Scheinkräfte

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Recht haben

Beitragvon rmw » Mo 13. Feb 2012, 20:03

Ernst hat geschrieben:Ja weißt Du, das ist gar nicht meine Erfindung. Sondern die von Hannes:

Ernst hat geschrieben:Ich habe sie nur übernommen,

Nun immer hat Hannes halt auch nicht Recht. Sowas kann vorkommen
rmw

Re: Scheinkräfte

Beitragvon Ernst » Mo 13. Feb 2012, 20:06

Angélique hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:"Prof. Dr." Ernst kann Dir erklären, dass man in bestimmten Fällen die Kräfte entlang ihrer Wirkungslinie verschieben darf!

Klar kann man das und die Betonung liegt auf bestimmte Fälle. Man kann aber nicht die Kraft von einem auf den anderen Körper
verschieben. Wenn Auto A das Auto B zieht dann kannst du zwar die Zugkraft F1 von Auto A aufs Auto B schieben und dort dann
eine Druckkraft haben, aber Auto B wird nicht Auto A schieben. Die Kraft geht von Auto A aus. Na ohne bunt Bildchen wird’s eh
nix bei dir. :mrgreen:

Er täuscht wieder betrügerisch. Ich hatte dazu übereinstimmend zu deiner Aussage erklärt, daß die Verschiebung auf einen anderen Körper ein ganz anderes mechanischen Modell erzeugt, und daher bei der Behandlung eines vorgegebenen Modells unzulässig ist. Dazu gibt es einen ausfürliche Post von mir richtung Highway.
Chiefs Beiträge sind nicht ernstzunehmen. Er weiß selbst, daß seine Darstellungen falsch sind und vera...t andere. Dazu bedient er sich schmutziger Methoden. Lust an der Randale eben.
.
.
Ernst

Re: Recht haben

Beitragvon Ernst » Mo 13. Feb 2012, 20:14

rmw hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Ja weißt Du, das ist gar nicht meine Erfindung. Sondern die von Hannes:

Ernst hat geschrieben:Ich habe sie nur übernommen,

Er hat in diesem Fall recht. Es ist ja auch eine ganz simple Sache, die jeder Schüler auf Anhieb versteht. Da liegt dein Unverständnis dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an dir. Manch einer hat eben keine Ader selbst für einfachste Mechanikprobleme.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Mo 13. Feb 2012, 20:23

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:...Bild

Wieder eine Verdrehung der Tatsachen. Das Bild habe ich verlinkt mit der anschließeneden Bemerkung, daß die Darstellung nicht korrekt ist und die korrigierte Fassung eingestellt.

Motorrad4.png
Motorrad4.png (78.78 KiB) 2415-mal betrachtet

Es ist wieder ersichtlich, daß dein einziges Motiv hier die Verars---g der Teilnehmer ist.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Mo 13. Feb 2012, 20:29

Highway hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:...Ich hatte dazu übereinstimmend zu deiner Aussage erklärt, daß die Verschiebung auf einen anderen Körper ein ganz anderes mechanischen Modell erzeugt, und daher bei der Behandlung eines vorgegebenen Modells unzulässig ist.....

Das ist natürlich logischer Unsinn.

Dann solltest Du eben eine Vorlesung in Logik belegen. Das alleine hilft dir hier aber auch nicht, weil Wissen zu Mechanik gefragt ist.

Wenn ich mein Auto anfahre, dann kann ich nicht damit das Auto meiner Schwester in Hamburg anfahren. Logisch?
.
Ernst
Ernst

Beitragvon Ernst » Mo 13. Feb 2012, 20:32

Chief hat geschrieben:Und was hast Du da erklärt? Ich habe nämlich nichts davon mitbekommen! :mrgreen:

LINK

Verars_h Dich alleine.
Ernst

Beitragvon Hannes » Mo 13. Feb 2012, 21:01

Hallo Robert !

Es gibt keinen Menschen.der immer recht hat.
Mit Ausnahme Ernsts..........................
Hannes

Beitragvon Ernst » Mo 13. Feb 2012, 21:11

Hannes hat geschrieben:Hallo Robert !

Es gibt keinen Menschen.der immer recht hat.
Mit Ausnahme Ernsts..........................

Das interessiert mich nun doch. Du meinst also jetzt, daß Du mit deiner ehemaligen Aussage nicht recht hattest?

Ernst
Ernst

Beitragvon Ernst » Mo 13. Feb 2012, 21:50

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Das interessiert mich nun doch. Du meinst also jetzt, daß Du mit deiner ehemaligen Aussage nicht recht hattest?

Hast Dich entlarvt.

PS: Wie groß ist der Abstand zwischen Waage und Person ? Kleiner 1µm oder größer 1µm? :mrgreen:

Der Abstand zwischen Deiner Fähigkeit und Physik beträgt exakt 372,265489765323 Lichtjahre.
.
.
Ernst

Re: Nochmal Gras

Beitragvon Ernst » Mo 13. Feb 2012, 21:54

Chief hat geschrieben:Noch mal Gras
Bild

Das Katzengras wächst deshalb schräg nach innen, weil es sich dem Duft entgegen neigt, der von der mittleren Stelle kommt, wo die Katze hingeschi___n hat.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie