Ernst hat geschrieben:Ja weißt Du, das ist gar nicht meine Erfindung. Sondern die von Hannes:
Ernst hat geschrieben:Ich habe sie nur übernommen,
Nun immer hat Hannes halt auch nicht Recht. Sowas kann vorkommen
Ernst hat geschrieben:Ja weißt Du, das ist gar nicht meine Erfindung. Sondern die von Hannes:
Ernst hat geschrieben:Ich habe sie nur übernommen,
Angélique hat geschrieben:Chief hat geschrieben:"Prof. Dr." Ernst kann Dir erklären, dass man in bestimmten Fällen die Kräfte entlang ihrer Wirkungslinie verschieben darf!
Klar kann man das und die Betonung liegt auf bestimmte Fälle. Man kann aber nicht die Kraft von einem auf den anderen Körper
verschieben. Wenn Auto A das Auto B zieht dann kannst du zwar die Zugkraft F1 von Auto A aufs Auto B schieben und dort dann
eine Druckkraft haben, aber Auto B wird nicht Auto A schieben. Die Kraft geht von Auto A aus. Na ohne bunt Bildchen wird’s eh
nix bei dir.
rmw hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Ja weißt Du, das ist gar nicht meine Erfindung. Sondern die von Hannes:Ernst hat geschrieben:Ich habe sie nur übernommen,
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:...
Highway hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:...Ich hatte dazu übereinstimmend zu deiner Aussage erklärt, daß die Verschiebung auf einen anderen Körper ein ganz anderes mechanischen Modell erzeugt, und daher bei der Behandlung eines vorgegebenen Modells unzulässig ist.....
Das ist natürlich logischer Unsinn.
Hannes hat geschrieben:Hallo Robert !Nun immer hat Hannes halt auch nicht Recht. Sowas kann vorkommen
Es gibt keinen Menschen.der immer recht hat.
Mit Ausnahme Ernsts..........................
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Das interessiert mich nun doch. Du meinst also jetzt, daß Du mit deiner ehemaligen Aussage nicht recht hattest?
PS: Wie groß ist der Abstand zwischen Waage und Person ? Kleiner 1µm oder größer 1µm?
Chief hat geschrieben:Noch mal Gras
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste