M.S hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:
Dass du Lügen erzählst, ist nicht bloß eine Meinung, Michi. Sondern für jeden denkfähigen Menschen offensichtlich.
Da hilft es dir auch nicht, den, der diesen Umstand klar benennt, zu beschimpfen.
Halten wir also fest:
Nur diejenigen, die mich der Lüge bezichtigen, dürfen sich zu den denkende Menschen zählen. (Und nur deren Meinung zählt).
Dass du gelogen hast, ist eine Tatsache, "Michael". Du hast All eine frei erfundene Story unterbreitet, an der kein einziges Wort wahr ist. Das weißt du, und das weiß ich.
Für die, die es
nicht von vorneherein wissen (wie All z.B.), die aber denken können, ergibt sich aus der Tatsache, dass du zwar lächerliche Ausreden, aber keinen einzigen Beleg beibringen konntest, ebenfalls sehr klar, dass sie es bei dir mit einem Lügner zu tun haben. Und genau das ist es, was ich sagte.
Dass du nun die Aussage "Wer denken kann, erkennt, dass du lügst" umdeutest zu "Nur wer dich der Lüge bezichtigt, kann denken", zeigt, dass es um dein sogenanntes "Textverständnis" ebenso kümmerlich bestellt ist wie um deine Wahrheitsliebe. (Vermutlich hast du bei der klugen Britta in beidem einen Kurs belegt...)
Beschimpfen und Lügen verbreiten ist euer alleiniges Recht. (Wo kämen wir da hin, wenn das andere bei euch auch tun würden?. Wirklich unerhört soetwas.)
Du scheinst zu delirieren, "Michael".
Nicht ich habe über dich Lügenmärchen verbreitet, sondern du über mich.
Ich finde, es wäre wieder mal Zeit, den Threadtitel zu ändern. Vielleicht gefällt euch ja: "Lügen haben kurze Beine" besser?.
Hat was. Aber ich finde es unfair, Kleinwüchsige zu diskriminieren. Du hast es auch so schon schwer genug.