M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wahrheit oder üble Nachrede?

Beitragvon M.S » So 15. Apr 2012, 12:46

girl friday hat geschrieben:Diese Belege (und zwar für die gesamte Story) würde ich wirklich auch gerne sehen!
Aber "Michael" scheint abgetaucht zu sein.
Warum nur?

Hmm, vielleicht hat Michael ja auch eine Familie. Vielleicht schläft er Sonntags um 6.58 bereits. Könnte allerdings auch sein, daß der liebe Michael Samstag Abend auf den Putz haut.
Möglicherweise setzt Michael andere Prioritäten als die bellenden girl's. Die wahrscheinlichste Variante ist allerdings, daß Michael seinen beiden Haustrollen Gelegenheit gibt, sich mal so richtig auszutoben. Das ist besser als fernsehen. Bedenkt doch, meine beiden MiniStalker, auch ein michael lacht gerne. Punkto Realsatire schlägt euch keiner. Nicht einmal die Muppet Show.
M.S

M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Beitragvon Bell » Mo 16. Apr 2012, 00:04

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Diese Belege (und zwar für die gesamte Story) würde ich wirklich auch gerne sehen!
Warum nur?

Hmm, vielleicht hat Michael ja auch eine Familie. Vielleicht schläft er Sonntags um 6.58 bereits. Könnte allerdings auch sein, daß der liebe Michael Samstag Abend auf den Putz haut.(...)

Nun, das mag ja alles sein Michl ... Du hast jeoch Zeit genug gehabt, Belege beizubringen ... oder zumindest anzukündigen, dass die bald folgen.

Jedoch,
wie wir sehen, sehen wir nichts
, um es mit einem von 'nadjas' Lieblingssprüchen zu sagen.

Du hast also eindeutig die Unwahrheit gesagt, feist gelogen, girl friday übelst verleumdet.

Du bist also ganz eindeutig jemand, der mit Verleumdungen arbeitet ... sehe ich das richtig, ... lieber Michl?
Bell

Re: M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Beitragvon M.S » Mo 16. Apr 2012, 10:03

Bell hat geschrieben:
Du hast also eindeutig die Unwahrheit gesagt, feist gelogen, girl friday übelst verleumdet.

Du bist also ganz eindeutig jemand, der mit Verleumdungen arbeitet ... sehe ich das richtig, ... lieber Michl?

Ach bell, wir leben in einem freien Land. Selbstverständlich kannst du von mir halten (und das auch schreiben) was du willst.

Der gute alte Alexander Graham würde sich allerdings wohl im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, wie du unter seinem Namen Schindluder betreibst.

Wie ich sehe, bist du sehr kreativ mit dem Threadtitel. Der ändert sich jetzt ja täglich. Darf ich auch Vorschläge unterbreiten?
Mir schwebt sowas wie: "Wenn die Glocken klingen, kann's das Hirn nicht bringen" vor.
M.S

Beitragvon girl friday » Mo 16. Apr 2012, 11:54

M.S hat geschrieben:
Warum nur?

Hmm, vielleicht hat Michael ja auch eine Familie. Vielleicht schläft er Sonntags um 6.58 bereits. Könnte allerdings auch sein, daß der liebe Michael Samstag Abend auf den Putz haut.
Möglicherweise setzt Michael andere Prioritäten als die bellenden girl's. Die wahrscheinlichste Variante ist allerdings, daß Michael seinen beiden Haustrollen Gelegenheit gibt, sich mal so richtig auszutoben. Das ist besser als fernsehen. Bedenkt doch, meine beiden MiniStalker, auch ein michael lacht gerne. Punkto Realsatire schlägt euch keiner. Nicht einmal die Muppet Show.

Spar dir die Nebelkerzen, "Michael".

Du wurdest mehrfach gebeten, deine abenteuerliche Story mit Belegen zu unterfüttern, was du nicht konntest, obwohl du inzwischen wiederholt Zeit zum Posten fandest.

Und der Grund dafür ist schlicht und ergreifend, dass du All ein Lügenmärchen aufgetischt hast.

(Mit der Wahrheit habt ihr's wohl nicht so bei Alltopic. Auch die trollige Britta wurde hier ja erst kürzlich bei einer Lüge erwischt.)
Zuletzt geändert von girl friday am Mo 16. Apr 2012, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
girl friday

Beitragvon girl friday » Mo 16. Apr 2012, 11:55

Chief hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Warum nur?

Hmm, vielleicht hat Michael ja auch eine Familie. Vielleicht schläft er Sonntags um 6.25 bereits. Könnte allerdings auch sein, daß der liebe Michael Samstag Abend auf den Putz haut.

Aber die Belege sollten doch kein Problem sein. Oder nicht? :?

Tja. Offensichtlich doch!
girl friday

Beitragvon girl friday » Mo 16. Apr 2012, 12:00

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:

Ach bell, wir leben in einem freien Land. Selbstverständlich kannst du von mir halten (und das auch schreiben) was du willst.

Der gute alte Alexander Graham würde sich allerdings wohl im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, wie du unter seinem Namen Schindluder betreibst.

Wie ich sehe, bist du sehr kreativ mit dem Threadtitel. Der ändert sich jetzt ja täglich. Darf ich auch Vorschläge unterbreiten?
Mir schwebt sowas wie: "Wenn die Glocken klingen, kann's das Hirn nicht bringen" vor.

Dass du Lügen erzählst, ist nicht bloß eine Meinung, Michi. Sondern für jeden denkfähigen Menschen offensichtlich.
Da hilft es dir auch nicht, den, der diesen Umstand klar benennt, zu beschimpfen.
girl friday

Re: Bell in seinem vollen Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf

Beitragvon girl friday » Mo 16. Apr 2012, 12:34

Artie hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:Wie ich sehe, bist du sehr kreativ mit dem Threadtitel. Der ändert sich jetzt ja täglich. Darf ich auch Vorschläge unterbreiten?

Oder so wie mein Lieblingstitel siehe oben!
:lol:
(...)

Einen so realistischen Blick auf die Situation hätte ich dir gar nicht zugetraut, Artie!

(Aber wer ist denn da jetzt wer? Du der Ochs und MS der Esel, oder doch umgekehrt??)
girl friday

Beitragvon M.S » Mo 16. Apr 2012, 12:43

girl friday hat geschrieben:
Dass du Lügen erzählst, ist nicht bloß eine Meinung, Michi. Sondern für jeden denkfähigen Menschen offensichtlich.
Da hilft es dir auch nicht, den, der diesen Umstand klar benennt, zu beschimpfen.

Halten wir also fest:
Nur diejenigen, die mich der Lüge bezichtigen, dürfen sich zu den denkende Menschen zählen. (Und nur deren Meinung zählt).
Beschimpfen und Lügen verbreiten ist euer alleiniges Recht. (Wo kämen wir da hin, wenn das andere bei euch auch tun würden?. Wirklich unerhört soetwas.)

Ich finde, es wäre wieder mal Zeit, den Threadtitel zu ändern. Vielleicht gefällt euch ja: "Lügen haben kurze Beine" besser?.
M.S

Beitragvon girl friday » Mo 16. Apr 2012, 13:37

M.S hat geschrieben:

Halten wir also fest:
Nur diejenigen, die mich der Lüge bezichtigen, dürfen sich zu den denkende Menschen zählen. (Und nur deren Meinung zählt).

Dass du gelogen hast, ist eine Tatsache, "Michael". Du hast All eine frei erfundene Story unterbreitet, an der kein einziges Wort wahr ist. Das weißt du, und das weiß ich.

Für die, die es nicht von vorneherein wissen (wie All z.B.), die aber denken können, ergibt sich aus der Tatsache, dass du zwar lächerliche Ausreden, aber keinen einzigen Beleg beibringen konntest, ebenfalls sehr klar, dass sie es bei dir mit einem Lügner zu tun haben. Und genau das ist es, was ich sagte.

Dass du nun die Aussage "Wer denken kann, erkennt, dass du lügst" umdeutest zu "Nur wer dich der Lüge bezichtigt, kann denken", zeigt, dass es um dein sogenanntes "Textverständnis" ebenso kümmerlich bestellt ist wie um deine Wahrheitsliebe. (Vermutlich hast du bei der klugen Britta in beidem einen Kurs belegt...)

Beschimpfen und Lügen verbreiten ist euer alleiniges Recht. (Wo kämen wir da hin, wenn das andere bei euch auch tun würden?. Wirklich unerhört soetwas.)

Du scheinst zu delirieren, "Michael".
Nicht ich habe über dich Lügenmärchen verbreitet, sondern du über mich.

Ich finde, es wäre wieder mal Zeit, den Threadtitel zu ändern. Vielleicht gefällt euch ja: "Lügen haben kurze Beine" besser?.

Hat was. Aber ich finde es unfair, Kleinwüchsige zu diskriminieren. Du hast es auch so schon schwer genug.
girl friday

foul-mouth, a synonym for bell?

Beitragvon M.S » Mo 16. Apr 2012, 14:02

Für die, die es nicht von vorneherein wissen (wie All z.B.), die aber denken können, ergibt sich aus der Tatsache, dass du zwar lächerliche Ausreden, aber keinen einzigen Beleg beibringen konntest, ebenfalls sehr klar, dass sie es bei dir mit einem Lügner zu tun haben. Und genau das ist es, was ich sagte.

Ich denke, dass All meine Aussage schon richtig verstanden hat. Du hattest auch Gelegenheit dich zu äussern, was du auch getan hast. Überlasse die Schlußfolgerungen doch getrost denjenigen Leuten, die eine Schlußfolgerung ziehen wollen. (Du kannst davon ausgehen, daß bis auf uns paar Beteiligte, das wahrscheinlich niemand so wirklich interessiert.)

girl friday hat geschrieben:Dass du nun die Aussage "Wer denken kann, erkennt, dass du lügst" umdeutest zu "Nur wer dich der Lüge bezichtigt, kann denken", zeigt, dass es um dein sogenanntes "Textverständnis" ebenso kümmerlich bestellt ist wie um deine Wahrheitsliebe. (Vermutlich hast du bei der klugen Britta in beidem einen Kurs belegt...)

Das Wort "Textverständnis" beschäftigt dich, nicht wahr? Interessanterweise habe ich dieses Wort nach unserem "Anfangsscharmützel" im AT sehr selten (fast nie?) erwähnt. Ich verstehe ja, daß dich deine Blamage, bei der kleinen Konstruktionsaufgabe, immer noch wurmt. Nimm's nicht so schwer. That's live.
Bedenklich ist allerdings, dass du mit der Aussagenlogik auch auf Kriegsfuss zu stehen scheinst. Macht nichts, wird schon noch werden.
M.S

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines