Chief hat geschrieben: Ernst, das ist ein trauriges Spiel. Du hast verloren und Du solltest das anerkennen. Es wäre auch ratsam, dass Du Dich bei allen und insbesondere bei denen die Du so lange an der Nase herumgeführt hast entschuldigst. Dann könnten wir weiter diskutieren.
Ich entschuldige mich dafür, daß ich jemals versucht habe, mit dir sachlich zu reden. Ich entschuldige mich dafür, daß ich jemals die Vermutung hatte, daß du auch nur irgendwas von Mechanik verstehst. Zur Entlastung möchte ich bemerken, daß nicht zu vermuten war, daß du überhaupt nichts davon verstehst. Daß Dir jede physikalische Bildung fehlt. Deine letzten "Anmerkungen" zur Zerlegung von Kraftvektoren offenbaren das in entsetzlicher Weise.
Da du also in Mechanik kein Diskussionspartner sein kannst, taugen, wie man gerade sieht, deine grotesken Darstellungen doch sehr gut für die Aufführung in einem Comedy Theater. Vorhang auf!
Du könntest auch vor den Vorhang treten und dich als Clown outen. Dann würde ich mich auch dafür entschuldigen, daß ich dich für etwas anderes gehalten habe. Als solcher darfst du natürlich auch andere als xxx und xxx bezeichnen, ohne daß man dir das übel nimmt.
.
.