Solkar hat geschrieben:Liebe Frau Lopez,
ich kann mich nicht entsinnen, Ihnen gegenüber schlechte Manieren an den Tag gelegt zu haben,
Tatsächlich? Kannst Du Dich nicht entsinnen? Na, strenge Dich mal an, vielleicht entsinnst Du Dich noch.
Auf jeden Fall war Dein off-topic Einfall gerade bei einem erneuten persönlichen Angriff eines von Deinen wohl hoch geschätzten Gesprächspartnern aus AC nicht gerade Ausdruck von guten Manieren: Fühltest Du Dich plötzlich in Deiner edlen Seele gerade dazu hingezogen Deine Solidarität mit AC just auf dem Moment zu zeigen, als ein notorischer Stalker und Mobber der alten Meute aus dem AC-Kaff gerade die alte Schaltplatte der Beleidigungen und der Menschenverachtung bei MAHAG neu aufgelegt hatte (Sekretärin und senile Ingenieure)? Na. Hat es etwa Deine Meute-Instinkte geweckt? Musstest Du aus der Deckung und aus Deinen guten Manieren heraus Dein AC-off topic Senf dazu geben? Na.
Also mach nicht so ein Theater mit Deinen "
guten Manieren", das klingt hier völlig falsch und künstlich, man legt sich auch keine guten Manieren mit einem neuen Mickey-Mouse Nick. Beantworte also meinen letzten Beitrag über das Zwillingsparadoxon wenn Du es möchtest, oder lass es sein, auch gut. Du hast ja schon das Wesentliche aus den Antworten und Nicht-Antworten von Prof. 't Hooft und Prof. Nicolai kommentiert: Sie haben beide geantwortet, was sie als angemessen erachtet haben. Ob es im Sinne eines seriösen, verantwortungsbewußten wissenschaftlichen Meinungsstreites war, sei dahingestellt. Aber sie können es beide nicht besser machen, mit so einer Theorie als Lieblingstheorie, sie sind schon damit geplagt, ist schon für alle klar.
Viele Grüße
Jocelyne Lopez