Wenn ich Einsteins Grundlagen akzeptiere, dann stimmt die Rechnung.
Aber nur dann.
Wenn ich sie nicht akzeptiere, dann sollte ich mich da raushalten.
Warum ?
Hannes
Wenn ich Einsteins Grundlagen akzeptiere, dann stimmt die Rechnung.
Wenn ich sie nicht akzeptiere, dann sollte ich mich da raushalten.
wenn ich schon im Vorfeld glaube, dass die Grundlagen der RT falsch sind, dann erübrigt sich jegliche Diskussion. Alle weiteren Ergebnisse dieser Theorie müssen dann doch zu meiner Auffassung irgendwann widersprüchlich sein.
Dannn brauche ich gar nicht in der Mitte anzusetzen, bei irgendeinem Paradoxon, was sich errechenen lässt, sondern stelle am Anfang gleich fest, dass unterschiedliche Sichtweisen auch unterschiedliche Ergebnisse ausweisen müssen. Diskussionen sind dann sinnlos.
Wenn da so eine Lücke klafft, was sollen dann Diskussionen? Wichtig ist für mich nur welchen Nutzen ich aus einer Diskussion ziehe. Wenn ich erkenne, dass die Grundlagen dermaßen auseinandergehen, dann hat sich für mich schon fast eine Diskussion erledigt.
M.S: hat geschrieben:1. Groß/Kleinschreibung ist beim BenutzerNamen egal.
M.S: hat geschrieben:2. Es existiert kein benutzer yukterez im mahag.
rmw hat geschrieben:M.S: hat geschrieben:1. Groß/Kleinschreibung ist beim BenutzerNamen egal.
Hängt vom Betriebssystem und Software ab, aber im Allgemeinen wird bei Benutzername und Password, sei es in Foren oder sonstwo, zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste