiligte, das wahrscheinlich niemand so wirklich interessiert.

Mhm. Umso erstaunlicher ist es, mit welcher Verbissenheit du hier verleumderisch unterwegs bist!

(...)
girl friday

Beitragvon girl friday » Di 17. Apr 2012, 08:19

Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
Du hast also eindeutig die Unwahrheit gesagt, feist gelogen, girl friday übelst verleumdet.

Du bist also ganz eindeutig jemand, der mit Verleumdungen arbeitet ... sehe ich das richtig, ... lieber Michl?

Ach bell, wir leben in einem freien Land. Selbstverständlich kannst du von mir halten (und das auch schreiben) was du willst.
.

Was soll man jemandem antworten, der noch nicht mal im Ansatz begriffen hat, was es bedeutet, in einem freien Land zu leben ....

Dass Du dies im Ansatz nicht begriffen hast, zeigt sich auch darin, dass Du Deine dreckigen Fantasien über 'girl friday' -sie wäre u.U eine virtuelle Tunte- hier als Tatsache zu verkaufen suchst.

Allerdings darf man in einem freien Land über jemanden die Wahrheit schreiben.

Und eben darum ist es völlig in Ordnung, über Dich zu schreiben, dass Du ein Verleumder und Lügner bist.

(...)

Richtig!

Allerdings geht es ja nicht nur um seine gestörten Phantasien.

Dass ich angeblich seit Jahren diesem Galileo hinterherstalke, ist schließlich eine Tatsachenbehauptung - die im Falle, dass sie wahr wäre, anhand von Links zu entsprechenden Postings leicht nachweisbar sein müsste.

Das weiß, bei all seiner Verschlagenheit, auch der liebe Michi.

Er weiß außerdem, dass er diese Links nicht hat, er weiß, dass es sie nicht gibt, er weiß, dass er lügt. Aber er macht verbissen weiter.

Exakt so habe ich ihn auch auf dem Alltopic erlebt: Plötzlich hatte ich diesen ebenso seltsamen wie penetranten Typen an der Hacke, der in seiner Streitsucht dreist die Wahrheit verdrehte, wo er nur die leiseste Chance dazu sah. Widerlich!
girl friday

Re: foul-mouth, a synonym for bell?

Beitragvon M.S » Di 17. Apr 2012, 08:21

girl friday hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:Ich denke, dass All meine Aussage schon richtig verstanden hat.
(...)

Oh, das glaube ich auch.

Na, dann sind wir ja mal einer Meinung.

Hier geht es aber nicht um die Deutung deiner schlichten Worte, sondern um ihren Wahrheitsgehalt.

Und dass du ihn angelogen hast, kann All deiner Aussage eben nicht entnehmen. Das muss man ihm schon eigens sagen.

Alle Informationen sind frei verfügbar. Jeder, den dieses Thema wirklich interessiert, kann nachlesen und sich sein/ihr Urteil bilden.

m.s hat geschrieben:Überlasse die Schlußfolgerungen doch getrost denjenigen Leuten, die eine Schlußfolgerung ziehen wollen.

Denk dir, genau das habe ich vor, "Michael": jedem hier Mitlesenden die Gelegenheit zu geben, zu den richtigen Schlussfolgerungen zu gelangen.

Sehr gut.

girl friday hat geschrieben:Und indem du, statt auch nur den kleinsten Nachweis beizubringen, nur mit Ablenkungsmanövern und durchsichtigen Ausflüchten kamst, hast du dabei ja auch prima mitgeholfen.

Wie gesagt, die Informationen sind frei verfügbar.

Du kannst davon ausgehen, daß bis auf uns paar Beteiligte, das wahrscheinlich niemand so wirklich interessiert.

Mhm. Umso erstaunlicher ist es, mit welcher Verbissenheit du hier verleumderisch unterwegs bist!

(...)

Ich weise darauf hin, daß ich, im Gegensatz zu dir, schon längere Zeit hier schreibe.
Du hingegen hast dich hier nur angemeldet, um dein Gift gegenüber Leuten aus dem AT abzulassen. Das kann man übrigens auch sehr schön (chronologisch geordnet) nachlesen.
M.S

Re: Wahrheit oder üble Nachrede?

Beitragvon girl friday » Di 17. Apr 2012, 08:29

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Du wurdest mehrfach gebeten, deine abenteuerliche Story mit Belegen zu unterfüttern, was du nicht konntest, obwohl du inzwischen wiederholt Zeit zum Posten fandest.

Und der Grund dafür ist schlicht und ergreifend, dass du All ein Lügenmärchen aufgetischt hast.

(Mit der Wahrheit habt ihr's wohl nicht so bei Alltopic. Auch die trollige Britta wurde hier ja erst kürzlich bei einer Lüge erwischt.)

Belege dafür, dass du Morrisey bist?

Die Art zu schreiben, zu beleidigen und nicht zu begreifen was tatsächlich geschrieben steht, sind jedenfalls dieselbe. Da braucht es keine Beweise, denn jedes Post von dir ist da ein weiterer Beweis. :mrgreen:

Eigentlich reicht es auch zu wissen, dass das Niveau dasselbe ist.

Schau an, die sagenhaft kluge Britta ist herbeigeeilt, um ihren Kumpan, den notorisch ehrlichen Michel, zu unterstützen! Wie solidarisch von dir!

So, so...ich bin in Wirklichkeit also jemand namens "Morrisey", und das besonders Praktische ist: Ihr braucht gar keinen Beweis?
Ja, das ist natürlich sehr überzeugend - insbesondere, wenn du es sagst, die du hier ja erst vor Kurzem beim Schwindeln erwischt wurdest!

Aber sag mal, du kluge Britta...selbst wenn es keinen Beweis braucht, wirst du doch wohl trotzdem einen haben, oder nicht?
girl friday

foul-mouth a synonym for bell?

Beitragvon M.S » Di 17. Apr 2012, 08:31

Bell hat geschrieben:.....
...

Und warum tust du es dann?

bell hat geschrieben:Dass Du dies im Ansatz nicht begriffen hast, zeigt sich auch darin, dass Du Deine dreckigen Fantasien über 'girl friday' -sie wäre u.U eine virtuelle Tunte- hier als Tatsache zu verkaufen suchst.

Ich entsinne mich nicht, dieses Wort geschrieben zu haben. Wenn ich mir deinen obigen Satz durchlese fällt mir nur eines ein: wie der Schelm denkt, so ist er.

PS: Zur crankwatch Seite über Kurt habe ich da eine Frage. Ich finde es in Ordnung von Dir, dass Du rätst, diesen Eintrag einzustampfen. Ich verstehe bei dieser Einstellung jedoch nicht, warum Du selbst erst vor ein paar Tagen die Seite so stark erweitert hast. Hast Du Deine Ansicht inzwischen geändert ... oder wie kömmts?

????? Fantasierst du jetzt?
M.S

Beitragvon M.S » Di 17. Apr 2012, 08:35

girl friday hat geschrieben:Exakt so habe ich ihn auch auf dem Alltopic erlebt: Plötzlich hatte ich diesen ebenso seltsamen wie penetranten Typen an der Hacke, der in seiner Streitsucht dreist die Wahrheit verdrehte, wo er nur die leiseste Chance dazu sah. Widerlich!

Auch das ist leicht nachprüfbar. Im AT hast du dich nur angemeldet um zu streiten. Dein erstes "Opfer" war ralf.
Das ging dann nahtlos so weiter. Blöd für dich, daß dir dann dieser Fauxpax passiert ist. Also, warum weinst du jetzt?
M.S

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines