M.S hat geschrieben:Bell hat geschrieben:
Du hast also eindeutig die Unwahrheit gesagt, feist gelogen, girl friday übelst verleumdet.
Du bist also ganz eindeutig jemand, der mit Verleumdungen arbeitet ... sehe ich das richtig, ... lieber Michl?
Ach bell, wir leben in einem freien Land. Selbstverständlich kannst du von mir halten (und das auch schreiben) was du willst.
.
Was soll man jemandem antworten, der noch nicht mal im Ansatz begriffen hat, was es bedeutet, in einem freien Land zu leben ....
Man kann in einem freien Land eben nicht über jemanden schreiben was man will.
Dass Du dies im Ansatz nicht begriffen hast, zeigt sich auch darin, dass Du Deine dreckigen Fantasien über 'girl friday' -sie wäre u.U eine virtuelle Tunte- hier als Tatsache zu verkaufen suchst.
Allerdings darf man in einem freien Land über jemanden die Wahrheit schreiben.
Und eben darum ist es völlig in Ordnung, über Dich zu schreiben, dass Du ein Verleumder und Lügner bist.
Habe ich Dich, lieber Michl, überzeugen können?
PS: Zur crankwatch Seite über Kurt habe ich da eine Frage. Ich finde es in Ordnung von Dir, dass Du rätst, diesen Eintrag einzustampfen. Ich verstehe bei dieser Einstellung jedoch nicht, warum Du selbst erst vor ein paar Tagen die Seite so stark erweitert hast. Hast Du Deine Ansicht inzwischen geändert ... oder wie kömmts?