Highway hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:
So? Was denn?
Die Strecke BA ist nicht gleich der Kreisbogenlänge BC.
Das sagt ja auch niemand. Ich hoffe doch, du hast im zugehörenden Link in dem Abschnitt zu Ende gelesen.
.
.
Highway hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:
So? Was denn?
Die Strecke BA ist nicht gleich der Kreisbogenlänge BC.
Hannes hat geschrieben: 1.Chief wird wissen, warum er seine Anonymität bewahren will.
Seine Kompetenz ist jedoch unbestritten.
Warum kannst du nicht erklären, wie die Gondeln Fendt`s hochkommen ?
Sicher, das würde jeder mit seinem Bildungsdefizit tun, mehr aber noch jeder, der stets anstelle von Argumenten die maximierten Obszönitäten hinschmiert. Bisher fehlt Deine Verurteilung solchen Verhaltens. Bist Du also bereit, dich hier von anderen auch als xxx und xxx titulieren zu lassen. Mußt Du nur sagen. Kannst Du haben.
Chief hat geschrieben:Angélique hat geschrieben:...Doch mein Brummbärchen, so ist Beschleunigung definiert, auch nach Newton:...
Du lügst schon wieder Du Arsch!

Harald Maurer hat geschrieben:Zentripetal = Zentrifugal! Beide Kräfte werden je nach Bezugssystem für die unterschiedliche Beschreibung desselben Sachverhalts eingesetzt! Es handelt sich aber nicht um 2 gegensätzliche Kräfte.
Harald Maurer hat geschrieben: Beide sehen dasselbe, beschreiben es aber aus ihren Bezugssystemen unterschiedlich. Ist doch völlig logisch!
Harald Maurer hat geschrieben:Das Kräftepaar nach Newton ist aber eine Zugkraft auf die Gondel, und eine Gegenzugkraft auf den Masten!
Harald Maurer hat geschrieben:Und das ist nicht die Zentrifugalkraft, denn deren Wirkung muss auf die Gondel angenommen werden!!!
Highway hat geschrieben:Ich denke die Ableitung ist für die Füße.![]()
Harald Maurer hat geschrieben:"Man führt eine Kraft ein" -was heißt denn das? Was ist eine "eingeführte Kraft"? Müsste man sie einführen, wenn es sie schon gäbe??? Man führt sie zu Erklärungs- und Berechnungszwecken ein, um eine Wirkung zu erklären, die aber eine andere Ursache hat (Trägheit).
Harald Maurer hat geschrieben:Wieso ist man denn auf die Idee gekommen, dazu Scheinkraft zu sagen?
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:... Ich habe es dir 19 mal erklärt.
.
Ernst
Du hast etwas erklärt?![]()
Das reicht nicht einmal für die I. Klasse!

Hannes hat geschrieben:Sicher, das würde jeder mit seinem Bildungsdefizit tun, mehr aber noch jeder, der stets anstelle von Argumenten die maximierten Obszönitäten hinschmiert. Bisher fehlt Deine Verurteilung solchen Verhaltens. Bist Du also bereit, dich hier von anderen auch als xxx und xxx titulieren zu lassen. Mußt Du nur sagen. Kannst Du haben.
Chief ist dir doch HAUSHOCH überlegen.
Ich mag die Schimpfwörter von dir und anderen auch nicht. Gut, dass es die Anonymität gibt.
Du hast aber noch immer nicht erklärt, wie die Gondeln des Karussells hochkommen.
Highway hat geschrieben: 2.) Newton soll die Zentripetalbeschleunigung anhand dieser Überlegung bestimmt haben? Kaum zu glauben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste